Rayman Legends: Rayman gloogloot sich durch neue Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rayman Legends: Rayman gloogloot sich durch neue Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Knapp zwei Wochen vor dem Release legt Ubisoft nochmal ein weiteres Video mit Spielszenen aus Rayman Legends nach. Der Plattformer sollte ursprünglich Ende Februar auf der Wii U veröffentlicht werden, wurde dann aber diversen Umsetzungen zuliebe (Xbox 360, PS3, PC und Vita) verschoben - am 29. August soll das Maskottchen des Publishers dann endlich startklar sein.

Hier geht es zur News Rayman Legends: Rayman gloogloot sich durch neue Spielszenen
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Rayman gloogloot sich durch neue Spielsz

Beitrag von johndoe774288 »

zu geil xD
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Morgen erscheint übrigens die Demo für PS3/360 dort gibt es auch ein weiteres Musiklevel mit dem Song Black Betty
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dragon2 hat geschrieben:Morgen erscheint übrigens die Demo für PS3/360 dort gibt es auch ein weiteres Musiklevel mit dem Song Black Betty
Ach schade. Ich dachte es gibt ne neue Demo :(
microschrott_mist360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von microschrott_mist360 »

Levi hat geschrieben:
Dragon2 hat geschrieben:Morgen erscheint übrigens die Demo für PS3/360 dort gibt es auch ein weiteres Musiklevel mit dem Song Black Betty
Es gibt eine Demo! Wer sagt denn was anderes?!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

microschrott_mist360 hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
Es gibt eine Demo! Wer sagt denn was anderes?!
das Wort "neu" ist dir nicht geläufig, oder?

Wenn das BlackBetty-Musiklevel dabei ist, wird es sich sehr wahrscheinlich um die alte Demo handeln, die WiiU-Besitzern schon seit langer Zeit zur Verfügung steht.
microschrott_mist360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von microschrott_mist360 »

ok. Ich wusste nicht das es schon eine Demo für die WiiU gab. Alles gut :) Ich als 360 Spieler freue mich auch auf die "alte", weil die ist für mich neu :)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Wichtig für den Nachfolger finde ich vor allem, dass der abartige Levelaufbau des Vorgängers geändert wird, aber was ich bisher gesehen habe lässt hoffen. Der abartige Schwierigkeitsgrad hat uns das Spiel Rayman Origins total versaut, ich will Fortschritt und auch mal weiterkommen und nicht ewig an der selben Stelle festhängen, notfalls muss etwas vergleichbares wie der Super Assistent aus den neueren Mario Spielen her, damit auch Gelegenheitsspieler die Möglichkeit haben das Spiel zu schaffen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Masters1984 hat geschrieben:Wichtig für den Nachfolger finde ich vor allem, dass der abartige Levelaufbau des Vorgängers geändert wird, aber was ich bisher gesehen habe lässt hoffen. Der abartige Schwierigkeitsgrad hat uns das Spiel Rayman Origins total versaut, ich will Fortschritt und auch mal weiterkommen und nicht ewig an der selben Stelle festhängen, notfalls muss etwas vergleichbares wie der Super Assistent aus den neueren Mario Spielen her, damit auch Gelegenheitsspieler die Möglichkeit haben das Spiel zu schaffen.
Bild

Wo war das Spiel den schwer?
Ich habe in 7 Tagen Platin auf der Ps3 gehabt
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Sind halt nicht alle solche Profizocker ne 8O
Zum Ende hin fand ich es doch extrem schwer (wie zum Geier soll man die 10 Zähne für den alten Sack bekommen? - diese passagen finde ich unsagbar schwierig), du spielst mit ziemlicher Sicherheit auch Donkey Kong Country Returns im schlaf zu 100% durch und behauptest auch, dass das total Easy war.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Masters1984 hat geschrieben:Sind halt nicht alle solche Profizocker ne 8O
Zum Ende hin fand ich es doch extrem schwer (wie zum Geier soll man die 10 Zähne für den alten Sack bekommen? - diese passagen finde ich unsagbar schwierig), du spielst mit ziemlicher Sicherheit auch Donkey Kong Country Returns im schlaf zu 100% durch und behauptest auch, dass das total Easy war.
Kann dir egal sein wie man die Zähne bekommt. Der Level den du damit freischaltest ist so schwer wie alle Truhenlevel zusammen. Durchspielen kannst du das Spiel ja auch so...ist nur Bonus-Herausforderung und die kannst du den Leuten doch gönnen. :wink: