Blizzard Entertainment: Was verbirgt sich hinter "The Dark Below"?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Blizzard Entertainment: Was verbirgt sich hinter "The Dark Below"?
Wie MMO Champion berichtet, hat Blizzard wohl Markenschutz für den Namen "The Dark Below" beantragt.Weitere Infos liegen bis dato nicht vor - erfahrungsgemäß wird aber fleißig auf eine Erweiterung für Diablo 3 spekuliert. Eine neue Erweiterung für World of Warcraft kann ebenfalls nicht völlig ausgeschlossen werden, wird mancherorts doch darauf verwiesen, dass Ozumat den Titel "Fiend of the Dark Be...
Hier geht es zur News Blizzard Entertainment: Was verbirgt sich hinter "The Dark Below"?
Hier geht es zur News Blizzard Entertainment: Was verbirgt sich hinter "The Dark Below"?
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Re: Blizzard Entertainment: Was verbirgt sich hinter "The Da
Bevor die Hater aus ihren Löchern kommen..... I'm excited! 
Ich tippe mal auf D3 Addon, obwohl ich mir lieber Nachschub für WoW wünschen würde.
Egal was kommt, es wird sicher gut!
Ich tippe mal auf D3 Addon, obwohl ich mir lieber Nachschub für WoW wünschen würde.
Egal was kommt, es wird sicher gut!
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
immer diese hipster die nachts rumsitzen nur um was hypen zu können. schlimm....
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Also es wird hoffentlich das Diablo 3 "Addon", wobei ich hoffe das Blizzard sich das beste von PoE und TL2 abgeschaut hat und das eingebaut hat. Zu ihren Wurzeln sind sie hoffentlich auch zurückgekehrt(Stats frei verteilen, Skilltree, Loot, usw).
Wenn es World of Warcraft wäre - "The Dark Below", Könnte ein alter Gott sein und vll ein Addon unter der Erde^^.
http://www.wowwiki.com/Dark_Below
EDIT: http://www.vanion.eu/diablo-3/news/diab ... chau/5494/
Sieht wohl doch nach World of Warcraft addon aus, Reaper Of Souls ist dann das Diablo 3 Addon...
http://us.battle.net/d3/en/reaper-of-souls/
Wenn es World of Warcraft wäre - "The Dark Below", Könnte ein alter Gott sein und vll ein Addon unter der Erde^^.
http://www.wowwiki.com/Dark_Below
Nächste Woche wird man es erfahren.The Dark Below is a place inhabited by demons, devils and infernal creatures, from where some sorcerers take their power directly and sometimes have a patron beast to foster their magic.
EDIT: http://www.vanion.eu/diablo-3/news/diab ... chau/5494/
Sieht wohl doch nach World of Warcraft addon aus, Reaper Of Souls ist dann das Diablo 3 Addon...
http://us.battle.net/d3/en/reaper-of-souls/
Zuletzt geändert von Mirabai am 14.08.2013 10:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
cyntiasly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Whui WoW Addon 598 .. Mal schauen wie lang die Kuh noch Milch gibt. Aber scheint noch genug dazu sein. Bezahl MMO + Ingame Shop diese Dreistigkeit muss man erstmal haben. Aber das schlimmste ist die Fanboys lass sich noch so über den Tisch ziehen. Dann würde ich ehrlich gesagt nicht anders vorgehen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Stimmt leider, jedoch gibt es sofern man MMO Fan ist keine wirkliche Alternative. Es gab bisher gute Ansätze(Guild Wars 2, Rift) - Die jedoch nie zuende gedacht wurden.cyntiasly hat geschrieben:Whui WoW Addon 598 .. Mal schauen wie lang die Kuh noch Milch gibt. Aber scheint noch genug dazu sein. Bezahl MMO + Ingame Shop diese Dreistigkeit muss man erstmal haben. Aber das schlimmste ist die Fanboys lass sich noch so über den Tisch ziehen. Dann würde ich ehrlich gesagt nicht anders vorgehen.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin MMO Fan und komme schon seit Jahren bestens ohne WoW klar!Mirabai hat geschrieben:Stimmt leider, jedoch gibt es sofern man MMO Fan ist keine wirkliche Alternative. Es gab bisher gute Ansätze(Guild Wars 2, Rift) - Die jedoch nie zuende gedacht wurden.cyntiasly hat geschrieben:Whui WoW Addon 598 .. Mal schauen wie lang die Kuh noch Milch gibt. Aber scheint noch genug dazu sein. Bezahl MMO + Ingame Shop diese Dreistigkeit muss man erstmal haben. Aber das schlimmste ist die Fanboys lass sich noch so über den Tisch ziehen. Dann würde ich ehrlich gesagt nicht anders vorgehen.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Erstaunlich. Es ist noch nix passiert. Nix angekündigt. Nur eine kurze News, in deren Überschrift "Blizzard" steht. Und schon kommt der erste Hater dumpf grunzend aus seinem Loch gekrochen. Faszinierend, zugleich peinlicher als "Fanboys" die den Ingameshop nutzen.cyntiasly hat geschrieben:Whui WoW Addon 598 .. Mal schauen wie lang die Kuh noch Milch gibt. Aber scheint noch genug dazu sein. Bezahl MMO + Ingame Shop diese Dreistigkeit muss man erstmal haben. Aber das schlimmste ist die Fanboys lass sich noch so über den Tisch ziehen. Dann würde ich ehrlich gesagt nicht anders vorgehen.
