Xbox One: Kinect darf ausgestöpselt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

warum gibts keine xbox version ohne kinect?...dann könnte man die auch für 400euro anbieten^^

naja ps4 is einfach besser, is ja auch schon ausverkauft bei amazon, das ist ja die bestätigung
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von danke15jahre4p »

Tim13332 hat geschrieben:warum gibts keine xbox version ohne kinect?...dann könnte man die auch für 400euro anbieten^^
na weil microsoft alles daran setzen wird dich vor die kinect kamera zu bekommen. mitm internet doch genau das gleiche, die funktionen die man ohne xbox live gold nutzen kann sind verschwindend gering, ebenso wird es mit kinect laufen. würde mich nicht wundern wenn kinect für fast alle funktionen die vorraussetzung ist.

wenn du jetzt nen bundle anbietest ohne kinect, kannste das zum beispiel knicken.

greetingz
Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Kinect darf ausgestöpselt werden

Beitrag von Beli Sar »

Klar der NSA-Datenskandal hat viele Leute sensibilisiert. Aber man muss doch gar nicht so weit denken.
Wetten, dass in den AGB´s so oder so ähnlich drinnen steht, das MS berechtigt ist nicht Personen bezogene Daten an ausgewählte Dritte weiter zugeben.

Aber bitte, kauft die Xone!.Werdet glücklich mit ihr - ist jedem selbst überlassen.

Ich für meinen Teil werd mir zum Release sicher keine Konsole besorgen - so überzeugend war die PS4 auch nicht.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Zu geil MS :D... jetzt wissen die Hater nicht mehr was kritisiert werden soll.. :Hüpf:
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nuoroda »

Tim13332 hat geschrieben:warum gibts keine xbox version ohne kinect?...dann könnte man die auch für 400euro anbieten^^

naja ps4 is einfach besser, is ja auch schon ausverkauft bei amazon, das ist ja die bestätigung
Ganz einfach, weil man möchte, dass die Dritthersteller fest damit rechnen können, dass Kinect vorhanden ist und dieses somit unterstützen.
Hab vor ewigkeiten Kinect geschenkt bekommen und hab es so gut wie nie benutzt, weil es einfach nicht gut eingebunden wurde, zumindest nicht so wie ich es mir gewünscht hätte.
Wenn das jetzt wieder so sein sollte, durch Verkauf der ONE ohne Kinect, fällt der Hauptgrund weg warum ich mir vorstellen könnte eine Xbox zu kaufen, dann müsste ich nicht mehr überlegen, sondern könnte gleich zur leistungsstärkeren Konsole greifen.
Glaube nicht, dass es sinnvoll wäre auf Kinect zu verzichten, nur weil hier einige schreiben, dass sie sich dann eine Xbox als Zweitkonsole holen würden...
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Flerschemer hat geschrieben:[...]
Ich denke das dies hauptsächlich eine Reaktion auf den ganzen Prism, NSA Skandal ist.
Microsoft möchte sich da aus der Schusslinie nehmen, ist auch richtig so. Wir Endverbraucher profitieren davon, oder etwa nicht?
[...]
Vermutlich wird es stark damit zu tun haben, aber dennoch wäre es interessant, auch von offizieller Seite mal zu erfahren, warum das anfangs so unverzichtbare Kinect plötzlich nun doch im Grunde auch völlig unnötig ist... sofern es für Spiele nicht wieder zwingend angeschlossen werden muß. Aber auch da kann ich mir vorstellen, daß viele Spiele Kinect jetzt nur noch optional unterstützen werden dürfen, schließlich will M$ ja niemanden zwingen, der NSA ein Guckloch in sein Zimmer zu öffnen :wink:
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
Ich denke das dies hauptsächlich eine Reaktion auf den ganzen Prism, NSA Skandal ist.
Microsoft möchte sich da aus der Schusslinie nehmen, ist auch richtig so. Wir Endverbraucher profitieren davon, oder etwa nicht?
[...]
Vermutlich wird es stark damit zu tun haben, aber dennoch wäre es interessant, auch von offizieller Seite mal zu erfahren, warum das anfangs so unverzichtbare Kinect plötzlich nun doch im Grunde auch völlig unnötig ist... sofern es für Spiele nicht wieder zwingend angeschlossen werden muß. Aber auch da kann ich mir vorstellen, daß viele Spiele Kinect jetzt nur noch optional unterstützen werden dürfen, schließlich will M$ ja niemanden zwingen, der NSA ein Guckloch in sein Zimmer zu öffnen :wink:
Laut Polygon:
He went on to explain why Microsoft made the change, responding to a NeoGAF poster asking if an Xbox One user would be out of luck if their Kinect sensor fell and broke.

"The thing we all understood, and hence this change, is that there are some scenarios where people just may not be comfortable," he wrote. "We wanted people to be 100 percent comfortable, so we allow the sensor to be unplugged. And clearly the 'it dropped' scenario is possible."
Scheinbar hatte man bei M$ Angst, was die Spieler machen würden, sollte Kinect mal runterfalen und kaputt gehen :D
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

RRRabbid/Gamer hat geschrieben:Wollen wir einfach mal kurz durchgehen, was Horst jetzt noch ausbessern müsste?

Gebrauchtspielsperren-Debakel = erledigt
Onlinezwang = erledigt
Kinect darf ausgeschaltet werden = erledigt
nun auch: Kinect darf abgestöpselt werden = erledigt

Was fehlt?
Auf Gddr5 aufrüsten wie bei der PS4 wird nicht passieren (ob man's brauch, keine Ahnung).
Xbox Live Gold-Voraussetzungen waren schon immer so, mittlerweile kein Grund mehr, sich drüber zu beschweren.
Dass mehr und bessere Deals auf Xbox Live landen sollen, hat ja nicht direkt was mit der Konsole zu tun, alsooo...?

Mir fällt gerade nichts mehr ein, wo M$ noch rumschrauben sollte...
Vielleicht die Exklusivtitel. Forza, Fable, Gears of War und Halo waren auf der Xbox 360 einfach nicht genug. Dagegen hatte man MGS4, Gran Turismo, Uncharted, Resistance, Killzone, The Last of Us, Beyond: Two Souls, Heavy Rain, God of War, LittleBigPlanet und Motorstorm.

Leider muss ich wirklich sagen, dass Forza 5 einfach so genial ausschaut, dass ich mittlerweile echt am Zweifeln bin, ob ich mir nicht doch die ONE holen, unabhängig von allen anderen Exklusivtiteln.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

T34mKill0r hat geschrieben:Zu geil MS :D... jetzt wissen die Hater nicht mehr was kritisiert werden soll.. :Hüpf:
Wie wär es alleine mit der Tatsache das MS versucht hat einige Funktionen einzuführen die Gegen den willen der meisten Käufer gewesen wären und noch mit den schönen Worten untermauert wurden "FAce it"....

Microsoft ist doch nur zurückgerudert weil die Vorverkäufe in einer Katastrophe geendet wären hätten sie einige doch so schöne Dinge drin gelassen. Das ist der Punkt. Wenn du den Heuchlern jetzt immer noch dein Taschengeld in den allerwertesten schieben willst tue das....
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

xXxVenomxXx hat geschrieben:
T34mKill0r hat geschrieben:Zu geil MS :D... jetzt wissen die Hater nicht mehr was kritisiert werden soll.. :Hüpf:
Wie wär es alleine mit der Tatsache das MS versucht hat einige Funktionen einzuführen die Gegen den willen der meisten Käufer gewesen wären und noch mit den schönen Worten untermauert wurden "FAce it"....

Microsoft ist doch nur zurückgerudert weil die Vorverkäufe in einer Katastrophe geendet wären hätten sie einige doch so schöne Dinge drin gelassen. Das ist der Punkt. Wenn du den Heuchlern jetzt immer noch dein Taschengeld in den allerwertesten schieben willst tue das....
Sehr richtig.
Microsoft musste sich nun mal dem Pöbel beugen weil sonst keiner zugeschlagen hätte.
Das sich der IT Riese jetzt an Sony anpassen muss ist ein ziemliches Armutszeugnis
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

old z3r0 hat geschrieben:
Homer-Sapiens hat geschrieben:
[...]
Laut Polygon:
He went on to explain why Microsoft made the change, responding to a NeoGAF poster asking if an Xbox One user would be out of luck if their Kinect sensor fell and broke.

"The thing we all understood, and hence this change, is that there are some scenarios where people just may not be comfortable," he wrote. "We wanted people to be 100 percent comfortable, so we allow the sensor to be unplugged. And clearly the 'it dropped' scenario is possible."
Scheinbar hatte man bei M$ Angst, was die Spieler machen würden, sollte Kinect mal runterfalen und kaputt gehen :D
naja, in dem kontext, indem ich es auf kotaku gelesen habe,

meinte er dass man sich die datenschutzfragen der user zu herzen nehmen möchte und deshalb ein austecken möglich macht, damit sich jeder wohl fühlen kann.

mom. quelle kommt gleich:

http://kotaku.com/xbox-one-wont-actuall ... 1113142909
That said, for people who have privacy concerns there are user control settings, which we believe are great.
And here's Microsoft senior exec Albert Penello, posting on NeoGAF about the flip.
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

X1 wird nie ohne Kinekt verkauft.
Das ist ein fester Bestandteil, von der die Entwickler ausgehen können, dass es enthalten ist. So wie die Festplatte bei der ersten XBox.
johndoe1575769
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1575769 »

Ich glaube jede neue Meldung über die Xbox One ist jetzt für jeden Sony-Fanboy wie ein Stich ins Herz,wenn ich dieses ganze rumgeheule hier lese.

Kommt einfach mal runter, schaltet das Hirn wieder ein und erst dann schreiben! :danke:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Die Horstbox von Microschrott bleibt die Horstbox und sie wird weiterhin nicht gekauft.

Diese USA Lollys wollen uns auch weiterhin verarschen , das sie momentan durch die PS4 , ja alleine durch die PS4 gezwungen wurden ihre 200% Verarschungsstrategie etwas aufzuweichen, macht erst recht offentsichtlich wie diese kranke Typen bei USA/NSA Microschrott so funktionieren. Und als was für Vollpfosten sie ihre Kunden sehen.

NSA Microschrott kann mit der Horstbox rudern wohin sie wollen und sie bleiben trotzdem auf der Stelle stehen.

Also hey ich sage Danke Sony, Danke PS4 weil ihr seid die Zukunft des Zockens , ihr habt eine Vision vom Zocken die sich klar mit der meinen deckt und das zu 200% , das von Anfang an und das wird mit jedem Tag deutlicher. :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 13.08.2013 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ELITE ZOCKER hat geschrieben:Ich glaube jede neue Meldung über die Xbox One ist jetzt für jeden Sony-Fanboy wie ein Stich ins Herz,wenn ich dieses ganze rumgeheule hier lese.

Kommt einfach mal runter, schaltet das Hirn wieder ein und erst dann schreiben! :danke:

wieso sollte es ein Stich ins Herz sein? ... das hat eher was von einen Verfolger, der langsam im Rückspiegel auftaucht ;) ..