Forza Motorsport 2 mit Ferrari & Porsche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza Motorsport 2 mit Ferrari & Porsche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frohe Kunde für Liebhaber extrem teurer Nobel-Sportflitzer: Wie Microsoft bekannt gibt, werdet ihr in <B>Forza Motorsport 2<B> Forza Motorsport 2 mit Ferrari & Porsche
ratzinger
Persönliche Nachricht:

juchu

Beitrag von ratzinger »

Die Modelle sehen FANTASTISCH aus, das lässt mich fast den Schmerz vergessen, dass es auf der 360 kein Gran Turismo geben wird. Super.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und dann noch die Meldung zu den FF Effekten, das ist schon ein Schlag ins Gesicht von GT für PS3, wo ja nicht mal sicher ist ob es FF Effekte bei Lenkrädern geben wird.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

also ich muss auch sagen dass die Screenshots wirklich allererste Sahne aussehen! Und sollte das Spiel wirklich butterweich mit 60 fps laufen wird es sicherlich der Hit 2007!

Naja bis Mai ist noch ein Stück und ich hoffe die Entwickler machen was draus :o
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ob es allerdings so viel Spaß macht wie Test Drive Unlimited? Hm, für mich müsste ich die Frage wohl klar verneinen, weil TDU hat für mich den eindeutig interessanteren Langzeitspielspaß.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

stimmt, aber ich find tdu etwas schwammig beim steuern. aber den jungs wird hier sicher online technisch schon was einfallen, um die kundschaft bei der stange zu halten. ich sabber mir auf jeden fall schon den latz voll, wenn ich den namen des spiels höre.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich persönlich finde TDU nicht so dolle. Es ist zwar ziemlich nett aber auch nicht mehr. Und dass man NUR Online zoggen kann ist auch etwas blöde.

Aber ich bin guter Hoffnung dass Forza 2 im MP auch rocken wird 8)
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

yeah,das hört sich cool an,ich freu mich drauf :)
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

hab mir jetz schon die collectors edition bestellt(EBgames)!! :D :D :twisted:
locidoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

Sollte GT5 keinen Onlinemodus haben und Forza endlich ein vernünftiges Fahrverhalten, einen tollen Onlinemodus haben und FF-Lenkradunterstützung, ja spätestens dann kommt mir die 360er 100% ins Haus, dann kann ich auch die ganzen guten Spiele als Budget Titel nachholen :P
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

und Forza endlich ein vernünftiges Fahrverhalten, einen tollen Onlinemodus haben und FF-Lenkradunterstützung,
Das alles hatte schon Forza 1, bis auf FF halt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

acerace hat geschrieben:stimmt, aber ich find tdu etwas schwammig beim steuern. aber den jungs wird hier sicher online technisch schon was einfallen, um die kundschaft bei der stange zu halten. ich sabber mir auf jeden fall schon den latz voll, wenn ich den namen des spiels höre.
Also ich finde es nicht wirklich schwammig, zumindest merkte ich davon in der PC Beta nix mit XBox360 Pad und den richtigen Einstellungen. ;)

ich persönlich finde TDU nicht so dolle. Es ist zwar ziemlich nett aber auch nicht mehr. Und dass man NUR Online zoggen kann ist auch etwas blöde.
Hö? Wer hat Dir den Flog ins Ohr gesetzt? TDU kann sowohl offline als auch online gespielt werden.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Hö? Wer hat Dir den Flog ins Ohr gesetzt? TDU kann sowohl offline als auch online gespielt werden.[/quote]

war auf einer LAN .. legte die TDU DvD rein und da kam eine Meldung dass ich nicht online bin und das Spiel nicht gestartet werden kann ...

versuch dein Netzwerkkabel abzumachen und dann TDU zu starten . Bei mir gehtz nicht
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

na es geht doch teil 2 darf man einen Gt Gegner nennen.
Aber bis auf die Lamborghinis gibt es bis jetzt keine neuen Wagen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Setschmo: seltsam, also bei der PC Version kann man definitiv auch offline spielen, allerdings legt man dazu ein offline Profil an. Das online Profil geht offline nicht, da die Daten ja online auf den Servern im Netz gespeichert wird, wegen Cheatschutz. Heißt das, dass die XBox360 Version keine offline Profile zulässt?