Du glaubst doch wohl nicht das sich auch nur Ansatzweise irgendwas an den Preisen geändert hätte! Und was soll so super daran sein sich keine Spiele zum testen günstig zu kaufen oder aus zu leihen? Du Hättest nur Neue spiele kaufen können egal ob Fehlkauf oder nicht...69.99 UVP adieu...Leider traurig, das Konzept mit der Gebrauchtspielesprerre fand ich super. Um dauerhaft die Preise für Spiel zu senken war es ein guter Ansatz. Aber die meisten haben erstmal los gebrüllt bevor sie erstmal richtig nachgedacht haben.
Xbox One: Kinect darf ausgestöpselt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Kinect darf ausgestöpselt werden
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
the mighty cloud wird so awesome 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Völlig daneben ist das nicht. Schaue dir mal an was auf dem PC Spiele Markt los ist, seitdem steam etabliert ist und viele das Konzept kopieren.xXxVenomxXx hat geschrieben:Du glaubst doch wohl nicht das sich auch nur Ansatzweise irgendwas an den Preisen geändert hätte! Und was soll so super daran sein sich keine Spiele zum testen günstig zu kaufen oder aus zu leihen? Du Hättest nur Neue spiele kaufen können egal ob Fehlkauf oder nicht...69.99 UVP adieu...Leider traurig, das Konzept mit der Gebrauchtspielesprerre fand ich super. Um dauerhaft die Preise für Spiel zu senken war es ein guter Ansatz. Aber die meisten haben erstmal los gebrüllt bevor sie erstmal richtig nachgedacht haben.
-
cyntiasly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geh du mal besser weiter WoW und deine Mopas spielen wir reden hier über Next Gen nicht über WoW Opfer ..Mirabai hat geschrieben:Und warum genau ist der Müll noch bei der One dabei?! Einfach für 399€ ohne diesen Müll.
Irgendwann reichts auch mal. Und der Punkt ist hier erreicht.
Scorcher24
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Nunja im Gechäft zahlt man Trotzdem noch den höheren Preis.. Ich rede von Einzelhandel.. Das was hier hier angeschnitten wird ist eh reine Spekulation.. Was wäre wenn.. Bin mir aber sicher das sich nix am preis Geändert hätte... Videospiele waren schon immer so um die 120 -130 DM.. Vom GB nach MD zur PS3.....CryTharsis hat geschrieben:Völlig daneben ist das nicht. Schaue dir mal an was auf dem PC Spiele Markt los ist, seitdem steam etabliert ist und viele das Konzept kopieren.xXxVenomxXx hat geschrieben:Du glaubst doch wohl nicht das sich auch nur Ansatzweise irgendwas an den Preisen geändert hätte! Und was soll so super daran sein sich keine Spiele zum testen günstig zu kaufen oder aus zu leihen? Du Hättest nur Neue spiele kaufen können egal ob Fehlkauf oder nicht...69.99 UVP adieu...Leider traurig, das Konzept mit der Gebrauchtspielesprerre fand ich super. Um dauerhaft die Preise für Spiel zu senken war es ein guter Ansatz. Aber die meisten haben erstmal los gebrüllt bevor sie erstmal richtig nachgedacht haben.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
@Levi, ich probiers mal... Auch wenn ich selbst kP habe, was die Technik und so betrifft. Das Jünger überhör ich jetzt mal ^^
Also, erstmal ist es doch Gut, dass die "Cloud" komplett von M$ zur Verfügung gestellt wird, was heißt, dass auch kleinere Studios darauf werkeln können. Ja, bestimmt lässt sich das M$ auch gut vergüten, aber immer noch besser, als selbst ne teure "Serverfarm" hochziehen zu müssen.
Was mich zu Spielkonzepte bringt, wie es SimCity versucht hat. Okay, war ein riesen Desaster (hab es selbst nicht gespielt), aber die Idee dahinter find ich super! Mit der Zeit könnten so Konzepte entstehen, die sich von den jetzigen unterscheidet. Beispielsweise ein RPG, wo die komplette Welt auf den Servern liegt und wenn man die Konsole abschaltet, sich in irgendeiner Form weiterentwickelt... Oder man, wie es auch DICE/EA für BF4 schon geplant hat, unterwegs übers Phone/Pad Zugriff drauf hat. Dies könnte auch für jede Art von RPG funktionieren. Charaktermanagement und so. MMOs sind natürlich auch denkbar.
Sind so erste Ansätze, die ich mir gut vorstellen könnte
Also, erstmal ist es doch Gut, dass die "Cloud" komplett von M$ zur Verfügung gestellt wird, was heißt, dass auch kleinere Studios darauf werkeln können. Ja, bestimmt lässt sich das M$ auch gut vergüten, aber immer noch besser, als selbst ne teure "Serverfarm" hochziehen zu müssen.
Was mich zu Spielkonzepte bringt, wie es SimCity versucht hat. Okay, war ein riesen Desaster (hab es selbst nicht gespielt), aber die Idee dahinter find ich super! Mit der Zeit könnten so Konzepte entstehen, die sich von den jetzigen unterscheidet. Beispielsweise ein RPG, wo die komplette Welt auf den Servern liegt und wenn man die Konsole abschaltet, sich in irgendeiner Form weiterentwickelt... Oder man, wie es auch DICE/EA für BF4 schon geplant hat, unterwegs übers Phone/Pad Zugriff drauf hat. Dies könnte auch für jede Art von RPG funktionieren. Charaktermanagement und so. MMOs sind natürlich auch denkbar.
Sind so erste Ansätze, die ich mir gut vorstellen könnte
Zuletzt geändert von zmonx am 13.08.2013 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Der durchschnittliche Microsoft-Kunde meldet sich zu Wort. Applaus Applaus Applaus!cyntiasly hat geschrieben:Geh du mal besser weiter WoW und deine Mopas spielen wir reden hier über Next Gen nicht über WoW Opfer ..
Btw. hast du keine Hobbys oder musst du zwangsläufig bei jeder Gelegenheit über Mirabai herziehen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Erstmal vorweg@zmonx:
Du hattest gewiss die besten Absichten. Drum danke ... aber das folgende muss halt trotzdem raus:
(und dass bei SimCity kaum mehr Online-Ablief, als bei jedem Browser-Spiel, ist dir hoffentlich bewusst
)
)
Apropos: ich kann von meinen Handy und jedem anderen PC auf meinen MiiVerse-Account zugreifen und auf meine Screenshots und Posts .... Auch Nintendo hat die Cloud \o/
Du hattest gewiss die besten Absichten. Drum danke ... aber das folgende muss halt trotzdem raus:
und wo unterscheidet sich das Konzept zu heutigen MMORPGs (und was ist daran neu?)zmonx hat geschrieben: Was mich zu Spielkonzepte bringt, wie es SimCity versucht hat. Okay, war ein riesen Desaster (hab es selbst nicht gespielt), aber die Idee dahinter find ich super! Mit der Zeit könnten so neue Konzepte entstehen die sich von den jetzigen Konzepten unterscheidet. Beispielsweise ein RPG, wo die komplette Welt auf den Servern liegt und wenn man die Konsole abschaltet, sich in irgendeiner Form weiterentwickelt...
(und dass bei SimCity kaum mehr Online-Ablief, als bei jedem Browser-Spiel, ist dir hoffentlich bewusst
so wie man heute schon auf Onlinestatistiken zugreifen kann? (wie man zuhauf in den Sigs hier sieht?zmonx hat geschrieben: Oder man, wie es auch DICE/EA für BF4 schon geplant hat, unterwegs übers Phone/Pad Zugriff drauf hat.
nennt sich dann MMORPG.zmonx hat geschrieben:Dies könnte auch für jede Art von RPG funktionieren. Charaktermanagement und so. MMOs sind natürlich auch denkbar.
Apropos: ich kann von meinen Handy und jedem anderen PC auf meinen MiiVerse-Account zugreifen und auf meine Screenshots und Posts .... Auch Nintendo hat die Cloud \o/
Zuletzt geändert von Levi am 13.08.2013 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wir reden hier über die MS Dreckskonsole und nicht über die Idioten die sich den Mist kaufen. Geh du lieber Animes gucken...USERNAME_1721582 hat geschrieben:Der durchschnittliche Microsoft-Kunde meldet sich zu Wort. Applaus Applaus Applaus!cyntiasly hat geschrieben:Geh du mal besser weiter WoW und deine Mopas spielen wir reden hier über Next Gen nicht über WoW Opfer ..
Btw. hast du keine Hobbys oder musst du zwangsläufig bei jeder Gelegenheit über Mirabai herziehen?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ach, die hat dank ihres OS ein so dickes Fell, das Ausbleiben von Bashing würde mehr auffallen.Baralin hat geschrieben:Ihr könnt mir flamen, trollen und schlagen, aber langsam tun mir die Winzigweichen ja leid. M$-Bashing macht gar keinen Spaß mehr. Eieiei.
-
MACT
- Persönliche Nachricht:
Was Jesus mit Bomben im WTC und mit Foren zu tun hat,weisst wohl nur Du allein.Raksoris hat geschrieben:
Jesus du bist nicht zufällig in Foren unterwegs wo man behauptet es hätte Bomben im WTC gegeben oder?
Aber falls es Dich beruhigt..Ich glaube dass das Kerosin tausende Tonnen Stahlträger geschmolzen und zerschnitten hat und die Aluminiumhaut der Flugzeuge letztendlich den totalen Rampage auslöste.
Summa summarum bin ich der festen Überzeugung dass beide Towers und das Gebäude 7 durch ein Feuer vaporisiert wurden.
Ebenfalls glaube ich,das der daraufhin stattfindende noch anhaltende Krieg im Osten nicht schon vorher geplant war und die Antiterrorgesetze die Spionage in jeglicher Form legalisieren sollen..auch nicht.
Schlaf du mal schön weiter oder zock was schönes....
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
mosh_ hat geschrieben:Wir reden hier über die MS Dreckskonsole und nicht über die Idioten die sich den Mist kaufen. Geh du lieber Animes gucken...
![]()

Verstanden, ich bin dann mal weg, Animes gucken.
