Xbox One: Kinect darf ausgestöpselt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Kinect darf ausgestöpselt werden

Beitrag von Hardtarget »

leifman hat geschrieben:
SirSpies hat geschrieben:MS hat wenigstens mal versucht etwas mehr aus einer Konsole zu kitzeln, als nur Standard Gaming.
und das wäre genau was gewesen?

greetingz

tv !!!!!
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

cyntiasly hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Und warum genau ist der Müll noch bei der One dabei?! Einfach für 399€ ohne diesen Müll.
Geh du mal besser weiter WoW und deine Mopas spielen wir reden hier über Next Gen nicht über WoW Opfer ..

Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

Jean-Jacques Rousseau
SirSpies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirSpies »

TV Einbindung, Cloud, zBp. Man sollte auch mal eine Konsole Global sehen und nicht nur auf Deutschland bezogen. MS kann ja auch nichts dafür, wenn hierzulande bestimmte Features nicht funktionieren oder Interessant sind. Auch DRM und der andere Kram, spielt kein Rolle, in Länder wo die Zensur selten einsetzt . Das stört halt nur hierzulande, da wir gerne billig in Uk einkaufen und auf Spiele verzichten müssten, wegen unserer USK. Und deswegen hat auch MS so einen schweren Stand hierzulande und weil sie natürlich durch Kinect euch zuhause ausspionnieren wollen :roll:

Ich wette, wenn die PS4 jetzt schlechtere Hardware hätte, gäbe es diese ganzen Diskussionen gar nicht.
Zuletzt geändert von SirSpies am 13.08.2013 15:26, insgesamt 3-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Batistuta hat geschrieben:Das viele Training im MS-Büro zeigt mal wieder Erfolge :mrgreen:

Bild

Das einzigst gute an der Horstbox ist mit weitem Abstand immer noch das Bashing :mrgreen:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mirabai hat geschrieben:
cyntiasly hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Und warum genau ist der Müll noch bei der One dabei?! Einfach für 399€ ohne diesen Müll.
Geh du mal besser weiter WoW und deine Mopas spielen wir reden hier über Next Gen nicht über WoW Opfer ..

Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

Jean-Jacques Rousseau

Spiel du lieber deine Mofas und Wau :Häschen:

Wenn Kinect als Hauptfeature bzw. als alleinige Steuereinheit integriert wäre, könnte man von Innovationen reden. So ist es halt wieder nur eine kleine, phasenweise sicher lustige, Zusatzhardware.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

leifman hat geschrieben:
SirSpies hat geschrieben:MS hat wenigstens mal versucht etwas mehr aus einer Konsole zu kitzeln, als nur Standard Gaming.

greetingz
Na, DAS ist doch oft genug gesagt worden, wenn nicht sogar von MS direkt:
MS möchte DAS Entertainment Gerät für dein Wohnzimmer anbieten, eines sie alle glücklich zu machen, sie zu Kundenbinden.
Und dabei gleich mal alle anderen Geräte zu verdrängen (Smart TV, Apple TV, Streaming Box, Decoder (auch wenn Horst noch einen braucht), Fernbedienung, andere Konsolen).
Beim Design haben sie ja schon darauf hingewiesen, dass es sich harmonisch in deine Umgebung einfügen soll, ohne aufzufallen.

Der Plan ist, dass du in dein Wohnzimmer kommst, Horst ansprichst und schon geht dein TV an.
Mit der Betonung auf "Horst ansprechen", denn das ist das Ziel. Dass du Entertainment aller Art mit einem (dem) Microsoft Gerät gleichsetzt.

Die Welt teilt Microsoft nur gerade mit, dass sie dafür noch nicht bereit ist und eigentlich nur eine Konsole zum Zocken will.

Witzig an der Sache: Ich wäre tatsächlich durchaus geneigt gewesen. Meine XBOX (ohne störende Zahl) steht immer noch in meinem Wohnzimmer für ne Runde Tony Hawk oder XBMC (weil die PS3 auch nur DNLA will und kein SAMBA mag - ich bin aber A) Samba gewöhnt weil ich B) dafür meine QNAP entlasten kann, weil die halt nicht die Daten aufbereiten und katalogisieren muss.)
Es ist halt nur so, dass mich Microsofts Exclusives nicht interessieren, ich mit Kinect als Eingabegerät nichts anfangen kann und sei es noch so technisch toll, die tollen Online Features in Deutschland eh nicht verfügbar sind, ich zum reinen TV gucken kein Zusatzgerät (das wahrscheinlich auch nicht leise ist) möchte (und eh nur DVBT habe) und ich mit dem ganzen Always ON nix anfangen kann.

Ein Gerät, wie ich mir das vorstelle bietet mir von den Konsolenherstellern keiner an. Mit mitunter verständlichen Gründen. (Das einfachste wäre so eine Art OtherOS 2.0, einen kleinen Bereich, indem man sich mit Linux austoben kann. Aber dass das nichts für die Ewigkeit ist, weil immer einer kommt und das Hacken will, einfach weil (Hacker halt) und dann wird das wieder eingestampft. Und die andere Firma ist jedenfalls so ehrlich und sagt mir ins Gesicht, dass sie nur eine Spielekonsole herstellen will.)
Das einzigst gute an der Horstbox ist mit weitem Abstand immer noch das Bashing
Einziger als einzig also... ;)
SirSpies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirSpies »

Und ihr müsst das mal so sehen, wenn MS gewusst hätte das Sony auch 8Gb verarbeitet und sie auf Kinect vollständig verzichtet hätten, dann könnte Sony jetzt einpacken. MS hätte genug Geld gehabt und ihre Konsole bessere HArdware zu verpassen und sie zu subventionieren, bei Sony wäre das nicht gegangen. Nur durch die bessere Hardware und dem Konzept des Oldskool Gamings, haben sie jetzt die Chance wieder Geld in die Kassen zu spülen und MS hat die Nachsicht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

