The Last Of Us Sammel Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread
Ich frage mich wozu der Spoilertag ist ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Auf FB wurde das erste geplante Ende bzw. die erste Story veröffentlicht. Die endgültige ist auf jeden Fall besser!
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
indeed. Allerdings kann das mittlerweile auf so ziemlich allen großen Gameingwebsites nachgelesen werden, nicht mehr nur auf FB ^^TheInfamousBoss hat geschrieben:Auf FB wurde das erste geplante Ende bzw. die erste Story veröffentlicht. Die endgültige ist auf jeden Fall besser!
-
- Persönliche Nachricht:
Interessant. Ich bin mir sicher ND hätten das auch toll umgesetzt, aber auf Papier hört sich die Sache mit Tess erstmal nach totalem Murks an.
Das Ende hätte ich schön gefunden. Aber ich finde daran, dass es nicht gewählt wurde, kann man einfach das Gespühr NDs oder des Schreibers sehen, dass Spiel nie zu konventionell zu gestalten und den Spieler immer in Unsicherheit zu belassen.
Das Ende hätte ich schön gefunden. Aber ich finde daran, dass es nicht gewählt wurde, kann man einfach das Gespühr NDs oder des Schreibers sehen, dass Spiel nie zu konventionell zu gestalten und den Spieler immer in Unsicherheit zu belassen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Edit: Hat sich erledigt. Der PS Plus-Code geht nur bei Leuten, die es noch nie hatten. Ich hatte PS Plus aber schon nach dem Ausfall... Wasn Scheiß. ^^
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Edit: Hat sich erledigt. Der PS Plus-Code geht nur bei Leuten, die es noch nie hatten. Ich hatte PS Plus aber schon nach dem Ausfall... Wasn Scheiß. ^^
Ja das fand ich auch nicht gerade toll da fragt man sich warum die solch ein scheiss dann rein packen.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Neues PSN Konto und dort einlösen. So hab ichs gemacht.The Prodigy hat geschrieben:TheInfamousBoss hat geschrieben:Edit: Hat sich erledigt. Der PS Plus-Code geht nur bei Leuten, die es noch nie hatten. Ich hatte PS Plus aber schon nach dem Ausfall... Wasn Scheiß. ^^
Ja das fand ich auch nicht gerade toll da fragt man sich warum die solch ein scheiss dann rein packen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Prodigy
Zum einmaligen "Probieren"...schon nervig. Wenn schon, dann richtig.
@Pessimist
Ist ne Möglichkeit, ja. Aber dafür muss ich ja schon die hundertste Email-Adresse anlegen... XD
Zum einmaligen "Probieren"...schon nervig. Wenn schon, dann richtig.
@Pessimist
Ist ne Möglichkeit, ja. Aber dafür muss ich ja schon die hundertste Email-Adresse anlegen... XD
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@The Chosen Pessimist
Ich hab den meinen Bruder gegeben hatte ich noch aus TLOUs :wink:
Ich hab den meinen Bruder gegeben hatte ich noch aus TLOUs :wink:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eine dafür bekommen, dass ich den Bogen komplett aufgerüstet hatte. War aber auch die Einzige ( + natürlich die für's Durchspielen).CryTharsis hat geschrieben:Ich meine beim ersten Durchlauf kann man bis zum Ende unumgänglich nur eine Trophäe kriegen
edit: Schon gut, ich hab statt "unumgänglich" "unmöglich" gelesen. Wir reden dann aber vermutl. von der selben Trophy.
Ausserdem danke für den Hinweis mit dem PS+ Code. Da wird mir einiges klar.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Falsch, "Craft every item" ist sogar die erste, die man bekommt. 

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
.... TLoU vorhin durchgespielt.... Spiel dieser Gen. Wahnsinnsatmosphäre, tolle Synchronsprecher (englisch), da passt wirklich alles.
Jetzt trau ich mich auch endlich in diesen Thread, hab ihn vorher aufgrund von Spoilergefahr gemieden
Jetzt trau ich mich auch endlich in diesen Thread, hab ihn vorher aufgrund von Spoilergefahr gemieden

-
- Persönliche Nachricht:
+1
ich habs gestern zum dritten mal durchgespielt, den dritten durchlauf habe ich mit einem freund gemeinsam gespielt, der 360-besitzer ist und mit dem ich diesen meilenstein unbedingt teilen wollte.
haben das ganze über ca. ne woche gezockt, immer mal wieder abends ein paar stündchen.
auch so funktioniert das spiel hervorragend. je nach lust und laune pad weiter geben, sich gegenseitig tipps zur taktik geben oder einfach nur zurück lehnen und zusehen, wie bei nem guten film.
und hey, meine erkenntnis: auch der dritte durchlauf war noch enorm packend, packender als viele spiele beim ersten durchspielen, die ich dieses jahr gezockt habe.
bei einigen stellen habe ich tatsächlich noch verschwitzte, zittrige hände bekommen, obwohl ich sie auswendig kannte und nicht mal selbst gespielt habe in dem moment. ^^
das spiel ist auch bei mir ganz weit oben auf der liste der besten spiele dieser generation. eigentlich sogar ganz oben. 

ich habs gestern zum dritten mal durchgespielt, den dritten durchlauf habe ich mit einem freund gemeinsam gespielt, der 360-besitzer ist und mit dem ich diesen meilenstein unbedingt teilen wollte.
haben das ganze über ca. ne woche gezockt, immer mal wieder abends ein paar stündchen.
auch so funktioniert das spiel hervorragend. je nach lust und laune pad weiter geben, sich gegenseitig tipps zur taktik geben oder einfach nur zurück lehnen und zusehen, wie bei nem guten film.
und hey, meine erkenntnis: auch der dritte durchlauf war noch enorm packend, packender als viele spiele beim ersten durchspielen, die ich dieses jahr gezockt habe.
bei einigen stellen habe ich tatsächlich noch verschwitzte, zittrige hände bekommen, obwohl ich sie auswendig kannte und nicht mal selbst gespielt habe in dem moment. ^^
Spoiler
Show
ich rede von joels übler verletzung in der uni am ende des zweiten akts, bzw am ende der jahreszeit herbst.
wahnsinnig intensive szene meiner meinung nach, die in videospielen ihresgleichen sucht. auch super, dass man quasi bis zum bitteren ende spielerisch eingebunden bleibt, indem man sich die flure entlang schleppen muss, mit letzter kraft feinde erschießt oder wenigstens ablenkt.
wahnsinnig intensive szene meiner meinung nach, die in videospielen ihresgleichen sucht. auch super, dass man quasi bis zum bitteren ende spielerisch eingebunden bleibt, indem man sich die flure entlang schleppen muss, mit letzter kraft feinde erschießt oder wenigstens ablenkt.

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich komme übermorgen aus dem Urlaub zurück und ich kann es kaum erwarten meinen zweiten Durchlauf zu starten. Hach, Jetlag wenn man nichts besseres zu tun hat als Bundesliga zu gucken und Spiele zu zocken ist was geiles. Woche drauf gehts aber nach Kroatien, muss mich also beeilen, vor allem da ich dieses Mal auf Survivor spielen werde.