Call of Duty: Ghosts: Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Trailer zeigt erste Spielszenen au
Passt ja scheinbar wieder alles, soeben vorbestellt. 
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Alle behaupten immer, keine Technikfetischisten zu sein, aber von all dem Gebashe hier bezog sich glaube ich ein einziger Kommentar wirklich aufs Gameplay, der Rest nur Grafik/Zerstörung, das reinste Technikgegeiere.
Auch wenn das Gameplay sicherlich wieder der typische Einheitsbrei wird, zeigen sich trotzdem Doppelstandards, wenn es um den liebsten Feind CoD geht.
Auch wenn das Gameplay sicherlich wieder der typische Einheitsbrei wird, zeigen sich trotzdem Doppelstandards, wenn es um den liebsten Feind CoD geht.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt hast du mal pauschal jeden hier zu einem heuchlerischen CoD-hater abgestempelt. Ich verbeuge mich vor deiner moralischen Überlegenheit.Wigggenz hat geschrieben:Alle behaupten immer, keine Technikfetischisten zu sein, aber von all dem Gebashe hier bezog sich glaube ich ein einziger Kommentar wirklich aufs Gameplay, der Rest nur Grafik/Zerstörung, das reinste Technikgegeiere.
Hier geht es einfach um eine gesunde Erwartungshaltung, was man von einem so teuren Nachfolger erwarten sollte. Wenn man sich für 400€ eine neue Konsole holt, dann erwartet man eben eine bessere Optik. Spielerisch entwickelt sich das Spiel ja sowieso kaum weiter.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nach Modern Warfare kein CoD mehr gespielt und hatte mir im Vorfeld überlegt, mit der neuen Konsolengeneration wieder einzusteigen. Nachdem ich nun die Live-Präsentation gesehen habe... hmm... ich glaube, ich werde wohl langsam zu alt für sowas.
Das mich die Grafik nicht vom Hocker gehauen hat, ist dabei gar nicht mal das Problem, aber ehrlich gesagt, habe ich mich von der ganzen Vielzahl der Optionen überwältigt gefühlt. Zig Spielmodi, Squads, die man auch in zig Spielmodi leveln kann, tausende von freischaltbaren Dingen... irgendwie habe ich da nicht wirklich durchgeblickt.
Und bilde ich mir das ein oder ist das Spiel seit Modern Warfare nochmal schneller geworden? Das hat ja schon fast Quake-Geschwindigkeiten. Die durchschnittliche Überlebenszeit auf einer dieser Maps dürfte ja irgendwo im Bereich unter einer Minute liegen.
Hach ne, da werde ich mir wohl lieber einen Panzer auf einer großen Battlefieldmap schnappen und ein bisschen gemütliches Sightseeing betreiben.
Das mich die Grafik nicht vom Hocker gehauen hat, ist dabei gar nicht mal das Problem, aber ehrlich gesagt, habe ich mich von der ganzen Vielzahl der Optionen überwältigt gefühlt. Zig Spielmodi, Squads, die man auch in zig Spielmodi leveln kann, tausende von freischaltbaren Dingen... irgendwie habe ich da nicht wirklich durchgeblickt.
Und bilde ich mir das ein oder ist das Spiel seit Modern Warfare nochmal schneller geworden? Das hat ja schon fast Quake-Geschwindigkeiten. Die durchschnittliche Überlebenszeit auf einer dieser Maps dürfte ja irgendwo im Bereich unter einer Minute liegen.
Hach ne, da werde ich mir wohl lieber einen Panzer auf einer großen Battlefieldmap schnappen und ein bisschen gemütliches Sightseeing betreiben.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Nanimonai hat geschrieben:Ich habe nach Modern Warfare kein CoD mehr gespielt und hatte mir im Vorfeld überlegt, mit der neuen Konsolengeneration wieder einzusteigen. Nachdem ich nun die Live-Präsentation gesehen habe... hmm... ich glaube, ich werde wohl langsam zu alt für sowas.
Mir geht es ähnlich, ich hab zwar bis auf BO2 alle Teile weiterhin gespielt, gelegentlich immer noch MW3.
Aber es geht mir auch voll gegen den Strich, diese Tendenz, zig Millionen Sachen immer weiter freizuschalten, nie wirklich fertig zu sein. Ich verliere zwar nicht den Überblick, aber es fuckt mich einfach ab, war bei MW1 auch noch besser.
Finde, dass es bei BF3 eigentlich ähnlich ist.
Interessant wäre mal wieder ein Spiel, bei dem es einfach nur ums Spielen an sich geht, nicht ums leveln, freischalten, sonst was tun.
Es sollte einfach die Runde zählen, und dass das Team gewinnt. Sonst nichts.
-
GrownupLawolf
- Persönliche Nachricht:
Meh. Scriptzerstörung, um sagen zu können, dass man ja auch so schöne dynamische Schlachtfelder bietet, wie der direkte Konkurrent. Animationen, die aussehen, als würde man Roboter steuern. Ansonsten gibt's da auch wirklich nicht viel Neues - DM und TDM werden vermutlich eh wieder die meistgespielten Modi sein.
Haut mich nicht vom Hocker. Weiß noch gar nicht, ob ich mir überhaupt eine Next-Gen-Konsole hole (außer den 3DS, wenn der als Next-Gen gilt - allein wegen Phoenix Wright: Dual Destinies und Professor Layton vs. Ace Attorney. :p)
Haut mich nicht vom Hocker. Weiß noch gar nicht, ob ich mir überhaupt eine Next-Gen-Konsole hole (außer den 3DS, wenn der als Next-Gen gilt - allein wegen Phoenix Wright: Dual Destinies und Professor Layton vs. Ace Attorney. :p)
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
CS: Global Offensive setzt die Idee um. Ansonsten fäll mit aber auch kein anderer Shooter ein.adlerfront hat geschrieben:Mir geht es ähnlich, ich hab zwar bis auf BO2 alle Teile weiterhin gespielt, gelegentlich immer noch MW3.
Aber es geht mir auch voll gegen den Strich, diese Tendenz, zig Millionen Sachen immer weiter freizuschalten, nie wirklich fertig zu sein. Ich verliere zwar nicht den Überblick, aber es fuckt mich einfach ab, war bei MW1 auch noch besser.
Finde, dass es bei BF3 eigentlich ähnlich ist.
Interessant wäre mal wieder ein Spiel, bei dem es einfach nur ums Spielen an sich geht, nicht ums leveln, freischalten, sonst was tun.
Es sollte einfach die Runde zählen, und dass das Team gewinnt. Sonst nichts.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ehrlich, die Hater werden weiter haten obwohl sie es ja eh nicht spielen und die die das Spiel lieben werden es auch weiterhin lieben.
Der Rest ist wie immer Gamergeflame.
Der Rest ist wie immer Gamergeflame.
- DeMaff
- Persönliche Nachricht:
Weibliche Charaktere? Stark.
Größte Umkrempelung des Multiplayer seit Modern Warfare? Ijaaah.
Ich fand's ziemlich ... äh ... interessant, dass die gestern auf der Präsentation immer Klatsch-Pausen gemacht haben, in denen niemand geklatscht hat. Ich weiß nicht, ob man das als Presse-CoD-Müdigkeit interpretieren darf?
Größte Umkrempelung des Multiplayer seit Modern Warfare? Ijaaah.
Ich fand's ziemlich ... äh ... interessant, dass die gestern auf der Präsentation immer Klatsch-Pausen gemacht haben, in denen niemand geklatscht hat. Ich weiß nicht, ob man das als Presse-CoD-Müdigkeit interpretieren darf?
-
samezon
- Persönliche Nachricht:
Das einzig spannende daran das es eine rifle zwischen sniper und assault geben soll. Kar98
passt genau in die Zeit, bin mir ziemlich sicher... 
- ey4playersjunge
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich mir auch überlegt. Das hier präsentierte kann mich aber nicht überzeugen. Es ist halt immer noch Call of Duty MW1 mit kleinen Neuerungen. Davon hab ich aber mit MW1, MW2 und BO schon genug gespielt. Vielleicht lass ich mich noch durch zukünftige Präsentationen überzeugen.Nanimonai hat geschrieben:Ich habe nach Modern Warfare kein CoD mehr gespielt und hatte mir im Vorfeld überlegt, mit der neuen Konsolengeneration wieder einzusteigen.[...]
Wobei ich den Trailer recht nett fand, am Ende musste ich sogar schmunzeln. :wink:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Leider muss man schon zweimal hinsehen, um die Unterschiede in der Grafik wirklich zu sehen. Und noch ein Wellen-Modus statt Spec-Ops? -Meh
. Das mit dem Customizing gefällt mir ganz gut und auch die Level-Zerstörung könnte die ersten Male noch richtig Bock machen, aber ich denke das Spiel werd ich mir dennoch nur mal übers Wochenende für den SP aus der Videothek leihen.
Finds aber dennoch drollig, wie immer wieder zynische Kommentare kommen in Bezug auf die Zersörung im Vergleich zu Battlefield. Grade die Szene mit dem Hochhaus war doch dieselbe altbackene Skript-Zerstörung die man jetzt hier im Trailer gesehen hat.
Finds aber dennoch drollig, wie immer wieder zynische Kommentare kommen in Bezug auf die Zersörung im Vergleich zu Battlefield. Grade die Szene mit dem Hochhaus war doch dieselbe altbackene Skript-Zerstörung die man jetzt hier im Trailer gesehen hat.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Pfff......ja stimmt,aber CoD hat Hunde .....Hunde,der beste Freund des MenschenScipione hat geschrieben:^^ naja, bei BF fällt ein Hochhaus, bei CoD ein Strommast

Was ist schon ein bombastisch,inszeniertes,einstürzendes Hochaus im Vergleich zu Hunde !?
Die Hunde in Ghost können Sprengfallen erschnüffeln, euch Supporten und kämpfen.
Nur in Ghost wird es möglich sein,in einer Ecke zu campen und seinen treuen Partner in die Schalcht zu schicken,der nur für dich deine killstreaks erspielt.
Das ist keine Level-Zerstörung,man wird höchsten ein paar Mauren sprengen können und die gezeigte Tankstellen wird das einzige große zerstörbare Objekt sein auf der Karte.D_Radical hat geschrieben:Das mit dem Customizing gefällt mir ganz gut und auch die Level-Zerstörung könnte die ersten Male noch richtig Bock machen.
Das ist ein Witz und für mich persönlich nichts Halbes und nichts Ganzes
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das war unterwältigend. Aber ich meine, mir ist das Gameplay zu sehr auf sprayen fixiert, woran sich aber bei dieser Serie nie wieder etwas ändern wird und die Grafik hat sich obendrein auch eigentlich .. ja ... fast garnicht verbessert. Die Auflösung wird höher sein, ansonsten haben sich die faulen Säcke zurückgelehnt und hier und da ein bisschen was neues reingeworfen - fertig.

Ein paar Mauren sprengen hihiBloodyShinobi hat geschrieben:Das ist keine Level-Zerstörung,man wird höchsten ein paar Mauren sprengen können und die gezeigte Tankstellen wird das einzige große zerstörbare Objekt sein auf der Karte.
Das ist ein Witz und für mich persönlich nichts Halbes und nichts Ganzes
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das Level-Zerstörung, nur halt eine relativ undynamische und sehr selektive Variante. Das kann man sicher als "nichts Halbes und nichts Ganzes" betrachten. Daher meinte ich ja auch, dass es die "ersten Male" noch Spaß bringen kannn. Auf Dauer wird der Effekt wahrscheinlich bei den meisten verpuffen, weils halt immer wieder das Gleiche ist, auch wenn man vielleicht mal mehr, mal weniger Gegner dabei erwischt und es ja doch den Spielfluss beeinflusst.BloodyShinobi hat geschrieben:Das ist keine Level-Zerstörung,man wird höchsten ein paar Mauren sprengen können und die gezeigte Tankstellen wird das einzige große zerstörbare Objekt sein auf der Karte.D_Radical hat geschrieben:Das mit dem Customizing gefällt mir ganz gut und auch die Level-Zerstörung könnte die ersten Male noch richtig Bock machen.