Thief: Springen ist nur an bestimmten Punkten erlaubt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: Thief: Springen ist nur an bestimmten Punkten erlaubt
Ich glaube du hast recht, ist viel besser wenn man nur noch etwas kann wenn ein Knopf eingeblendet wird. Hoffe Nintendo übernimmt dies beim nächsten Mario.
-
Pestilence360
- Persönliche Nachricht:
Du und du ¨Knopf drücken¨... Anstatt dich mit deinen Nintendo-Vergleichen lächerlich zu machen, solltest du mal Spiele spielen, bei denen es keine Einblendungen gibt. Hat The Wonderful 101 nicht auch Quick-Time-Events bei denen eingeblendet wird, was man nun als nächstes drücken muss?
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Achso, es wird also nur über Quicktimeevents möglich sein in Thief zu springen. Dann muss ich es unbedingt kaufen.
Und The Wonderful 101 interessiert mich kaum, die Demo hat mir persönlich nicht so zugesagt.
Und was magst du nicht an Nintendovergleichen?
Und The Wonderful 101 interessiert mich kaum, die Demo hat mir persönlich nicht so zugesagt.
Und was magst du nicht an Nintendovergleichen?
- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=eMrIP_VSCNg#t=6m45sPestilence360 hat geschrieben:Ich spreche nicht vom Spagatsprung in einem Flur. War es bei Splinter Cell möglich durch die Gegend zu hüpfen?
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte ein Dieb, Schleicher und Fassadenkletterer auch springen können...?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Soll er ja auch. Aber nur dort, wo die Diebesgilde das Springen gestattet hat. Damit der nächtliche Heist immersiver wird!Cpl. KANE hat geschrieben:Warum sollte ein Dieb, Schleicher und Fassadenkletterer auch springen können...?
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Selbst in Call of Duty und Battlefield 3 kann man springen wann immer man will.
Wenn es gerade sein muss will ich eben einfach auf eine Kiste oder ein Auto springen können.
Wenn es gerade sein muss will ich eben einfach auf eine Kiste oder ein Auto springen können.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Deswegen sind die Spiele auch so schlecht.pirklbauer31 hat geschrieben:Selbst in Call of Duty und Battlefield 3 kann man springen wann immer man will.![]()
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird halt genau so wie der ganze Kram der letzten Jahre... Uncharted, The last of us, hitman.... Ein schlauchlevel nach dem anderen, irgendwelche idiotischen Spezialfähigkeiten die einen durch wände gucken lassen bzw den nächst möglichen Punkt zum springen aufzeigen! haha... nein danke, kein interesse...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Woher weißt Du von meinen sexuellen Vorlieben? Gespenstisch.Deuterium hat geschrieben:Ob Archie schon irgendwo in Berlin in seiner Bude an einem Bälkchen baumelt?
Gespenstisch ist auch, was der Herr Schmidt da sagt. Gespenstisch dumm. Armer Garrett. Machs gut. Es ist wohl an der Zeit, loszulassen.
Zuletzt geändert von mr archer am 11.08.2013 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
War doch abzusehen, wer hat ernsthaft geglaubt das es so wie früher wird?
Aber das mit dem springen, da fehlen mir die Worte.
Ist ein neuer "Thief"punkt für SE, seit der Fusion aber nicht wirklich etwas neues von daher.
Ist ein neuer "Thief"punkt für SE, seit der Fusion aber nicht wirklich etwas neues von daher.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss ja sagen, dass ich mir nach Deus Ex: Human Revolution ein bisschen Hoffnungen gemacht hatte, dass sie es nicht komplett gegen die Wand fahren. Ich meine, vom Alter her sind die alle noch ungefähr meine Generation. Die haben die Originale damals alle selbst gespielt. Die WISSEN, was sie da tun. Die WISSEN, was damals die Faszination ausgemacht hat und WIESO die Spiele heute als Klassiker und Genrebenchmarks gelten. WAS ist um Himmelswillen passiert?Culgan hat geschrieben:War doch abzusehen, wer hat ernsthaft geglaubt das es so wie früher wird?
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
wir wollten doch den mainstream, jetz haben wir ihnmr archer hat geschrieben:Also ich muss ja sagen, dass ich mir nach Deus Ex: Human Revolution ein bisschen Hoffnungen gemacht hatte, dass sie es nicht komplett gegen die Wand fahren. Ich meine, vom Alter her sind die alle noch ungefähr meine Generation. Die haben die Originale damals alle selbst gespielt. Die WISSEN, was sie da tun. Die WISSEN, was damals die Faszination ausgemacht hat und WIESO die Spiele heute als Klassiker und Genrebenchmarks gelten. WAS ist um Himmelswillen passiert?Culgan hat geschrieben:War doch abzusehen, wer hat ernsthaft geglaubt das es so wie früher wird?
-
Isegrim74
- Persönliche Nachricht:
Da beschreibst Du egrade ein Gameplayfeature der ersten drei Teile! Hüpf da mal in der Nähe einer Wache ... da wirst Du aber Augen bzw. Ohren machen, wenn der anfängt nach dem Ursprung des Lärms zu suchen! Manchmal musste man wirklich vorsichtig springen, damit Dich keiner wahrnimmt! Ich hatte mich auf Thief gefreut, da es die Deus Ex HR MAcher in der "mangel" haben, aber das freies Springen nicht erlaubt ist, beschneidet das Spiel mal wieder. Das ging doch auch bei Adam Jensen!?! Oder? Ich bin enttäuscht. Behalte Thief weiter mit weinenden Augen in selbigen! Eine meiner liebsten Serien wird "causalisiert". Für mich waren alle drei Teile Meisterwerke und Thief 3 hatte mit der Shalebridge Wiege eines der gruseligsten und unheimlichsten Level im Gepäck, das ich je gespielt habe.greenelve hat geschrieben:... Zum Beispiel könnte man übermäßiges Springen aus dem Spiel bannen, in dem man Lautstärke einbringt und Springen mit hoher Wahrscheinlichkeit Wachen anlockt. ...
Und ja SE ist keine gute Wahl für gute alte Spiele. Was die aus Hitman gemacht haben ist genauso grausam. BM war der Höhepunkt der Serie und sieht auch heute noch gute aus. Absolution war ein Gameplaydesaster!