SirSpies hat geschrieben:Und ihr müsst das mal so sehen, wenn MS gewusst hätte das Sony auch 8Gb verarbeitet und sie auf Kinect vollständig verzichtet hätten, dann könnte Sony jetzt einpacken. MS hätte genug Geld gehabt und ihre Konsole bessere HArdware zu verpassen und sie zu subventionieren, bei Sony wäre das nicht gegangen. Nur durch die bessere Hardware und dem Konzept des Oldskool Gamings, haben sie jetzt die Chance wieder Geld in die Kassen zu spülen und MS hat die Nachsicht.
Was die Finanzen betrifft hast du ja nicht unrecht, aber diese "Wennhättekönnte" Sternenmalerei ist höchst unnötig. Ms hätte ja auch so mal eine "stärkere" Konsole anbieten können, oder nicht?
Deusfantasy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deusfantasy »

SirSpies hat geschrieben:Und ihr müsst das mal so sehen, wenn MS gewusst hätte das Sony auch 8Gb verarbeitet und sie auf Kinect vollständig verzichtet hätten, dann könnte Sony jetzt einpacken. MS hätte genug Geld gehabt und ihre Konsole bessere HArdware zu verpassen und sie zu subventionieren, bei Sony wäre das nicht gegangen. Nur durch die bessere Hardware und dem Konzept des Oldskool Gamings, haben sie jetzt die Chance wieder Geld in die Kassen zu spülen und MS hat die Nachsicht.
Ja und hätte ich die Lottozahlen der letzten Woche gewusst, dann wäre ich jetzt Millionär :lol:
Den Konjunktiv kann man sich sparen. Was passiert ist, ist nun mal passiert.

Für mich persönlich kommt die Box schon aus dem Grund nicht in Frage, weil ich in Microsoft nach dem ganzen hin und her null vertrauen habe. Bleibt also nur die PS4, aber die wird auch erst nach einigen Monaten gekauft. Erstmal wird das ganze in Ruhe beobachtet :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Sir Richfield hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
Na, DAS ist doch oft genug gesagt worden, wenn nicht sogar von MS direkt:
MS möchte DAS Entertainment Gerät für dein Wohnzimmer anbieten, eines sie alle glücklich zu machen, sie zu Kundenbinden.
das geht jetzt aber nicht mehr weil die kunden die always-on politik + kinect pflicht gekippt haben? kennt microsoft das wort optional nicht?

also wer ernsthaft denkt, microsoft hatte so ein super konzept, kann es aber nicht mehr umsetzen weil sie auf "sony-niveau" zurückrudern mussten, hat entweder nicht mehr alle tassne im schrank und hat den ganzen mist den microsoft einem da erzählen wollte geglaubt.

greetingz
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Bin ich grad der Einzige denkt "Und wo zur Hölle sind die Spiele?" :D
Dieses ganze Featurepalaver täuscht in dieser Generation völlig darüber hinweg, dass anscheinend wirklich kein gutes Spiel in der Mache ist. Und ich meine gut und nicht mittelmäßig oder der x-te Klon 1.5 á la Fifa oder CoD.
So wie ich das sehe, sind bisher Thief und Witcher3 und ein paar exklusive PS4 Projekte die einzigen Spiele, die wirklich Aufsehen um sich machen und Thief ist ein Remake und The Witcher ein Teil 3 einer Serie, die sich immer ein wenig weiter entwickelt.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Sir Richfield hat geschrieben: Na, DAS ist doch oft genug gesagt worden, wenn nicht sogar von MS direkt:
Da klang jetzt aber mächtig nach einem "Ring, sie zu knechten..." aber das war wohl Zufall... :-)
SirSpies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirSpies »

mosh_ hat geschrieben:
Was die Finanzen betrifft hast du ja nicht unrecht, aber diese "Wennhättekönnte" Sternenmalerei ist höchst unnötig. Ms hätte ja auch so mal eine "stärkere" Konsole anbieten können, oder nicht?
Haben Sie doch. Anfangs ist man auch nur von 4GB ausgegangen und hat sich später erst für 8Gb entschieden. Sony hat jetzt halt auf der E3 überrascht und da das release Datum schon so zeitnah ist, kann man auch nichts mehr an der Hardware ändern. Ich denke wäre der eigentlich Release nächstes Jahr im Sommer,wäre da noch was gegangen. Aber so ein Generationenwechsel ist nun mal immer ein Risiko. Ich fand nur das MS schon interessantes Konzept hatte, dieses aber nicht auf Globaler Ebene zu Ende gedacht hat. Aber dieses ewige runtermachen und verunglimpfen nervt einfach nur noch. Beide Konsolen bieten attraktive Releasespiele, im Gegensatz zu Nintendos WiiU und beide werden auch Erfolg haben. Zum Schluss wird der Gewinnen, der seine Konsole zum niedrigsten Preis verkaufen kann, den erst dann wird sie für das breite Publikum interessant.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

SirSpies hat geschrieben:
Beide Konsolen bieten attraktive Releasespiele
Ist das ein Joke?
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Raksoris hat geschrieben:
SirSpies hat geschrieben:
Beide Konsolen bieten attraktive Releasespiele
Ist das ein Joke?
Ich glaube er meinte dam nicht unbedingt exclusives. Und von Third-party-titeln könnten in der Tat einige interessante dabei sin in den ersten paar Monaten. Viele werden aber bestimmt auch für die alte Generation rauskommen