Und DAS will was heißen.
-
cyntiasly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt auch wieder. Trotzdem finde ich das Blizzard sich um einiges verschlechtert hat seit der Fusion mit Activision. Burning Crusade war noch richtig geil. Ein Spiel mit Ecken und Kanten da war man noch stolz wenn man im BT oder Sunwell weit gekommen ist. Heute Rusht man da im LFR durch. Klar gibt es noch den Hero Mode. Trotzdem verlieren die Inztanzen dadurch viel von ihrer Faszination.
Das einzige gute der letzten Jahren von Blizzard war meiner Meinung nach Starcraft WoL und HOTS. Mit beiden Spielen hat ich mächtig viel Spaß.
Mein lieber Hans Wurst da muss man nichts ankündigen. Das nächste WoW Addon ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Und ich wüsste nicht wo ich blind gehatet hab. Aber grunzen sie mal weiter
Das einzige gute der letzten Jahren von Blizzard war meiner Meinung nach Starcraft WoL und HOTS. Mit beiden Spielen hat ich mächtig viel Spaß.
Mein lieber Hans Wurst da muss man nichts ankündigen. Das nächste WoW Addon ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Und ich wüsste nicht wo ich blind gehatet hab. Aber grunzen sie mal weiter
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
That. Ehrlich, ich bin dieses ganze unfundierte Gehate sowas von leid.Hans_Wurst80 hat geschrieben:Erstaunlich. Es ist noch nix passiert. Nix angekündigt. Nur eine kurze News, in deren Überschrift "Blizzard" steht. Und schon kommt der erste Hater dumpf grunzend aus seinem Loch gekrochen. Faszinierend, zugleich peinlicher als "Fanboys" die den Ingameshop nutzen.
Und DAS will was heißen.
Ich tippe aber auch auf ein WoW-Addon. Bei D3 steht jetzt erstmal der Konsolenstart an. WoW koennte aber nochmal was frisches Futter gebrauchen und eine richtig grosse und durchdachte Unterwelt waere noch eine sinnvolle Ergaenzung. Bin allerdings schon eine Weile nicht mehr dabei, weswegen ich nicht weiss, ob es die nicht mittlerweile sogar schon gibt.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht wies bei dir war, aber ich hab damals mit meiner Gilde um Naxx/Sunwell/AQ etc... Prenerf zu schaffen 5 Raidtage die Woche fahren müssen... von dem Irrsinns Organsiationsaufwand einen 40er Raid dauerhaft aufrecht zu erhalten komplett abgesehen....cyntiasly hat geschrieben: Burning Crusade war noch richtig geil. Ein Spiel mit Ecken und Kanten da war man noch stolz wenn man im BT oder Sunwell weit gekommen ist. Heute Rusht man da im LFR durch. Klar gibt es noch den Hero Mode. Trotzdem verlieren die Inztanzen dadurch viel von ihrer Faszination.
Das ist auch der Grund warum das pro Server (und damit meine ich primär nur die Gutbesetzten Server) vielleicht 2 oder 3 Gilden überhaupt geschafft haben..... mindestens 95% der Serverpopulation hat doch diese Instanzen zum Zeit des Contents nie gesehen.
