Blast Processing confirmed, Nintendo and SONY are doomed!Zustand nur für das IR-Blasting eingesetzt werden
Zustand nur für das IR-Blasting eingesetzt werden
IR-Blasting
Blasting
Xbox One: Kinect darf ausgestöpselt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Kinect darf ausgestöpselt werden
Leute, fünf Seiten Thread und das wichtigste habt ihr in der News mal wieder alle übersehen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
xXxVenomxXx hat geschrieben:Microsoft ist doch nur zurückgerudert weil die Vorverkäufe in einer Katastrophe geendet wären hätten sie einige doch so schöne Dinge drin gelassen. Das ist der Punkt. Wenn du den Heuchlern jetzt immer noch dein Taschengeld in den allerwertesten schieben willst tue das....
Also das einzige "Armutszeugnis", was ich erkennen kann sind solche Kommentare.Swatfish hat geschrieben:Microsoft musste sich nun mal dem Pöbel beugen weil sonst keiner zugeschlagen hätte.
Das sich der IT Riese jetzt an Sony anpassen muss ist ein ziemliches Armutszeugnis
Hätten MS weiterhin ihren grundlegenden Plan verfolgt, würde man sie dafür zerreißen, weil sie ja so käuferfeindlich vorgehen.
Nun wo MS weitaus gemäßigter vorgehen, werden sie ebenso verißsen, weil sie ja angeblich Sony kopieren würden und deswegen "keine Eier" haben.
Kapiert es doch endlich: Sony bringt bloß eine weitere "klassische" Konsole heraus, MS nun wohl auch.
Wenn ihr schon mit euren Vergleichen kommt, dann schreibt doch direkt, dass Sony und MS die Wii U kopieren..
Wie schon geschrieben: die PS4 ist nicht der heilige Gral der Konsolen, nur weil man weiterhin den gleichen Weg fährt, wie zuvor.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte diesbezüglich um AufklärungSir Richfield hat geschrieben:Leute, fünf Seiten Thread und das wichtigste habt ihr in der News mal wieder alle übersehen.Blast Processing confirmed, Nintendo and SONY are doomed!Zustand nur für das IR-Blasting eingesetzt werden
IR-Blasting
Blasting
- Levi
- Persönliche Nachricht:
€dit ... hier stand mist ...
nicht burst sonder blast ...
blast war afair Sega irgendwann mal XD
nicht burst sonder blast ...
blast war afair Sega irgendwann mal XD
Zuletzt geändert von Levi am 13.08.2013 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Und die XBone? MS hat doch jetzt die PS4 von vorne bis hinten kopiert, MS würde am liebsten ihre Konsole PS4 nennen, wenn sie könnten. Außer TV-Features, die es in Deutschland ohnehin nicht geben wird, gibt alle MS-Features auf der PS4 in besserer Form, und wenn man die Konsolen ohne PS+ und ohne Gold-Mitgliedschaft vergleicht, so bietet die XBone nicht mal mehr 1/4, von dem was sie vorher geboten hat bzw. was die PS4 ohne PS+ bietet. So schäbig ist MS.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:
wieso ??
was ist an der ps4 anders als an der ps3 ?
richtig bessere grafik ... sonst noch was ?? nope
Eigentlich finde ich die News auch ganz postitiv, wenn es eine Version ohne Kinect geben sollte, würde ich mir diese zusammen mit der PS4 zum Launch kaufen.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Wären...rate mal was dich bei den anderen erwartet und warum bis jetzt so wenig konkretes den Weg in die Öffentlichkeit geschafft hat außer haarsträubenden Gerüchten.xXxVenomxXx hat geschrieben:Wie wär es alleine mit der Tatsache das MS versucht hat einige Funktionen einzuführen die Gegen den willen der meisten Käufer gewesen wären und noch mit den schönen Worten untermauert wurden "FAce it"....T34mKill0r hat geschrieben:Zu geil MS... jetzt wissen die Hater nicht mehr was kritisiert werden soll..
Microsoft ist doch nur zurückgerudert weil die Vorverkäufe in einer Katastrophe geendet wären hätten sie einige doch so schöne Dinge drin gelassen. Das ist der Punkt. Wenn du den Heuchlern jetzt immer noch dein Taschengeld in den allerwertesten schieben willst tue das....
Hey,es wird etwas kritisiert,es wird geändert - soviel entgegenkommen gibt es selten.
Ich finde lustig wenn MS jetzt als "Heuchler" bezeichnet werden,gibt es immerhin genug Firmen die erst nach Release mit der Wahrheit rausrücken.Ich finde es durchaus mutig das sie von Anfang an reinen Tisch gemacht haben was den Kunden erwartet und bei zu herber Kritik diese Punkte beseitigt haben.
Heuchler sind doch die,die jetzt keine konkreten Infos rausrücken weil diese sie belasten könnten.
Erst wird geheult das nicht auf die Kunden eingegangen wird,dann wird auf die Kunden eingegangen und es wird immernoch gejammert....ich glaube man braucht nicht viel Verstand um zu verstehen das dies nicht sehr clever ist und ziemlich deutlich macht warum die meisten Firmen Foren ignorieren.Wenn man es tut wird man ja meistens noch bestraft.
Bin ich froh das ich mir Geräte nicht wegen den Firmenlogo kaufe...
Haters gonna be hatin` - es muss keinen Sinn ergeben.
Normalerweise beschäftige ich mich nicht mit solchen Aussagen,aber 90% der PS4-Funktionen hatte die 360 auch schon...MS hat doch jetzt die PS4 von vorne bis hinten kopiert, MS würde am liebsten ihre Konsole PS4 nennen, wenn sie könnten.
Sony hat sich ein Feature nach dem anderen kopiert und neue Bauteile verwendet sonst nichts - nicht falsch verstehen,das ist das Beste was sie machen konnten.Vorallendingen wenn das vorige System nunmal nicht der Bringer war und sonst nichts neues gebracht wird sollte man zumindest etwas gut kopieren was man selbst nicht hinbekommt.Ist für die Benutzer immerhin das Beste.
Zuletzt geändert von Ash2X am 13.08.2013 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
http://en.wikipedia.org/wiki/Infrared_blastermosh_ hat geschrieben:Ich bitte diesbezüglich um AufklärungSir Richfield hat geschrieben:Leute, fünf Seiten Thread und das wichtigste habt ihr in der News mal wieder alle übersehen.Blast Processing confirmed, Nintendo and SONY are doomed!Zustand nur für das IR-Blasting eingesetzt werden
IR-Blasting
Blasting
Im Grunde wird da nur die Selbststeuerung von Kincet gemeint sein, keine Ahnung was der Typ hat, das ist überhaupt nichts tolles, eher im Gegenteil.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Wenn Sony nur endlich diesen unhandlichen Controller abschaffen würde, wäre meine Entscheidung eindeutig.
So macht sich Microsoft wieder interessanter.
So macht sich Microsoft wieder interessanter.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Unterschied dass es bei PS3 umsonst war. Bei MS musste man für nen lausigen Browser ohne Flash-Unterstützung Geld zahlen. Und wie gesagt, mit PS+ bzw. Gold-Mitgliedschaft sind PS4 und XBone auserhalb den USA gleichauf, was die Features angeht, ohne ist die PS4 der XBone wieder deutlich voraus, da fast alles auch ohne PS+ geht.Ash2X hat geschrieben:Normalerweise beschäftige ich mich nicht mit solchen Aussagen,aber 90% der PS4-Funktionen hatte die 360 auch schon...MS hat doch jetzt die PS4 von vorne bis hinten kopiert, MS würde am liebsten ihre Konsole PS4 nennen, wenn sie könnten.
Sony hat sich ein Feature nach dem anderen kopiert und neue Bauteile verwendet sonst nichts - nicht falsch verstehen,das ist das Beste was sie machen konnten.Vorallendingen wenn das vorige System nunmal nicht der Bringer war und sonst nichts neues gebracht wird sollte man zumindest etwas gut kopieren was man selbst nicht hinbekommt.Ist für die Benutzer immerhin das Beste.
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt? Kann es ausgestöpselt werden oder nur im Menü deaktiviert werden? Deaktivierung im Menü bedeutet noch lange nicht, dass die NSA nicht mithören oder uns beobachten darf. Ich brauche Kinect nicht und will nicht vor der Kamera herumhampeln. Werde mir sowieso die PS4 holen. MS vertraue ich nicht mehr...
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Oh oh, armes Sony... RIP und so 
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja, dass ich mich zu dem inoffiziellen Club der drei alten, grantelnden, leicht stinkenden und im Falle von Mr. Archer mit fragwürdigen Vorlieben (Decke baumeln) versehenen Säcken zähle, aber müsst ihr mir das immer wieder so unter die Nase reiben, dass ich da jedes Recht zu habe?
