SirSpies hat geschrieben:Beide Konsolen bieten attraktive Releasespiele, im Gegensatz zu Nintendos WiiU und beide werden auch Erfolg haben.
naja, das gelbe von ei bietet zu beginnweder microsoft noch sony, nur bei microsoft mache ich mir auch noch über die späteren spiele sorgen, wenn man sich ma die exclusives der letzten 3 jahre anschaut, bekommt man bei ms ein wenig magenverstimmung:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Stimmt bei der ps4 haperts da noch was
Aber die kommen sicher auch irgendwann.
Bei Sony mach ich mir um die exclusiv-Titel garkeine sorgen wie diese Konsolen-Generation deutlich gezeigt hatte. Viel mehr mach ich mir da bei Microsoft sorgen wie diese Konsolen-Generation deutlich gezeigt hatte.
Das ist schon ernüchternd, was MS da jetzt machen muss, um im Rest der Welt ein paar ihrer Konsolen verscherbeln zu können.
Aber das ist das Hauptproblem der US Amerikaner, die in der Grundschule schon jeden Tag "Wir sind die größte und allerbeste Nation der Welt" aufsagen müssen.
Irgendwann glaubt man das eben und dann kommt so etwas heraus, bei dem sich die restliche Welt die Schenkel klopft.
In Redmond wird das heute noch keiner so richtig verstehen, wieso man nicht always on und ne Kamera im Wohnzimmer haben möchte.
gh0 hat geschrieben:Aber das ist das Hauptproblem der US Amerikaner, die in der Grundschule schon jeden Tag "Wir sind die größte und allerbeste Nation der Welt" aufsagen müssen.
I pledge allegiance to the Flag of the United States of America, and to the republic for which it stands; one Nation indivisible with liberty and justice for all.
Die Worte gehen einem nie mehr aus dem Kopf. Gehirnwaesche at its best
Flerschemer hat geschrieben:
Wow, Bravo! Da sagt der Ochse zum Esel das er blöd ist.
2 Posts weiter oben trollst du selbst...aber gut das weißt du ja selbst am besten...Lappen
Ah ja. Ich kommentiere Fakten(Das es an Exklusivtitel bei der 360 Mangelt), er behauptet es gibt keine vernüftigen Spiele für die PS4 und nennt 2 Flopps für die One.
Ich will mal einwerfen das ich das Verhalten von Microsoft, die Kehrtwende, sehr gut finde. Unter dem Aspekt, der Kunde wird nicht grenzenlos gegängelt und kann sich Gehör verschaffen, verdient der Kurswechsel von Microsoft von mir Respekt. Es gehört ne Menge dazu letztlich zu sagen "Wir haben einen Fehler gemacht und ändern dies entsprechend". Darauf noch rumzuhacken, geht mir völlig abhanden und verhindert in meinen Augen ein solches Verhalten: Schwächen auch mal zuzugegeben und zu verbessern.
Natürlich ist der Kurs nicht komplett geändert und dies darf auch keine Botschaft an Firmen sein "Ihr könnt soviel Scheiße bauen wie ihr wollt, wenn ihr es auch nur zur Hälfte zurücknehmt, freuen wir uns mehr als wenn ihr von Anfang an Fehlerfrei arbeitet."
ps: Warum "Flopp" mit zwei p? Das fällt mir seit einigen Tagen auf, es wurde auch schon moniert wenn es jemand mit einem p schrieb. :/ http://www.duden.de/rechtschreibung/Flop
Dead Rising wird zumindest in den Staaten kein Flop werden, bei Ryse bin ich unsicher. Das Spiel bedient ein Setting welches noch nicht allzu oft genutzt worden ist, aber das Gameplay macht mir sorgen.
Flerschemer hat geschrieben:
Wow, Bravo! Da sagt der Ochse zum Esel das er blöd ist.
2 Posts weiter oben trollst du selbst...aber gut das weißt du ja selbst am besten...Lappen
Ah ja. Ich kommentiere Fakten(Das es an Exklusivtitel bei der 360 Mangelt), er behauptet es gibt keine vernüftigen Spiele für die PS4 und nennt 2 Flopps für die One.
Du solltest den Unterschied erkennen, danke.
Also wenn du rein von der Anzahl an Exclusives ausgehst, dann gibt es für die 360 aber mehr davon, als für die PS3 :
Dead Rising wird zumindest in den Staaten kein Flop werden, bei Ryse bin ich unsicher. Das Spiel bedient ein Setting welches noch nicht allzu oft genutzt worden ist, aber das Gameplay macht mir sorgen.
Ryse könnte in den Staaten durch die Decke gehen. Sowohl im Film- als auch im Spielebereich gibt es nicht wenige Titel die thematisch nicht allzu weit entfernt liegen und finanziell sehr erfolgreich waren. Wenn man sich darüberhinaus die gameplay vids so anschaut, fällt meiner Meinung nach auf, dass das Spiel so konzipiert ist, das der gemeine COD Spieler sofort anspringen könnte.
Trotzdem kommen die 360-Exclusives nicht annähernd an die der PS3 ran, und das sag ich als 360-Benutzer. Und komm mir bloss nicht mit so nem Blödsinn wie Fable an Einziger Exklusivtitel, den ich nach meinem Wechsel auf die PS4 auch nur annähernd vermissen werde ist Halo. Und selbst da fand ich zum Beispiel beim dritten Teil den Multiplayer unter aller Sau (nur Matchmaking, man kann nicht mal die Map aussuchen etc)