Wii U: Pikmin 3 verdoppelt die Verkaufszahlen der Wii U in Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Baralin
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Pikmin 3 verdoppelt die Verkaufszahlen der Wii U

Beitrag von Baralin »

Ui. Also hat sich die Wii U nicht mehr schlecht, sondern mäßig verkauft, könnte man jetzt sagen...^^ Ne, Spaß, keine Ahnung, wie die Zahlen im Vergleich sind.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Baralin hat geschrieben:Ui. Also hat sich die Wii U nicht mehr schlecht, sondern mäßig verkauft, könnte man jetzt sagen...^^ Ne, Spaß, keine Ahnung, wie die Zahlen im Vergleich sind.
Vor allem zeigt es: Mit guten Spielen steigen auch die Verkaufszahlen.
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

Und Pikmin 3 ist ein mehr als gutes Spiel. Eigentlich hatte ich es für mich gekauft, jetzt spielt es dauernd meine Frau, die sonst wenig mit Spielen am Hut hat.
Ich warte jetzt noch auf W101, die Demo ist schon klasse, und bin mittlerweile nach einer gewissen Zeit der Zweifel sicher, das wird noch was mit der U. Zwar sind PS4 und ONE schon vorbestellt, aber diesen Fakotr von Spielen, die einerseits sehr fordernd sind,andererseits aber nicht in Brutalitäten ausarten, müssen sie erstmal bieten.
Auf jeden Fall freut es mich für Nintendo, denn ohne die würde doch verdammt viel fehlen am Spielehorizont
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mandarinenjoe »

also ich hab noch nie was von pikmin gehört, kenne nur pacman ist das etwa eine nachmache?, weil dafür sind die chinesen ja bekannt...
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Tim13332 hat geschrieben:also ich hab noch nie was von pikmin gehört, kenne nur pacman ist das etwa eine nachmache?, weil dafür sind die chinesen ja bekannt...
Die Troll Saison ist eröffnet.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Tim13332 hat geschrieben:also ich hab noch nie was von pikmin gehört, kenne nur pacman ist das etwa eine nachmache?, weil dafür sind die chinesen ja bekannt...
Wer in der Gosse wohnt ,kennt keine hohen Künste.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

TheGandoable hat geschrieben:
Die Troll Saison ist eröffnet.
My Body is ready.

Bild
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mandarinenjoe »

ich kenne dieses programm echt nicht...aber wenn dieser pikmann so gut sein soll, dann kauf ich mir evtl auch eine wii U
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Tim13332 hat geschrieben:ich kenne dieses programm echt nicht...aber wenn dieser pikmann so gut sein soll, dann kauf ich mir evtl auch eine wii U
Dafür fehlt dir das Geld, Pikmänner verlangen viel Geld, oder gelbe Pillen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

greenelve hat geschrieben:
Baralin hat geschrieben:Ui. Also hat sich die Wii U nicht mehr schlecht, sondern mäßig verkauft, könnte man jetzt sagen...^^ Ne, Spaß, keine Ahnung, wie die Zahlen im Vergleich sind.
Vor allem zeigt es: Mit guten Spielen steigen auch die Verkaufszahlen.
Aber auch in einem erwähnenswerten Maß? Es ist schon ganz gut formuliert, die Verkaufszahlen stiegen von schlecht zu mäßig und wie lange hält sich mäßig? Ist Pikmin 3 auch bei den anderen Ländern ein Pusch? Und wie stark ist der? Und wie lange hält er an? Meine Vermutung - nicht sehr. Ist Pikmin 3 nicht sogar schon wieder aus den UK Charts draußen? Nach nur einer oder zwei Wochen?
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

quote "Nintendo hofft den Konsolenabsatz in den nächsten Wochen und Monaten durch Titel wie Yakuza 1&2 HD, Rayman Legends, The Wonderful 101, Sonic Lost World, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Wii Fit U, Wii Party U, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Super Mario 3D World, Bayonetta 2, Shin Megami Tensei X Fire Emblem, Super Smash Bros. Wii U und Mario Kart 8"

wie ich früher mal gesagt habe abgesehen von remakes der klassiker kommt von denen einfach nix. immerhin da kommt mal ein spiel raus das die leute wollen und dann verkauft sie sich auch mal. sehr gut nintendo weiter so jetzt müsst ihr das game ja nur noch auf ein ertragbares maas patchen.
Zuletzt geändert von Nero7 am 10.08.2013 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

Gott, wie die "Nintendo Defence Force" mal so gar keinen Spaß versteht wenn es um Nintendo geht. xD
Zustände sind das. :wink:
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

kabalzerO hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben:Deshalb hatte ich extra so einen lustigen Smiley hingesetzt.
ich möchte ergänzen dass sich die PS3 anfangs auch kaum besser verkauft hat ;) desshalb ist so ein witz grade von jemandem der sein PS3 profil in der Signatur hat echt unangebracht ;)
denn die PS3 wurde damals genauso fertig gemacht und sie hatte nach nem jahr auch kaum gute spiele und wurde nur mit meist miserablen uralt portierungen versorgt.
Du, mir sind die Verkaufszahlen relativ egal und ich hätte auch ne Nintendo ID in meiner Sig, wenns sowas gäbe. Ich bin nämlich begeisterter Animal Crossing Spieler. (FC: 5043 - 2061 - 4477)

Zugegeben, ich hab keine Wii U, aber generell spiel ich mit allem, was mir Spaß macht. Ich sehe nur keine Notwendigkeiz darin, irgendeinen gesichtslosen Konzern zu vergöttern. Und ich finds immer noch lustig! *g*
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

SethSteiner hat geschrieben: Aber auch in einem erwähnenswerten Maß?
Du meinst in einem Maß, der eine Erwähnung in Form eines Artikels ergibt? :Kratz: Das ist eine gute Frage. :Daumenlinks:

@ Onekles:
Vergöttert wird hier nichts. Die NDF Signatur ist nur Ausdruck der ganzen Propaganda, die hier stattfindet.

Und ja, schaut man sich das Wort Propaganda an, ist es genau das. :|
Zuletzt geändert von greenelve am 10.08.2013 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

onekles deine rechnung ist falsch. Es werden nicht, nicht Wii U's verkauft, sondern sie werden verschenkt.

Die rechnung sieht so aus: -4000 * 2 = -8000 zum Beipsiel. in diesen letzten wochen wurden also doppelt so viel verschenkt. Zu mehr taugen diese Last Gen Dinger nichts.