Xbox One: Kinect darf ausgestöpselt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Kinect darf ausgestöpselt werden
Jetzt fehlt ja nurnoch das die Konsole ohne Kinect verkauft wird und alle sind zufrieden 
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung was alle haben, ich finds toll dass Microsoft zurückrudert.
Ich glaube nicht, dass die Leute von MS im Kreis sitzen und sagen: "toplel guise, wie treten wir am besten unserer Kundschaft in die Eier".
Wahrscheinlich haben sie die anfänglichen Funktionen wirklich für toll und innovativ gehalten und haben erstmal abgewartet die die Kundschaft reagiert.
Nach dem Shitstorm ist klar, dass sie einen Rückzug gemacht haben. Eventuell haben sie sich von Anfang an auf ein Abrüsten vorbereitet.
Auch wenn sie von den Ideen überzeugt waren, haben sie sicher im Hinterkopf behalten, dass diese "tollen Innovationen" nicht so gut ankommen würden.
Ich glaube nicht, dass die Leute von MS im Kreis sitzen und sagen: "toplel guise, wie treten wir am besten unserer Kundschaft in die Eier".
Wahrscheinlich haben sie die anfänglichen Funktionen wirklich für toll und innovativ gehalten und haben erstmal abgewartet die die Kundschaft reagiert.
Nach dem Shitstorm ist klar, dass sie einen Rückzug gemacht haben. Eventuell haben sie sich von Anfang an auf ein Abrüsten vorbereitet.
Auch wenn sie von den Ideen überzeugt waren, haben sie sicher im Hinterkopf behalten, dass diese "tollen Innovationen" nicht so gut ankommen würden.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Jo... wayne, hauptsasche nen paar XBoxer geärgert.Sir Richfield hat geschrieben:Also dafür, dass Du Disneys Version von Hades als Avatar hast, ist es mit deiner Sarkasmus-Erkennung nicht weit her...EvilReaper hat geschrieben:XBOX 360 kam ein Jahr vor der PS3 raus, hat 200 Euro weniger gekostet, und war bis auf TV-Feature und BR-Player (und schwächerer Hardware natürlich) genau so wie XBone jetzt, trotzdem hat die PS3 inzwischen mehr Einheiten verkauft. Ja, Sony wird bestimmt untergehen, jetzt wo sie 100 Euro billiger sind und das bessere Gerät anbieten.zmonx hat geschrieben:Oh oh, armes Sony... RIP und so
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
EvilReaper hat geschrieben:XBOX 360 kam ein Jahr vor der PS3 raus, hat 200 Euro weniger gekostet, und war bis auf TV-Feature und BR-Player (und schwächerer Hardware natürlich) genau so wie XBone jetzt, trotzdem hat die PS3 inzwischen mehr Einheiten verkauft. Ja, Sony wird bestimmt untergehen, jetzt wo sie 100 Euro billiger sind und das bessere Gerät anbieten.
EvilReaper hat geschrieben:Jo... wayne, hauptsasche nen paar XBoxer geärgert.
Also fanboys sind ja eigentlich nicht so schlimm. Aber wenn es schon so dermaßen trieft und sogar zu Realitätverlust führt, dann ist es schon etwas unangenehm. :wink:
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt fehlt nur noch das sie die Kiste als Luftbefeuchter oder als Staubsauger verkaufenBedameister hat geschrieben:Jetzt fehlt ja nurnoch das die Konsole ohne Kinect verkauft wird und alle sind zufrieden
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht, was du mit "Realitätsverlust" meinst. Das, was ich geschrieben haben war schon korrekt, nur halt an der falschen Stelle platziert.CryTharsis hat geschrieben:EvilReaper hat geschrieben:XBOX 360 kam ein Jahr vor der PS3 raus, hat 200 Euro weniger gekostet, und war bis auf TV-Feature und BR-Player (und schwächerer Hardware natürlich) genau so wie XBone jetzt, trotzdem hat die PS3 inzwischen mehr Einheiten verkauft. Ja, Sony wird bestimmt untergehen, jetzt wo sie 100 Euro billiger sind und das bessere Gerät anbieten.EvilReaper hat geschrieben:Jo... wayne, hauptsasche nen paar XBoxer geärgert.
Also fanboys sind ja eigentlich nicht so schlimm. Aber wenn es schon so dermaßen trieft und sogar zu Realitätverlust führt, dann ist es schon etwas unangenehm. :wink:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Sorry, hatte dich nicht korrekt bzw. unvollständig zitiert. Das fehlte mir noch :wink: :
EvilReaper hat geschrieben:Jeder Vernünftige (also alle außer den USA) kauft lieber bei Sony, wenn der Preis gleich, oder weniger ist. Die PS3 hätte locker den Erfolg der PS2 haben können, wenn Sony weniger arrogant und der Preis gleichauf mit der 360 gewsen wäre, und sie etwas früher released hätten. Die 360 hätte sich dann keiner geholt.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
EvilReaper hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was du mit "Realitätsverlust" meinst. Das, was ich geschrieben haben war schon korrekt, nur halt an der falschen Stelle platziert.CryTharsis hat geschrieben:EvilReaper hat geschrieben:XBOX 360 kam ein Jahr vor der PS3 raus, hat 200 Euro weniger gekostet, und war bis auf TV-Feature und BR-Player (und schwächerer Hardware natürlich) genau so wie XBone jetzt, trotzdem hat die PS3 inzwischen mehr Einheiten verkauft. Ja, Sony wird bestimmt untergehen, jetzt wo sie 100 Euro billiger sind und das bessere Gerät anbieten.EvilReaper hat geschrieben:Jo... wayne, hauptsasche nen paar XBoxer geärgert.
360 und the one schwächere hardware
das kann nur von einem sony jünger kommen
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
@CryTharsis
Aso das... das ist ne Vermutung, könnte aber schon sein. Stell dir das mal umgekehrt vor, stell dir vor die XBone kommt nen Jahr später zum teureren Preis, würde sie die PS4 jemals aufholen? Ich denke die PS3 wäre wie die PS2 gewesen, wenn man Release und Preis mit der 360 getauscht hätte. Die 360 wäre wie die erste XBox eher untergegangen. Wenn du es nicht widerlegen kannst, musst es akzeptieren.
Aso das... das ist ne Vermutung, könnte aber schon sein. Stell dir das mal umgekehrt vor, stell dir vor die XBone kommt nen Jahr später zum teureren Preis, würde sie die PS4 jemals aufholen? Ich denke die PS3 wäre wie die PS2 gewesen, wenn man Release und Preis mit der 360 getauscht hätte. Die 360 wäre wie die erste XBox eher untergegangen. Wenn du es nicht widerlegen kannst, musst es akzeptieren.
Die 360 hat ne etwas stärkere GPU als die PS3 und ist bei Multiplattform-Titeln meist die bessere Wahl. Die XBone hingegen hat ein deutlich schwächere GPU, und schlechteren RAM für Spiele, das sind Fakten. Informier dich! Wie sich das dann auspielt wird sich aber erst noch zeigen müssen.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:
360 und the one schwächere hardware![]()
![]()
das kann nur von einem sony jünger kommen![]()
![]()
Zuletzt geändert von EvilReaper am 13.08.2013 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
sie hat wenn überhaupt eini minimal schwächere GPU. Wenn überhaupt ... von deutlich kann da keine rede sein
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
ca. 400-500 GFlops sind also nichts? Das ist fast doppelt so viel Leistung wie die xbox360 GPU hat (ca. 240 GFlops).Xbox-360-Gamer hat geschrieben:sie hat wenn überhaupt eini minimal schwächere GPU. Wenn überhaupt ... von deutlich kann da keine rede sein
Zuletzt geändert von EvilReaper am 13.08.2013 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Und du kannst deine Hypothese nicht beweisen. Sowieso recht unnötig sich über "Was wäre wenn"-Szenarien zu unterhalten, wo sich jede Seite nur auf Mutmaßungen stützt. Daher muss er da gar nichts akzeptieren.EvilReaper hat geschrieben:@CryTharsis
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Du kannst es aber auch nicht beweisen. Er muss akzeptieren, dass du dazu eine eigene Meinung hast. Für richtig halten, muss er sie nicht.EvilReaper hat geschrieben:@CryTharsis
In meinem Bekanntenkreis gab es in den letzten beiden Jahren 5-6 Käufe einer Xbox 360 und einen Kauf einer PS3 (und das war ich) zu verzeichnen. Trotz des fast gleichen Preises.
Das Problem ist aber sowas:
Da brauchst du dich doch nicht zu wundern, dass man dich danach nicht mehr ernst nimmt.EvilReaper hat geschrieben:Jo... wayne, hauptsasche nen paar XBoxer geärgert.