Xbox One: Kann Lüfter und CPU-Takt regulieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Kann Lüfter und CPU-Takt regulieren

Beitrag von Bedameister »

Ja wird so oder so ein Shitstorm mit enormen Ausmaßen, da kann alles so glatt laufen wie es will, irgendwer findet irgendwas und schon gehts los
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Appache hat geschrieben:es ist mir völlig wurscht was du von mir hälst, ganz ehrlich.
Dann heul jetzt auch nicht so rum.
es geht auch gar nicht um mich und ich darf hier meine meinung ebenso posten, wie du die deinige, ob sie dir schmeckt, oder nicht.
Siehe oben.
jeder normal denkende mensch packt sich bei der vielzahl an nichtigen news, einfach nur nach an die stirn.

Dann schlag doch mal vor, dass 4Players ab jetzt auch ueber die Zerschlagung der Mursi-Camps in Aegypten berichten soll. Oder liegt es vielleicht auch ein Stueck weit in der Natur der Sache, dass ein Videospielmagazin nunmal ueber Unwichtigkeiten berichtet? Wobei ich diese Meldung gar nicht mal so unwichtig fand.
und du hast einen wunderbaren vergleich: check dochmal die anzahl der PS4 news´ im verhältnis zu den xbox news´
Was hab ich davon?
das sie nicht noch das stromkabel in einem hype-video anpreisen, fehlt gerade noch
Gabs schon. Nennt sich Unboxingvideo.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Bedameister hat geschrieben:Ja wird so oder so ein Shitstorm mit enormen Ausmaßen, da kann alles so glatt laufen wie es will, irgendwer findet irgendwas und schon gehts los
ich denke die mehrheit wird einfach hergehen, sich die wunschkonsole kaufen und sich ihres lebens freuen. der shitstorm wird sich in konzentrierter form nur auf plattformen wie dieser hier finden ;) und das ist zum glück nicht die mehrheit
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bedameister hat geschrieben:Ja wird so oder so ein Shitstorm mit enormen Ausmaßen, da kann alles so glatt laufen wie es will, irgendwer findet irgendwas und schon gehts los
Wenn es ernsthaft nichts Großes ist, wird soetwas auch nicht breitgetreten.. Siehe U. Es gab anfangs eine kleine Hand voll Ausfälle und auch entsprechende Posts in Foren. Da dies aber wirklich nur Einzelfälle waren, verstummte die ganze Geschichte auch schnell wieder. Oder ist dir bekannt, dass die WiiU unter massiven Ausfallraten zu leiden hat? ;) ...

Wenn es einen Echten "Shitstorm" und nicht nur einen "Shit-Windzug" gibt, ist dieser auch meist berechtigt ;) ...
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Appache hat geschrieben:jeder normal denkende mensch packt sich bei der vielzahl an nichtigen news, einfach nur noch an die stirn. und du hast einen wunderbaren vergleich: check dochmal die anzahl der PS4 news´ im verhältnis zu den xbox news´
Geil !
Endlich ein neues Thema !
Die ganzen Launch-Titel, RAM und Kinect-Diskussionen wurden ja schon gefühlte tausendmal 1:1 wiederholt, jetzt geht´s ab, jetzt werden die News-Anzahlen verglichen. :wink:

Mal abgesehen davon, fand ich dieses mal wirklich einen Artikel wert, sind ja immerhin im Sommerloch, da ist alles besser als nichts.
ArThor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArThor »

Bin gerade etwas baff, dass das bei der momentanen Generation nicht geht. wow
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe713589 »

also in dem Punkt macht Microsoft alles richtig. Jeden Tag kommt eine Info dazu. So bleibt die X1 immer im Gespräch
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Kumbao hat geschrieben:Noch viel unsinniger, als diese Meldung, finde ich die ganzen gehaessigen Kommentare. Ehrlich, kann man sich seine miesen Sprueche nicht mal sparen? Es nervt einfach nur noch.
Stört ja keinen, bis auf potentielle X-Box One Käufer. Und die darf es wiederum ja auch gerne stören.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Lance83 hat geschrieben:Sollten in der Launchphase ab und zu Konsolen kaputt gehen und das Ganze wird im GAF und Co. Veröffentlicht.... Dann erwartet M$ ein Shitstorm gespickt mit Spott und Häme sondergleichen :D
Das trifft auf beide zu ( Ps4 und One ).
Schließlich werden beide ja zeitgleich released.
Bei der One kann ich mir vorstellen, dass es zu Problemen beim Download des neuen OS kommt ( das Update dass das Always-On DRM abschaltet ). Gab es bei der Wii U wegen der hohen Abrufrate ja auch ( auch wenn hier das Problem daran lag, dass Leute bei einem OS Update den Stecker aus der Konsole gezogen haben ).
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Player 1 hat geschrieben:Stört ja keinen, bis auf potentielle X-Box One Käufer. Und die darf es wiederum ja auch gerne stören.
Da braucht man kein potentieller Xbox Kaeufer zu sein. Permanente Boshaftigkeiten und Gehaessigkeiten sind nunmal nix, was man gerne liest. Zumal die meisten komplett unfundiert sind.

Ich muss allerdings noch hinzufuegen, dass ich kein potentieller Xbox Kaeufer bin. Ich bin mit meiner PS3 rundum zufrieden und werde wohl frueher oder spaeter zur PS4 greifen. MS hat es sich mit seinen Ueberwachungsideen grundsaetzlich bei mir verschissen. Trotzdem nervt es ohne Ende, dass man bei jeder Pupsmeldung noch Gehaessigkeiten ins Forum ruelpsen muss.
johndoe1575769
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1575769 »

Und jeden Tag zum Frühstück lese ich was positives über die neue Wunder-Konsole Xone. Mai is des schee.... :baeh:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

jede Pupsmeldung wird eben mit einem Pups kommentiert .. so ist es. Leb damit ;)
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Perfektes marketing... gut gemacht ms <3
über gaystation 4 liest man nix mehr :)
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Setschmo hat geschrieben:jede Pupsmeldung wird eben mit einem Pups kommentiert .. so ist es. Leb damit ;)
dat heisst #dealwithit, mönsch...
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

ELITE ZOCKER hat geschrieben:Und jeden Tag zum Frühstück lese ich was positives über die neue Wunder-Konsole Xone. Mai is des schee.... :baeh:
In den Tagen nach der Xone Ankündigung und E3 Konferenz hat man auch täglich über die Xone gelesen, aber da wars durchgehend negatives. Also von dem her hat sich das ja eh schon echt stark verbessert. :lol:

Vor 2 Monaten war ich mir noch 100% sicher dass wenn ich mir eine Konsole kaufe es die PS4 sein wird, aber inzwischen hat Microsoft schon ordentlich nachgezogen und ich freu mich noch immer nicht so richtig über das fehlen von gratis Multiplayer auf der PS4.
Aber im Endeffekt wirds wahrscheinlich eh keine Konsole sondern ein PC Upgrade also is eh egal.