Xbox One: Release in einigen Ländern verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Release in einigen Ländern verschoben
Seit gestern kursierte das Gerücht, das Microsoft den Release der Xbox One angeblich ins erste Quartal des nächsten Jahres verschieben wird. Völlig aus der Luft gegriffen waren jene Infos immerhin nicht: Der Hersteller teilt heute mit, man werde die Konsole im November nur in 13 Ländern veröffentlichen, nicht wie einst geplant in 21.Keine Sorgen machen muss man sich in den USA, Kanada, Deutschland...
Hier geht es zur News Xbox One: Release in einigen Ländern verschoben
Hier geht es zur News Xbox One: Release in einigen Ländern verschoben
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Release in einigen Länder verschoben
Mal angenommen die Erklärungen stimmen, klingt es nicht gerade gut wenn sie sich auf einen Zeitraum festlegen und hinterher feststellen, Localisierung und Co werden nicht fertig...
Gerade Verträge mit Partnern sollten in sicheren Tüchern sein, sind sie ein wichtiger Bestandteil der Konsole geworden..
Eine andere Erklärung wäre, es gibt nicht genug fabrizierte Konsolen... :/ aber das ist pure Spekulation. (rein der Erfahrung nach...)
Gerade Verträge mit Partnern sollten in sicheren Tüchern sein, sind sie ein wichtiger Bestandteil der Konsole geworden..
Eine andere Erklärung wäre, es gibt nicht genug fabrizierte Konsolen... :/ aber das ist pure Spekulation. (rein der Erfahrung nach...)
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Release in einigen Länder verschoben
dass sie die benelux länder, portugal und die schweiz auslassen finde ich komisch, die ganzen nachbarländer bekommen eine und sie nicht, zumal die schweiz nicht mal eine extra sprache bräuchte.
- Gogeta
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Release in einigen Ländern verschoben
Gibt es überhaupt jemaden der diesen Haufen Müll kaufen will?
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen wie viele von den 13 Ländern am Ende noch übrig bleiben, auf NeoGaf gab es schon öfter zu lesen, dass MS Probleme mit der Hardware hat, gefolgt von kurzfristigen Hardware-Änderungen, Änderungen zur Ausstattung (haben nun auch ein Headset dazugelegt wie Sony usw....) und natürlich die davorige 180 Kehrtwende, die intern eine komplette Neuausrichtung bezüglich der XBOX zur Folge hatte... da braucht es nicht zu wundern, wenn es nicht mehr klappt mit diesem Jahr. Könnte mir gut vorstellen, dass am Ende nur noch die USA bleiben für dieses Jahr, oder es ganz nach 2014 verschoben wird, gibt auch schon wieder Gerüchte dazu...
-
Lord_helmch3n
- Persönliche Nachricht:
Ich komme aus der Schweiz und ich vermute mal das es was mit den ganzen Verträgen der TV-Betreiber (Swisscom, Cablecom...usw.) zu tun hat. Die ganze Multimedia-Geschichte sollte ja ein wichtiger Bestandteil der One sein. Vielleicht werden im November nur Länder beliefert in welchen eine gewisse Anzahl Vorbestellungen eingegangen sind....who knows. Denke nur an de Lokalisierung kann es nicht liegen...zwischen Österreich, Deutschland usw. gibt es wohl kaum grosse Unterschiede. Jedenfalls schade.....denke in besagten Ländern werden wohl noch ein paar Leute mehr zur PS4 greifen. MS schneidet sich mal wieder ins eigene Fleisch.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eher nein. Warum sollte es daran liegen, wenn es sowieso nicht verfügbar sein wird?Lord_helmch3n hat geschrieben:Ich komme aus der Schweiz und ich vermute mal das es was mit den ganzen Verträgen der TV-Betreiber (Swisscom, Cablecom...usw.) zu tun hat. Die ganze Multimedia-Geschichte sollte ja ein wichtiger Bestandteil der One sein.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Damit hat es ganz sicher nichts zu tun, denn es ist bestätigt, dass TV-Features erstmal nur in den USA zur Verfügung stehen werden. In Deutschland gäbe es sie auch nicht zu Release und trotzdem stehts noch auf der Liste...OriginalSchlagen hat geschrieben:Eher nein. Warum sollte es daran liegen, wenn es sowieso nicht verfügbar sein wird?Lord_helmch3n hat geschrieben:Ich komme aus der Schweiz und ich vermute mal das es was mit den ganzen Verträgen der TV-Betreiber (Swisscom, Cablecom...usw.) zu tun hat. Die ganze Multimedia-Geschichte sollte ja ein wichtiger Bestandteil der One sein.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Andere Moeglichkeiten waeren natuerlich loke Werbepartner und eventuell auch lokale Spielehersteller. Hat Xbox Live auch einen Videostore? Dann waere es natuerlich auch moeglich, dass man gerne lokale Serien und Shows im Portfolio haben moechte.EvilReaper hat geschrieben:Richtig. Damit hat es ganz sicher nichts zu tun, denn es ist bestätigt, dass TV-Features erstmal nur in den USA zur Verfügung stehen werden. In Deutschland gäbe es sie auch nicht zu Release und trotzdem stehts noch auf der Liste...
