SethSteiner hat geschrieben:@greeneelve
Man könnte auch meinen, dass du ziemlich überreagierst. Ich würde diesen Kommentar genauso erstellen, wenn es Microsoft oder Sony getroffen hätte aber es ist nun Mal Nintendo und mich interessiert nun Mal nicht nur irgendeine gute News, sondern die Verhältnismäßigkeit. Eine Analyse ist zuviel verlangt aber eher im Hinblick auf die glorreiche Nintendo Defense Force, 4Players könnte sowas ruhig liefern, wäre doch mal eine nette Abwechslung, so richtige journalistische Arbeit beim Verfassen der Nachrichten.
Red dich nicht raus. Du verlangst etwas, was überhaupt nicht im Verhältnis zum Artikel steht. Nochmal: In dem Artikel geht es einzig und allein um den Fakt, die Verkaufszahlen der Wii U sind durch Pikmin gestiegen. Welchen Informationsgehalt können die Verkaufszahlen der Konsolen der letzten Generation dazu beitragen?
Und da sind wir wieder bei "Argumente". Wieso sollte 4players wegen der Nintendo Defense Force einen Mehraufwand betreiben? Das ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Mit jeglichem deiner Worte. Damit schrammst du aber mal sowas von am Thema der News vorbei.
Du brauchst auch nicht irgendetwas zu unterstellen, von wegen NDF wäre glorreich.
Aber schön wie du am Ende noch versuchst zu suggerieren, der Artikel wäre keine richtige journalischte Arbeit. Weil er keine überflüssigen Daten beinhaltet, nicht auf Useraktionen eingeht.