ja schon, aber CoD?BeZo ob hat geschrieben:Ja wie Fifa, Halo, Street Fighter usw... Noch nie was von CSL gehört?
das wirkt auf mich so wie professionell bobby car rennen fahren.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja schon, aber CoD?BeZo ob hat geschrieben:Ja wie Fifa, Halo, Street Fighter usw... Noch nie was von CSL gehört?
Zum Ersten,JesusOfCool hat geschrieben:man kann CoD professionell spielen? o.O
Du zockst wohl nicht professionell oder? In diesem Thread geht es darum "GermanysHero" und seine unglaubliche Siegesserie zu analysieren. Ich will wissen was ihn soviel besser als mich macht?Levi hat geschrieben:nagut wenn du nciht willst: Ich finde den typen so dermaßen Langweilig, und es könnte mir nicht egaler sein, ob er gut spielt oder nicht. (Wie wahrscheinlich der Mehrheit hier im Forum *orakelt*)
Warum betreibst du eigentlich diesen Thread? ... darum zu gehen, wie er so gut sein kann, scheint es dir ja nicht, wenn man deinen pampigen Antworten im anderen Thread glauben schenken darf.
Ja so wirkt für mich auch Fußball oder Bowling.... Blödes ArgumentJesusOfCool hat geschrieben:ja schon, aber CoD?BeZo ob hat geschrieben:Ja wie Fifa, Halo, Street Fighter usw... Noch nie was von CSL gehört?
das wirkt auf mich so wie professionell bobby car rennen fahren.
myn3 hat geschrieben:ein K/D von 3,26 ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht grade herausragend.
Ja aber ne merkwürdige Meinung.... Guck mal auf seinem Profil weiß ich jetzt nichtJesusOfCool hat geschrieben:was für ein argument![]()
das war ne meinung
PC oder konsole?
skillBeZo ob hat geschrieben:Du zockst wohl nicht professionell oder? In diesem Thread geht es darum "GermanysHero" und seine unglaubliche Siegesserie zu analysieren. Ich will wissen was ihn soviel besser als mich macht?Levi hat geschrieben:nagut wenn du nciht willst: Ich finde den typen so dermaßen Langweilig, und es könnte mir nicht egaler sein, ob er gut spielt oder nicht. (Wie wahrscheinlich der Mehrheit hier im Forum *orakelt*)
Warum betreibst du eigentlich diesen Thread? ... darum zu gehen, wie er so gut sein kann, scheint es dir ja nicht, wenn man deinen pampigen Antworten im anderen Thread glauben schenken darf.
Eher CDU oder? Die werden die Sache mit den pösen Videospielen schon regeln ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Goddogodd ... da hilft wohl nur noch, dem allen ein Ende zu setzen.
Ich geh FDP wählen.
Du warst das also!Pyoro-2 hat geschrieben:Ich geh FDP wählen.