Es ist doch irgendwo eine logische Konsequenz, dass wenn ich diesen Kundenstamm halten will dem dementsprechend auch eine Möglichkeit bieten muss den Content zu sehen, sonst ist dieser Kundenstamm halt irgendwann einfach einmal weg.
Das LFR ist für die Kundenstamm zugeschnitten und man ist dadurch terminlich und zeitlich ungebunden - find ich persönlich jetzt nicht wirklich schlimm.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht haette man es eher so machen sollen, dass grosse Raids mit 40 Spielern eher die einfachen Dungeons sind, waehrend Dungeons fuer kleine Gruppen zwischen drei und fuenf Spielern teilweise einen extremen Schwierigkeitsgrad haben. So waere es einfacher eine Gruppe fuer schwierige Aufgaben zu finden, waehrend grosse Scharmuetzel eher dem Spass dienen.Falagar hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wies bei dir war, aber ich hab damals mit meiner Gilde um Naxx/Sunwell/AQ etc... Prenerf zu schaffen 5 Raidtage die Woche fahren müssen... von dem Irrsinns Organsiationsaufwand einen 40er Raid dauerhaft aufrecht zu erhalten komplett abgesehen....
Das ist auch der Grund warum das pro Server (und damit meine ich primär nur die Gutbesetzten Server) vielleicht 2 oder 3 Gilden überhaupt geschafft haben..... mindestens 95% der Serverpopulation hat doch diese Instanzen zum Zeit des Contents nie gesehen.
Es ist doch irgendwo eine logische Konsequenz, dass wenn ich diesen Kundenstamm halten will dem dementsprechend auch eine Möglichkeit bieten muss den Content zu sehen, sonst ist dieser Kundenstamm halt irgendwann einfach einmal weg.
Das LFR ist für die Kundenstamm zugeschnitten und man ist dadurch terminlich und zeitlich ungebunden - find ich persönlich jetzt nicht wirklich schlimm.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Jetzt sogar auf Deutsch. http://eu.battle.net/d3/de/reaper-of-souls/
Also wird The Dark Below = WoW Addon 5
Reaper of Souls = Diablo 3 Addon 1
Zieht zumin. schwer danach aus....
Also wird The Dark Below = WoW Addon 5
Reaper of Souls = Diablo 3 Addon 1
Zieht zumin. schwer danach aus....
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Etwas Off-Topic:
Ich mein mal vor Kurzem gelesen zu haben dass WoW-Klassikserver inzwischen für Blizzard kein Tabuthema mehr sind. Ist da was dran oder war das ne Ente?
Ich mein mal vor Kurzem gelesen zu haben dass WoW-Klassikserver inzwischen für Blizzard kein Tabuthema mehr sind. Ist da was dran oder war das ne Ente?
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Der Punkt ist doch der, und sag ich jetzt aus über 8 Jahren WoW Erfahrung (2004 - 2010 und nun seit 2 Monaten wieder) - der größte Teil der Spielerschaft rennt immer dem nach, was den meisten Loot gepaart mit dem wenigsten Aufwand bringt....Kumbao hat geschrieben:Vielleicht haette man es eher so machen sollen, dass grosse Raids mit 40 Spielern eher die einfachen Dungeons sind, waehrend Dungeons fuer kleine Gruppen zwischen drei und fuenf Spielern teilweise einen extremen Schwierigkeitsgrad haben. So waere es einfacher eine Gruppe fuer schwierige Aufgaben zu finden, waehrend grosse Scharmuetzel eher dem Spass dienen.Falagar hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wies bei dir war, aber ich hab damals mit meiner Gilde um Naxx/Sunwell/AQ etc... Prenerf zu schaffen 5 Raidtage die Woche fahren müssen... von dem Irrsinns Organsiationsaufwand einen 40er Raid dauerhaft aufrecht zu erhalten komplett abgesehen....
Bestes Beispiel damals in Classic als Blizzard die PvPitems (die damals ähnlich hoch wie MC/lower BWLitems anzusiedeln war) von den Ranganforderungen losgelöst hat und man ab dem Zeitpunkt auf einen Schlag eine riesige Masse an Grün-equippten Leuten in den BGs hatte, die a) weder Ahnung vom PvP hatten, noch b) überhaupt Interesse an PvP hatten. Man kam aber so nun halt am schnellsten an epischen loot und das war alles was gezählt hat.
Und heutzutage ist die Masse der Spielerschaft auch nicht anders..