Blizzard Entertainment: Was verbirgt sich hinter "The Dark Below"?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Re: Blizzard Entertainment: Was verbirgt sich hinter "The Da
Na da kann man ja gespannt sein. Dass ein neues WoW-Addon angekündigt wird wundert nicht, im offiziellen Forum wird schon seit Wochen spekuliert. Aber auch wenn ich aktiver WoW-Spieler bin schiele ich mehr auf ein mutmaßliches D3-Addon. Das Hauptspiel hab ich seit Monaten nicht mehr angefasst, bot einfach kaum noch Reiz dazu nachdem Diablo auf Inferno down war. Dazu noch die vielen kleinen und größeren Ärgernisse.
Ob sie aus dem Shitstorm gelernt haben und für ein Addon Dinge in petto haben die die eingefleischten Fans WIRKLICH wollen? DAS ist für mich die Frage aller Fragen.
Ob sie aus dem Shitstorm gelernt haben und für ein Addon Dinge in petto haben die die eingefleischten Fans WIRKLICH wollen? DAS ist für mich die Frage aller Fragen.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Das wird dann wohl das WoW-Ad-On sein.
Reaper of Souls sollte dank der Teaser-Seite als D3-Add-On bestätigt sein :wink:
Reaper of Souls sollte dank der Teaser-Seite als D3-Add-On bestätigt sein :wink:
Zuletzt geändert von old z3r0 am 14.08.2013 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Siehe Seite 1old z3r0 hat geschrieben:Das wird dann wohl das WoW-Ad-On sein.
Reaper of Souls sollte dank der [ur=]http://us.battle.net/d3/en/reaper-of-souls/]Teaser-Seite[/url] als D3-Add-On bestätigt sein :wink:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von haten zu reden ist ja wirklich erwachsen aber so ist das halt, bei Leuten die gegenwärtige Entwicklungen nicht gut finden und es wagen eine gegenposition zu vertreten, da werden Kampfbegriffe ausgepackt.
-
Shurkien
- Persönliche Nachricht:
Die einzige Möglichkeit das ich nach nun 9 Jahren nochmal zu meinem geliebten WoW zurückkehre wäre ein AddOn auf Argus.
Danach sieht es atm. nicht aus..
Das finde ich verdammt schade wenn ich ehrlich sein soll!
Dann wird wohl auf der GC das AddOn angekündigt und auf der BC Diablo III Exp.
Danach sieht es atm. nicht aus..
Das finde ich verdammt schade wenn ich ehrlich sein soll!
Dann wird wohl auf der GC das AddOn angekündigt und auf der BC Diablo III Exp.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Es fällt mir momentan schwer sich vorzustellen, dass ich wieder in WoW oder D3 reinrutschen würde. Ich leb nun seit paar Jahren gut ohne MMO, die Zeit die das frisst war und ist es mir inzwischen einfach nicht mehr wert. Was Diablo angeht würde ich mich echt über ein tolles Addon freuen. Da aber so schon einige der Grundmechaniken für mich nicht sonderlich ansprechend sind, stellt sich mir auch da die Frage, ob mich das nochmal packen kann/wird.
Ich weiß nicht...Blizzard hat für mich persönlich seinen Reiz verloren.
Ich weiß nicht...Blizzard hat für mich persönlich seinen Reiz verloren.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Ob diese veralteten Klischees irgendwann den Weg alles Irdischen gehen? Wahrscheinlich nicht. WoW ist mittlerweile derart "casualfreundlich", dass man in Spielen wie Skyrim mutmaßlich wesentlich mehr Zeit verbringen kann.GeQo hat geschrieben:Es fällt mir momentan schwer sich vorzustellen, dass ich wieder in WoW oder D3 reinrutschen würde. Ich leb nun seit paar Jahren gut ohne MMO, die Zeit die das frisst war und ist es mir inzwischen einfach nicht mehr wert.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist es einfach so. Ich setze mich 2h an die Konsole und spiel irgendwas anderes und bin zufrieden^^ in nem MMO hab ich das Gefühl halt auch nach 6h nicht. So geht's mir nun mal mit MMOs. Das ist kein Klischee, einfach meine Erfahrung und mein Empfinden - ohne das Genre des MMO jetzt in Verruf bringen zu wollen.Hans_Wurst80 hat geschrieben:Ob diese veralteten Klischees irgendwann den Weg alles Irdischen gehen? Wahrscheinlich nicht. WoW ist mittlerweile derart "casualfreundlich", dass man in Spielen wie Skyrim mutmaßlich wesentlich mehr Zeit verbringen kann.GeQo hat geschrieben:Es fällt mir momentan schwer sich vorzustellen, dass ich wieder in WoW oder D3 reinrutschen würde. Ich leb nun seit paar Jahren gut ohne MMO, die Zeit die das frisst war und ist es mir inzwischen einfach nicht mehr wert.
Also runter mit den Waffen, musst nichts verteidigen - weil ich nämlich nichts angreife. Außerdem: ich hab nur gesagt, dass es die Zeit die es frisst mir nicht wert ist oO ich hab nicht mal gesagt, dass es jetzt sonderlich viel mehr wäre als in anderen Spielen oO also ehrlich, darf man nicht seine Meinung kundtun, ohne dass gleich der nächste "Verteidiger der gerechten Sache" aus dem Busch hüpft und einem versucht was anzulasten?
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Dann liegt das aber an Dir, nicht am Spiel. Dieses "Empfinden" kann man mit vielen Spielen haben und das Phänomen gibt es schon ewig, nicht erst seit den MMOs. "Nur noch dieses Level" hat jeder ernsthafte Zocker schon mal gesagt und dann doch bis tief in die Nacht gesessen. Egal ob Super Mario, Civilization, Gothic oder eben WoW.GeQo hat geschrieben:Für mich ist es einfach so. Ich setze mich 2 h an die Konsole und spiel irgendwas anderes und bin zufrieden^^ in nem MMO sitzte teils das doppelt bis dreifache drin und hast am Ende trotzdem das Gefühl, eigentlich nichts gemacht zu haben.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Siehe meinen Edit oben: ich hab nur gesagt es ist mir die Zeit nicht mehr wert. Ich hab nicht gesagt, es würde mehr Zeit fressen als andere Spiele. Also komm mal runter von deinem gerechten Ast...du fängst nämlich grad eine Diskussion wegen nichts an, weil ich deine geliebten MMOs nämlich nicht im Ansatz in Verruf gebracht oder es versucht hab -.-Hans_Wurst80 hat geschrieben:Dann liegt das aber an Dir, nicht am Spiel. Dieses "Empfinden" kann man mit vielen Spielen haben und das Phänomen gibt es schon ewig, nicht erst seit den MMOs. "Nur noch dieses Level" hat jeder ernsthafte Zocker schon mal gesagt und dann doch bis tief in die Nacht gesessen. Egal ob Super Mario, Civilization, Gothic oder eben WoW.GeQo hat geschrieben:Für mich ist es einfach so. Ich setze mich 2 h an die Konsole und spiel irgendwas anderes und bin zufrieden^^ in nem MMO sitzte teils das doppelt bis dreifache drin und hast am Ende trotzdem das Gefühl, eigentlich nichts gemacht zu haben.
Auch sagte ich nicht, es läge am Spiel....
Also nochmal für dich: ich sag(t)e nicht, MMOs wären schlecht oder würden generell mehr Zeit fressen als andere Spiele. Ich sag(t)e: die Zeit, die sie fressen (was jedes Spiel tut/tun kann) ist es mir nicht wert. Das ist eine rein subjektive Meinung die MMOs in keinster Weise diskreditiert und gegen die du mit noch so vielen Klischee-Vorwürfen auch nichts tun kannst. Also lass sie so stehen, erstick daran oder mach sonstwas...ich bin damit aber wieder raus hier, muss mir solche Möchtegern Gerechtigkeitsstreiter nicht antun.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 14.08.2013 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
Wenn mit dem add on zu D3 ein frei wählbarer skilltree usw kommt bin ich dabei 
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Hm, soso. Dafür rechtfertigst Du Dich aber sehr ausführlich.GeQo hat geschrieben:ich bin damit aber wieder raus hier, muss mir solche Möchtegern Gerechtigkeitsstreiter nicht antun.
- lex23
- Persönliche Nachricht:
Ich verzichte auf ein Addon des Auktionshaussimulators.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Nennt sich auch 'guter Wille'...aber wem sage ich das...Hans_Wurst80 hat geschrieben:Hm, soso. Dafür rechtfertigst Du Dich aber sehr ausführlich.GeQo hat geschrieben:ich bin damit aber wieder raus hier, muss mir solche Möchtegern Gerechtigkeitsstreiter nicht antun.