Wir reden hier vom, Kajetan hilf mir, dritten? Konsolenkrieg. Oder "Dem Echten", wie ich es nenne. Wo sich Hersteller von Konsolen so richtig schön öffentlich angefeindet haben und "Deine Mudda" Werbung produzieren ließen.
Sprich, dem Epischen Konflikt zwischen SEGA und Nintendo, wogegen das lustige MS/SONY Sandwerfen und Förmchen klauen echt putzig ist. (Vor allem weil es jetzt zwei Parteien gibt, die sich das amüsiert angucken.)
So, den Rest dürft ihr selber recherchieren.
Wir reden hier vom, Kajetan hilf mir, dritten? Konsolenkrieg. Oder "Dem Echten", wie ich es nenne. Wo sich Hersteller von Konsolen so richtig schön öffentlich angefeindet haben und "Deine Mudda" Werbung produzieren ließen.
Sprich, dem Epischen Konflikt zwischen SEGA und Nintendo, wogegen das lustige MS/SONY Sandwerfen und Förmchen klauen echt putzig ist. (Vor allem weil es jetzt zwei Parteien gibt, die sich das amüsiert angucken.)
So, den Rest dürft ihr selber recherchieren.
Spoiler
Show
Oder hier gucken, ihr faulen Säcke... Wenns nicht bei Facebook in your Face explodiert, it didn't happen?
Also, SEGA hatte eigentlich nur ein Argument: BLAST PROCESSING!
Was das war? Keine Ahnung?
Was das brachte? Keine Ahnung.
Wenn man ehrlich ist, war das nur ein Buzzword, was zu der Zeit totally rad klang, dude!
Und jetzt haben wir IR-BLASTING! Also nicht einfach senden, oder Signal verteilen, nein BLASTING.
'stehste?
Also, SEGA hatte eigentlich nur ein Argument: BLAST PROCESSING!
Was das war? Keine Ahnung?
Was das brachte? Keine Ahnung.
Wenn man ehrlich ist, war das nur ein Buzzword, was zu der Zeit totally rad klang, dude!
Und jetzt haben wir IR-BLASTING! Also nicht einfach senden, oder Signal verteilen, nein BLASTING.
'stehste?
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
XBOX 360 kam ein Jahr vor der PS3 raus, hat 200 Euro weniger gekostet, und war bis auf die TV-Features und BR-Player (und schwächerer Hardware natürlich) genau so wie XBone jetzt, trotzdem hat die PS3 inzwischen mehr Einheiten verkauft. Ja, Sony wird bestimmt untergehen, jetzt wo sie 100 Euro billiger sind und das bessere Gerät anbieten.zmonx hat geschrieben:Oh oh, armes Sony... RIP und so
Jeder Vernünftige (also alle außer den USA) kauft lieber bei Sony, wenn der Preis gleich, oder weniger ist. Die PS3 hätte locker den Erfolg der PS2 haben können, wenn Sony weniger arrogant und der Preis gleichauf mit der 360 gewsen wäre, und sie etwas früher released hätten. Die 360 hätte sich dann keiner geholt.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 13.08.2013 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mosh_ hat geschrieben:Ich bitte diesbezüglich um AufklärungSir Richfield hat geschrieben:Leute, fünf Seiten Thread und das wichtigste habt ihr in der News mal wieder alle übersehen.Blast Processing confirmed, Nintendo and SONY are doomed!Zustand nur für das IR-Blasting eingesetzt werden
IR-Blasting
Blasting
go youtube. type in "blast processing". enjoy.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Also dafür, dass Du Disneys Version von Hades als Avatar hast, ist es mit deiner Sarkasmus-Erkennung nicht weit her...EvilReaper hat geschrieben:XBOX 360 kam ein Jahr vor der PS3 raus, hat 200 Euro weniger gekostet, und war bis auf TV-Feature und BR-Player (und schwächerer Hardware natürlich) genau so wie XBone jetzt, trotzdem hat die PS3 inzwischen mehr Einheiten verkauft. Ja, Sony wird bestimmt untergehen, jetzt wo sie 100 Euro billiger sind und das bessere Gerät anbieten.zmonx hat geschrieben:Oh oh, armes Sony... RIP und so