-
Lord_helmch3n
- Persönliche Nachricht:
Wurde schon irgendwo offiziell bestätigt dass die Xbox in der Schweiz keine Multimedia-Unterstützung erhält? Swisscom hat jedenfalls noch keine definitive Antwort geliefert. Aber gut möglich, dass es an was anderem liegt. Wer weis schon was bei so einem "globalen" Launch alles im Hintergrund passiert/schief laufen kann.OriginalSchlagen hat geschrieben:Eher nein. Warum sollte es daran liegen, wenn es sowieso nicht verfügbar sein wird?Lord_helmch3n hat geschrieben:Ich komme aus der Schweiz und ich vermute mal das es was mit den ganzen Verträgen der TV-Betreiber (Swisscom, Cablecom...usw.) zu tun hat. Die ganze Multimedia-Geschichte sollte ja ein wichtiger Bestandteil der One sein.
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich könnte ja aus der schweiz einfach nach deutschland rüber (etwa eine stunde mit dem auto) und sie mir dennoch holen. Aber da sie ja online slave system hat wird sie nicht mal angehen, nicht mal als dvd spieler zu gebrauchen. als briefbeschwerer geradenoch gut genug.
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
So ein Schmarrn. Man kriegt in D nicht die Extrakanäle wie NFL, die normale TV Funktionalität wenn man sie zwischen Receiver und TV klemmt ist voll gegeben. Hauptsache immer irgendeinen Schwachsinn vor sich hin blubbern der so überhaupt nicht stimmt. Und NHL oder MLB Gamecenter,Lovefilm oder SkyGo sind auch bei der ONE von Start an in D dabei,Kumbao hat geschrieben:Andere Moeglichkeiten waeren natuerlich loke Werbepartner und eventuell auch lokale Spielehersteller. Hat Xbox Live auch einen Videostore? Dann waere es natuerlich auch moeglich, dass man gerne lokale Serien und Shows im Portfolio haben moechte.EvilReaper hat geschrieben:Richtig. Damit hat es ganz sicher nichts zu tun, denn es ist bestätigt, dass TV-Features erstmal nur in den USA zur Verfügung stehen werden. In Deutschland gäbe es sie auch nicht zu Release und trotzdem stehts noch auf der Liste...
-
Daiz
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott...
Hoffentlich macht Microsoft noch eine weitere Kertwende und die entscheiden sich am Ende dazu, die Xbox überhaupt nicht rauszubringen ;D
Schön wärs ja^^
Hoffentlich macht Microsoft noch eine weitere Kertwende und die entscheiden sich am Ende dazu, die Xbox überhaupt nicht rauszubringen ;D
Schön wärs ja^^
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
Na hoffentlich nicht, mit nem Monopolanbieter für Konsolen hätten wir die jetzigen Zustände der Horst bei Sony wahrscheinlich schon mit der PS3 gehabt...Daiz hat geschrieben:Oh mein Gott...
Schön wärs ja^^
Bei all dem Ärger über MS, aber hier sieht man mal wirklich was Konkurrenzdruck bewirkt, solange Käufer noch eine Wahl AUSSER gar nicht kaufen haben.