Viel Spaß noch beim... "reden"...
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wie realitätsfern sind die Leute bei Microsoft gewesen, diese ungünstige Schiene überhaupt erst zu fahren? Jetzt revidieren sie alles. ALLES. Kein Konzept mehr vorhanden. Als nächstes wird Kinect optional gemacht, immerhin kann man dann den Preis der Box noch senken..
Und zum tausendsten Mal: Die PS3 hatte NICHT die bessere Hardware.
Es gibt keinen "zusätzlichen Chip der Leistung bringt". Es gibt zusätzlichen Speicher, der die Bandbreiten-Defizite teiweilse kompensieren soll.TaLLa hat geschrieben:Die One hat wie bei der 360 einen zusätzichen Chip der Leistung bringt, war wohl die bessere Lösung für die. Es wird am Ende kaum bis gar keinen Unterschied geben, liest man auch eigentlich überall. Vielleicht wird MS in späteren Generationen umspringen wenn dem doch so ist, aber man kann davon ausgehen, dass es wie bei der aktuellen Generation wird. Auch hier hat die PS3 eigentlich die bessere Hardware macht sich aber kaum bemerkbar, bei multiplattformern hatte sie sogar oft mehr Probleme als die 360. An der Hardware braucht man seine Entscheidung echt nicht fest zu machen.EvilReaper hat geschrieben:ca. 400-500 GFlops sind also nichts? Das ist fast doppelt so viel Leistung wie die xbox360 GPU hat (ca. 240 GFlops).Xbox-360-Gamer hat geschrieben:sie hat wenn überhaupt eini minimal schwächere GPU. Wenn überhaupt ... von deutlich kann da keine rede sein
Und zum tausendsten Mal: Die PS3 hatte NICHT die bessere Hardware.
Als ob das dasselbe wäre..das eine ist Frage-Antwort-Spielchen, das andere wohl ein "wenig" komplexer. :wink:Sir Richfield hat geschrieben:Ernsthaft aber mal: "Cloud" ist Marketing Neusprech Bullshitbingo für: "Daten liegen auf einem Server, der vom Internet aus erreichbar ist." oder "Berechnungen werden von einem Computer vorgenommen, der vom Internet aus erreichbar ist." (Bzw. durch das Internet, jenachdem, wie man es sehen/ausdrücken will).
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Levi hat geschrieben:Erstmal vorweg@zmonx:
und wo unterscheidet sich das Konzept zu heutigen MMORPGs (und was ist daran neu?)zmonx hat geschrieben: Was mich zu Spielkonzepte bringt, wie es SimCity versucht hat. Okay, war ein riesen Desaster (hab es selbst nicht gespielt), aber die Idee dahinter find ich super! Mit der Zeit könnten so neue Konzepte entstehen die sich von den jetzigen Konzepten unterscheidet. Beispielsweise ein RPG, wo die komplette Welt auf den Servern liegt und wenn man die Konsole abschaltet, sich in irgendeiner Form weiterentwickelt...
(und dass bei SimCity kaum mehr Online-Ablief, als bei jedem Browser-Spiel, ist dir hoffentlich bewusst)
so wie man heute schon auf Onlinestatistiken zugreifen kann? (wie man zuhauf in den Sigs hier sieht?zmonx hat geschrieben: Oder man, wie es auch DICE/EA für BF4 schon geplant hat, unterwegs übers Phone/Pad Zugriff drauf hat.)
nennt sich dann MMORPG.zmonx hat geschrieben:Dies könnte auch für jede Art von RPG funktionieren. Charaktermanagement und so. MMOs sind natürlich auch denkbar.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Du hast vergessen, dass der gute, jetzt leider bei Zynga vorsitztende, ehemalige Kapitän der M.S. Horst, Don Mattrick, verlauten lies, dass nur bestimmte Händler Spiele wieder kaufen und verkaufen können. Natürlich mit einem entsprechenden Obulus, der an M$ zu entrichten gewäsen wäre.CryTharsis hat geschrieben:Völlig daneben ist das nicht. Schaue dir mal an was auf dem PC Spiele Markt los ist, seitdem steam etabliert ist und viele das Konzept kopieren.xXxVenomxXx hat geschrieben:Du glaubst doch wohl nicht das sich auch nur Ansatzweise irgendwas an den Preisen geändert hätte! Und was soll so super daran sein sich keine Spiele zum testen günstig zu kaufen oder aus zu leihen? Du Hättest nur Neue spiele kaufen können egal ob Fehlkauf oder nicht...69.99 UVP adieu...Leider traurig, das Konzept mit der Gebrauchtspielesprerre fand ich super. Um dauerhaft die Preise für Spiel zu senken war es ein guter Ansatz. Aber die meisten haben erstmal los gebrüllt bevor sie erstmal richtig nachgedacht haben.
Preisverfall wäre dann wahrscheinlich konsequent aus den Wörterbücher jeweilger Händler, von der NSA, stillschweigend entfernt worden
Zumindest glaube ich das es Mattrick war, der das meinte. Kann auch sein das es auf der M$-Horst-Seite stand. Eins von beiden war's mit Sicherheit...