Es gebe über 75 Möglichkeiten, sich in Watch_Dogs als Hacker zu betätigen und sich allerlei Technologie und die ctOS-Sicherheitssysteme zu Nutze zu machen. In einem neuen Video legt Ubisoft dar, wie man seine Umgebung einsetzen kann. Auch könne man andere Leute jederzeit abhören, ihre Passwörter klauen und dann auf Bankkonten zugreifen, die Kriminalitätsvorhersage von ctOS anzapfen und selbst Stra...
Hier geht es zur News Watch_Dogs: Video: Was ermöglicht das Hacking?
Watch_Dogs: Video: Was ermöglicht das Hacking?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch_Dogs: Video: Wie ermöglicht das Hacking?
Wusst gar nicht, dass das iPhone das alles kann...
Aber mal im ernst, warum sieht das Smartphone 1:1 aus wie das iPhone? Von Apple gesponsort oder was?
Aber mal im ernst, warum sieht das Smartphone 1:1 aus wie das iPhone? Von Apple gesponsort oder was?
-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch_Dogs: Video: Was ermöglicht das Hacking?
Genau! Zeigt einfach alles was man im Spiel machen kann, damit der Spieler am Ende ja keine Überraschung erleben und keinen Spieltrieb ausleben kann, sondern sich einfach die ganze Zeit an die Trailer erinnert und denkt: "Fol kuhl alta das hab ich im träjla gsehen". Auf so eine Deja-vu "Erfahrung" hab ich persönlich echt keinen Bock. Deswegen schaue ich mir grundsätzlich kaum solche Spielszenen an.
Klar das mag Geschmacksache sein, aber ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass bei der großen Mehrheit der Spieler der Spielspass durch solche SpoilerTrailer leidet, auch wenn diese Spieler sich dessen nicht bewusst sind.
Klar das mag Geschmacksache sein, aber ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass bei der großen Mehrheit der Spieler der Spielspass durch solche SpoilerTrailer leidet, auch wenn diese Spieler sich dessen nicht bewusst sind.
Zuletzt geändert von DerGerechte am 13.08.2013 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ach ich weiß nicht...das ist wieder so ein Moment wo ich das Gefühl hab: das sieht jetzt alles so toll aus, aber nach zwei Stunden spielen verliert es seinen Reiz. Gibt genug Spiele in denen sich solche tollen Gelegenheiten und Features nach den selben Schemata zum Erbrechen wiederholen...und ich glaube fast, das wird eins davon. Nichts desto trotz interessante Ideen, keine Frage.
-
Akaveli
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bevor sich jemand wundern sollte, der Trailer besteht aus Last- und NextGen szenen, nehm ich an!? Eigentlich wollte Ubisoft nach dem "Aisha Tyler Trailer" Shitstorm nurnoch NextGen szenen zeigen?! Naja, dann auf ein neues... Shitstorm 1,2,3: ...
Zuletzt geändert von Akaveli am 13.08.2013 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ist das von Ubisoft bestätigt worden oder denkst Du Dir das, weil einige Szenen bei weitem nicht so eindrucksvoll aussehen, wie wir das von den ersten Ausschnitten gewohnt waren?xxHOMiExx hat geschrieben:Bevor sich jemand wundern sollte, der Trailer besteht aus Last- und NextGen szenen.
-
Akaveli
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das war meine annahme, Ja! Ähnelt doch teilweise sehr den Aisha Tyler Trailer. Ich habe meinen vorherigen Post mal editiert! 
-
cHL
- Persönliche Nachricht:
wenn ich schon diese "revolutionary innovation"-floskeln höre... ich befürchte da wird wieder nur eine schöne fassade aufgezogen.
für mich schmeckts halt zu sehr nach der übliche ubisoftschen beliebigkeit.
wird wohl trotzdem,wie auch ac, seine zielgruppe finden. jedem das seine.
für mich schmeckts halt zu sehr nach der übliche ubisoftschen beliebigkeit.
wird wohl trotzdem,wie auch ac, seine zielgruppe finden. jedem das seine.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
und Wii? ..
Was lustig ist, Ubi plant am 17.09 in diversen größeren Elektromärkten eine Watch Dogs Promotion.. jetzt müssten sich die ersten Stimmen verduzt fragen.. WTF 17.09, das is doch GTA V Release
Falls Ihr selbst Bock auf diesen Job habt, die Berliner Promoagentur "Profiflitzer" sucht grad für genau diesen Job. Aber Achtung.. der Job wird verdammt hart 
Was lustig ist, Ubi plant am 17.09 in diversen größeren Elektromärkten eine Watch Dogs Promotion.. jetzt müssten sich die ersten Stimmen verduzt fragen.. WTF 17.09, das is doch GTA V Release
-
Battlemonk
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie willst du deine spannung denn befriedigen, wenn du ds dir nicht kaufst?
Mit lets plays???

Mit lets plays???
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Bin leider auch enthypt. Die Assassins Creed Optik und das Gehacke sind nicht mein Ding. Ich glaub zwar schon, dass das Spiel recht gut wird, aber halt Assassins-Creed-gut und nicht GTA-gut