Grand Theft Auto 5: nVidia: PC-Version im Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: nVidia: PC-Version im Herbst
Es dürfte kaum Zweifel daran geben, dass Grand Theft Auto 5 auch den PC unsicher machen wird. GTA 3, GTA: Vice City, GTA: San Andreas, GTA 4 samt Erweiterungen waren ebenfalls portiert worden, auch wurde eine PC-Version schon bei diversen Händlern im System geführt.Der jüngste im Bunde ist nVidia. In einem Konferenzgespräch (via Forbes) blickte der GPU-Spezialist auf die kommenden Monate und ließ ...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: nVidia: PC-Version im Herbst
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: nVidia: PC-Version im Herbst
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
naja ich kauf eh alles für die ps3/4
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: nVidia: PC-Version im Herbst
*Das große Orakel erscheint*
GTA V wird zeitnah auf PC,PS4 und XO erscheinen!!1111
*Wololololo*
Glaubt ja wohl keiner das die neuen Konsolen und der PC ignoriert werden.
GTA V wird zeitnah auf PC,PS4 und XO erscheinen!!1111
*Wololololo*
Glaubt ja wohl keiner das die neuen Konsolen und der PC ignoriert werden.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
So lange warten auf die beste Version von GTA5?! 
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Das GTA 5 für den Pc kommt war abzusehen, aber schon im Herbst?
Ich bin gespannt, die Engine sollten sie nach Max Payne 3 ja halbwegs im Griff haben, auf den sleben DRM Mist wie bei GTA 4 hab ich aber nicht wirklich Lust.
Ich bin gespannt, die Engine sollten sie nach Max Payne 3 ja halbwegs im Griff haben, auf den sleben DRM Mist wie bei GTA 4 hab ich aber nicht wirklich Lust.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Also dass das Spiel für den PC released wird, erschien mir relativ sicher. Es wird ja sogar in vielen Ketten gelistet. Aber dass das so flott geschehen könnte, damit hätte ich nicht gerechnet. Falls ja, dann hoffe ich, dass es kein schwacher Port wird. GTA 4 war/ist den Konsolenversionen alles in allem haushoch überlegen; ich hoffe das wird auch beim fünften Teil der Fall sein.
Sollte es bereits im Herbst erscheinen, muss ich mir überlegen ob ich meine Bestellung nicht storniere....
Sollte es bereits im Herbst erscheinen, muss ich mir überlegen ob ich meine Bestellung nicht storniere....
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also dieses Jahr halte ich dann doch noch etwas unrealistisch, wenn dann Anfang 2014 GTA V für PC, X1 und PS4 
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ähm... meinen die vllt. nicht einfach die Konsolen-Versionen bzw. verwechseln es? Die kommen doch am 17.9, das ist für manche doch schon Herbst... kann mir nicht vorstellen, dass die PC-Version schon im Oktober/November folgt, da bleibt ja kaum Zeit die PC-Kiddies ordentlich zu spoilern 
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Aber bitte nur mit GFWL das war einfach so geil!! :wink:
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Wie einige hier schon wieder die Jahrezeiten durcheinander bringen. Was haben wir im Kindergarten gelernt? Herbst ab 21. September, Winter ab 21. Dezember. GTA 5 kommt also für die aktuellen Konsolen im Spätsommer raus und nVidia schreibt Herbst bei der PC Version, was also auch Mitte Dezember bedeuten kann; das wäre also auch 'Ende des Jahres'.
Sorry für soviel klugscheißen, aber fleißig drauf los spekulieren kann nur, wer die Jahreszeiten auch richtig einordnen kann, was die meisten hier ja durchaus können.
Mir ist es übrigens egal, ob eine PC Version kommt (nach den Problemen mit Teil 4 verzichte ich diesmal drauf), da ich es mir wohl für eine der beiden Konsolen hole, wenn ich Zeit dafür habe. Wichtig wäre wohl nur, dass die PC Version diesmal etwas kundenfreundlicher im Anmeldeprozess/Installation ist und weniger Bugs/Grafikfehler aufweist.
Sorry für soviel klugscheißen, aber fleißig drauf los spekulieren kann nur, wer die Jahreszeiten auch richtig einordnen kann, was die meisten hier ja durchaus können.
Mir ist es übrigens egal, ob eine PC Version kommt (nach den Problemen mit Teil 4 verzichte ich diesmal drauf), da ich es mir wohl für eine der beiden Konsolen hole, wenn ich Zeit dafür habe. Wichtig wäre wohl nur, dass die PC Version diesmal etwas kundenfreundlicher im Anmeldeprozess/Installation ist und weniger Bugs/Grafikfehler aufweist.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: