4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Chwanzus Longus »

BloodyShinobi hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben: Habe ich auch vor ner Weile durchgespielt und mir gedacht: "Ach, was jammern die denn? Die Platin hol ich mir mal eben danach." Tja und dann begann der Schwierigkeitsgrad "FURCHTBAR", der Anfang geht noch, danach laedt das Spiel laenger, als man ans Gewehr darf. 10.000 Tode sind vorprogrammiert und die Ladebildschirme dazu... nee danke! Insgesamt wirklich ein klasse Spiel, aber das ist laecherlich unfair. KZ2 auf Hardest ist ein Spaziergang dagegen.
Bist ja auch ein Noob du Sack,willst mich doch nur einschüchtern,damit ich nicht noch ne Platin erspiele :Häschen:
Ist das Spiel echt so schwer auf FUBAR ?? ...schwerer als Killzone 2 ?? 8O
:mrgreen: Das ist eines dieser unfairen Exemplare. Die zerbroeseln Dich in 3 Sekunden, dann wiederum schafft man nach dem Getroffen zu werden in eine andere Deckung zu rutschen, um dort zu verharren, kurz nach oben zu schauen, nachsehen was abgeht und kriegt dann nen Kopftreffer, alles umsonst. Ich habs echt nur noch aus dem Laufwerk gepfeffert, fiel mir schwer, weils klasse ist, die Ladezeiten jedes Mal und dann wieder die Stelle machen und wieder und wieder. Dankeschoen! :fupc: :cheer: :bigcry: Wenn man Zeit im Lotto gewonnen hat, dann ist das genau Dein Spiel! Also was ich sagen will ist, dass Du das Ding unbedingt platinieren solltest, damit Dir endlich mal ein Stock zwischen die krummen Beine geworfen wird, und ich aufholen kann.. :Blauesauge:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

oK,wir machen einen Deal,wenn das geht !? :D
Wenn ich die Platin schaffe,mußt du deinen Nick für einen Monat in Inkontinenzia Poback umbennen :mrgreen:
Werf ich das Handtuch,dann werde ich zur Inkontinenzia Poback :cheer:

Wie ist das eigentlich mit seinem Nick wenn man diesen ändert,kann man nach 1 Monat wieder seinen alten Nick verwenden oder ist der dann schon vergeben. :Kratz:
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Ich bräuchte echt einfach mal Urlaub der noch nicht mit Reisen verplant ist! Ich komm überhaupt net hinterher. Ich schmeiß im PSN nur noch alle +-Spiele in die Downloadliste und das wars.

Immerhin fahr ich oft Bahn bzw. Zug, da kann ich immerhin auf der VITA daddeln. Ist aber einfach nicht das selbe wie zuhause vorm dicken Fernseher mit dicker Anlage.
Bei Unit13 ist die Platin auf jeden Fall machbar. Mal sehen wann ich die schaffe! :mrgreen:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gute Neuigkeiten für alle mit der Hannah Montana Platin und einer PS Vita: durch das neueste Vita-Firmwareupdate können die Trophäen beliebiger Spiele unter Privacy-Settings für andere ausgeblendet werden ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

BloodyShinobi hat geschrieben:oK,wir machen einen Deal,wenn das geht !? :D
Wenn ich die Platin schaffe,mußt du deinen Nick für einen Monat in Inkontinenzia Poback umbennen :mrgreen:
Werf ich das Handtuch,dann werde ich zur Inkontinenzia Poback :cheer:

Wie ist das eigentlich mit seinem Nick wenn man diesen ändert,kann man nach 1 Monat wieder seinen alten Nick verwenden oder ist der dann schon vergeben. :Kratz:
Tja, also die Frage wirst Du uns dann in einem Monat beantworten koennen... :biggrin:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Tauscht doch einfach den Nick solange, dann sind beide gesichert ^^
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Nerix hat geschrieben:Gute Neuigkeiten für alle mit der Hannah Montana Platin und einer PS Vita: durch das neueste Vita-Firmwareupdate können die Trophäen beliebiger Spiele unter Privacy-Settings für andere ausgeblendet werden ;)
Muss ich ja mal wieder meine PS3 entstauben und mir endlich mal die Platin holen :mrgreen:

Aber hat das schon jemand ausprobiert? Kumpel meinte mal er hätte es versucht, aber ich glaube auf diversen Trophystatistik Seiten erscheinen die entsprechenden Trophies immer noch. Wäre auch interessant ob's die Gesamtanzahl beeinflusst.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Guacamelee 100%. Kammen ja 2 Addons. War recht witzig auch wenn ich zugeben muss bei den Herausforderungen bei Devil's Challenge 9
Spoiler
Show
als Hühnchen durchgeflogen bin.
Wenn also jemand Ahnung hat wie man über den elend langen Graben kommt bitte unbedingt Info. Ich hab schon echt die Befürchung dass es irgend ein Bug ist.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Auf wen kann ich mich den hier alles in GTA5 Online freuen? :cheer:

Den aktuellen Infos zu folge werden ja mindestens 18 Spieler zusammen Spielen können O_o
Geil wäre wenn man auch Online zusammen auf SammelZeugJagd gehen könnte

Also ich werd da auch definitv für Trophies usw nicht auf Online Karten oder sowas zugreifen (zumindest die ersten paar Monate nicht), entweder allein suchen oder wenns geht zusammen

HYPE!!! :waah:
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Sniper Ghost Warrior 2 Platin :D
War sehr einfach, aber man muss die online Trophies am besten boosten
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Battlefield 3 Platin steht vor der Tür. Noch ein Onlinelevel und paar lästige Singleplayer Trophys :S
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich hab fast die Saints Row 3 Platin, das ist eines meiner Ziele bevor Rayman Legends rauskommt (zum Zeitvertreib, um vor warten nicht wahnsinnig zu werden :Hüpf: )
Und Rayman Legends wird wohl so genial, dass die 3 Wochen danach bis GTA5 wie im Flug vergehen :D

Haben hier vielleicht ein paar Leute One Piece Pirate Warriors?
Das würde ich auch gern noch platinieren, aber man muss mit 3 Leuten auf der FL mal onine gespielt haben :/

EDIT: ah, und bei Portal 2 hab ich ein ähnliches Problem (da soll man 3 Leute der FL umarmen), außerdem gibts da noch eine Trophy die einen Online Partner erfordert der noch nie zuvor online gespielt hat
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hat einer vor sich Dragon´s Crown zu holen? Sieht ziemlich gut aus, ich hab mir mal die US-Version bestellt. Insbesondere im Koop wirds sicher Laune machen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

#40 Spec Ops: The Line Platin :Hüpf:

Was soll ich sagen ...... bei einigen Stellen/Kapitel hing ich mehrere Stunden.Man stirbt schneller als das man bis 3 zählen kann :fupc:
Die Aggressionen nehmen zu und einige mal war ich kurz davor aufzugeben und das Spiel wieder von der Platte zu löschen.
Hab dann irgendwann aufgehört von Kapitel zu Kapitel zu denken ( oh Gott,jetzt kommt die Heli Mission,wo man rennen muß ect :angst: ) sonder nur noch von Abschnitt zu Abschnitt.Bin zwar trotzdem etliche Tode gestorben aber der Druck war nicht mehr so groß.
Ist ein tolles Spiel aber Fubar ist echt ätzend.

Ach,bevor ich es vergesse .....

Inkontinenzia Poback :cheer: Inkontinenzia Poback :tanzen: Inkontinenzia Poback :ugly:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Melde mich hiermit braungebrannt ausm Urlaub zurück ;)
Die 10 Tage nur sehr spärlich bisschen Vita gezockt, nix großartiges... war auch mal schön ^^

Gz Bloody - Pesttot, jetzt bin ich gespannt :mrgreen: