Wii U: Hardware momentan noch ein Verlustgeschäft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Hardware momentan noch ein Verlustgeschäft

Beitrag von johndoe1197293 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und die Grafik geht mal gar nicht. Ja ich weiß das sie als berauschend angepriesen wird und so weiter, aber ich finde sie schlicht abgekupfert von unserem Alltag und seine ganze hässliche atmosphäre.
:lol:
Genau deswegen finden sie ja wahrscheinlich viele so toll. Muß ja nicht alles mit Gnomen, Feen und Monstern (egal ob östlicher oder westlicher) Prägung zukleistert sein. :wink:

Aber egal...hier wird zuviel über Watch Dogs geschrieben. Ich laufe noch Gefahr mich wirklich für das Spiel zu interessieren....not good, not good.... :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CryTharsis hat geschrieben: Aber egal...hier wird zuviel über Watch Dogs geschrieben. Ich laufe noch Gefahr mich wirklich für das Spiel zu interessieren....not good, not good.... :wink:
schau dir einfach diesen einen peinlichen "Trailer" an, der natürlich nicht repräsentativ ist :ugly: ... ... danach verlierst schnell wieder die Lust ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Levi hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Aber egal...hier wird zuviel über Watch Dogs geschrieben. Ich laufe noch Gefahr mich wirklich für das Spiel zu interessieren....not good, not good.... :wink:
schau dir einfach diesen einen peinlichen "Trailer" an, der natürlich nicht repräsentativ ist :ugly: ... ... danach verlierst schnell wieder die Lust ;)

Wenn du mir einen link schickst , gerne. Ich habe jetzt ehrlich gesagt keine große Lust mich durch die bestimmt schon angehäuften Trailer zu dem Spiel zu buddeln... :wink:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Den Link hätte ich auch gerne.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Levi hat geschrieben:
Ja, poste doch mal bitte den Link.

Aber auch wenn es in den Trailern interessant rueberkommen wuerde...von Assassin's Creed wurde ich halt gebrandmarkt.

Assassin's Creed sah super aus, dann war es aber auch super einfach und super repititiv...aber ihr kennt das ja bestimmt alle...

Aber auch als ich den 2. Teil gespielt hatte, hatte ich im Unterbewusstsein dieses Gefuehl, dass man zwar ein schoenes Geruest genommen hat, aber dann 200 Praktikanten eingestellt haben, die dann einfach nach Schema F mit der API Sachen hingeklatscht haben.
Da steckt irgendwie ueberhaupt keine Liebe zum Detail drinnen. Und das befuerchte ich genauso bei Watch Dogs.
"belanglos" trifft es wohl ganz gut.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Offen gesagt Watch Dogs interessiert mich nicht. Gibt es nicht schon genug GTA-Spiele? Wer solche Spiele spielen möchte sollte sich GTA zulegen und hat das beste Spiel dieses Genres.

Drive Club gab es auch schon in Form von Midnight Club.

Knack! Das ist der interessanteste Titel von allen. Dieser Titel wird bestimmt der Ausschlaggeber sein das irgendwann eine PS4 bei mir zuhause steht aber vorerst bin ich sehr gut bedient und unterhalten mit den aktuellen Titeln auf der Wii U :-)

Doch andere Leute spielen halt sehr gerne Shooter. Ein Arbeitskollege von mir hat sie schon vorbestellt wegen Battlefield. Ich mag solche Spiele nicht aber es gibt ja genug die es spielen.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

onaccdesaster hat geschrieben:Offen gesagt Watch Dogs interessiert mich nicht. Gibt es nicht schon genug GTA-Spiele? Wer solche Spiele spielen möchte sollte sich GTA zulegen und hat das beste Spiel dieses Genres.
Nach wessen Auffassung?
SR 1&2 haben all das und noch mehr als GTA4
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

onaccdesaster hat geschrieben:Offen gesagt Watch Dogs interessiert mich nicht. Gibt es nicht schon genug GTA-Spiele? Wer solche Spiele spielen möchte sollte sich GTA zulegen und hat das beste Spiel dieses Genres.

Drive Club gab es auch schon in Form von Midnight Club.

Knack! Das ist der interessanteste Titel von allen. Dieser Titel wird bestimmt der Ausschlaggeber sein das irgendwann eine PS4 bei mir zuhause steht aber vorerst bin ich sehr gut bedient und unterhalten mit den aktuellen Titeln auf der Wii U :-)

Doch andere Leute spielen halt sehr gerne Shooter. Ein Arbeitskollege von mir hat sie schon vorbestellt wegen Battlefield. Ich mag solche Spiele nicht aber es gibt ja genug die es spielen.
Das kann man aber auch über jeden Nintendo Titel sagen.
Mario ist auch nicht besser. Ein Klemptner der durch die Gegend hüpft und Münzen einsammelt.
Das hat er vor 30 Jahren schon gemacht.

Dann hat man ein blöden Affen der Donkey Kong heißt und trotzdem nichts anderes macht als Mario.

Sowas bezeihnet Nintendo dann als Schätzchen.
Unkreativer geht es nicht mehr.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Culgan hat geschrieben:
Nach wessen Auffassung?
SR 1&2 haben all das und noch mehr als GTA4

Pah ihr habt doch beide keine Ahnung: Lego City ist der beste Openworldler! :Vaterschlumpf:
(und das mein ich aus meiner persönlichen Sicht sogar total ernst O_o)

PS: abgesehen davon dass WatchDogs Open World ist, sieht es mir nicht wirklich nach GTA aus. Sondern eher wie ein Assasins Creed im heute mit ein paar anderen Mechaniken .......

und weil ja doch vermehrt Anfragen kamen:
http://www.youtube.com/watch?v=YZahmJIhE9
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Wovon es zu genüge gibt, sind FPS und MMORPSPGFHDGHGs&F2PAYWIN.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde Sandbox-Games sind irgendwie die natürliche Fortsetzung dieser Sammel-Jump´n Runs fürs N64. Es gibt zwei Milliarden Sachen zu erledigen und man spielt 16 Genres...das Problem ist leider meistens das keines davon besonders gut für sich allein wäre. GTA hat beispielsweise seit Teil 3 eine ultrabeschissene Steuerung...so nett ich Vice City auch fand...daher werden diese Spiel für mich nie mehr als gut sein.

Ich hoffe es wird in der nächsten Gen weniger oder zumindest originellen Sandboxkram geben.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

@Culgan

laut 4Players: GTA 4 94%
Saints Row 3 85%
Lego City Undercover 77%

Ok, Wertungen haben nicht viel zu sagen aber sind doch ein guter Anhaltspunktt und selbst LCU durch seine nur 77% werde ich mir diesen Titel irgendwann holen. Der scheint durch Witz und Setting zu punkten.

Selbst mit dem zigsten Aufguss eines Spieles kann man noch Spass haben aber bei Nintendo kommen noch kreative Spiele. Lassen wir mal alle anderen weg hat Nintendo auf Wii U The wonderfull 101 und das Spiel von den XenobladeMachern.
Bei Sony sehe ich nur Knack.

Also was sind eure kreativen Spiele die nicht Aufguss eines Vorgängers sind?
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Was ich persönlich oder andere bestimmt auch begrüßen würden wäre ein Nachfolger von StarWing oder besser bekannt Star Fox. Ich habe diese Ära damals mitgemacht und die Spiele Elite und Wing Commander/ Privateer haben mich das erstemal stundenlang an den Bildschirm gefesselt. Habe damals immer etwas neidisch auf die Nintendo-Konsole geschaut und hätte diesen Titel auch gerne gespielt aber mir nie eine geholt. Bis dieses Jahr die Wii U. Für mich sind alle Spiele neu auf dieser Konsole aber Star Fox würde ich auch dirket kaufen ohne zu zögern. Klar auch aus Nostalgiegründen wie StarWing und Wing Commander. Nicht umsonst räumt der Chris Roberts soviel Kohle ab bei seinem Projekt Star Citizen. Alte Spiele haben immer noch was Besonderes und da lohnt ein Remake- siehe XCOM !
DrArriS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrArriS »

Ich frag mich wo Nintendo mit der U verluste macht, mit der uralten Hardware oder dem 30€ Tablet Controller ?
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

onaccdesaster hat geschrieben:@Culgan

laut 4Players: GTA 4 94%
Saints Row 3 85%
Lego City Undercover 77%

Ok, Wertungen haben nicht viel zu sagen aber sind doch ein guter Anhaltspunktt und selbst LCU durch seine nur 77% werde ich mir diesen Titel irgendwann holen. Der scheint durch Witz und Setting zu punkten.

Selbst mit dem zigsten Aufguss eines Spieles kann man noch Spass haben aber bei Nintendo kommen noch kreative Spiele. Lassen wir mal alle anderen weg hat Nintendo auf Wii U The wonderfull 101 und das Spiel von den XenobladeMachern.
Bei Sony sehe ich nur Knack.

Also was sind eure kreativen Spiele die nicht Aufguss eines Vorgängers sind?
Mit GTA fand ich an sich immer schon toll aber als dann SR raus kam war ich davon viel mehr angetan als es mit GTA jemals möglich gewesen wäre.

Ich gebe nicht viel auf Wertungen. Ich verstehe auch nicht wieso GTA4 absahnt ohne Ende aber SR (nicht der Dritte, der war zu überzogen) was viel mehr zu bieten hat, außer toternster Story, schlechter bewertet wird. Das können einfach nur Fanboybewertungen sein.
Und ich meine jetzt nur den ersten und zweiten, der dritte und der neueste sind schon ein wenig in eine Richtung gedriftet, die mir nicht ganz so gefällt.

Von Lego City dinstanziere ich mich mal, alle Lego Spiele sind für mich nur Rotz. Damals schon mit Lego Star Wars bis hin zu Lego Herr der Ringe.