Company of Heroes 2: Verkauf in Russland nach Protesten von Spielern gestoppt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord Hesketh-Fortescue
Persönliche Nachricht:

Re: Company of Heroes 2: Verkauf in Russland nach Protesten

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

mr archer hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:Die Briten ... die Franzosen ... die Briten und Amerikaner ... als Deutscher

Gähn.
[...]
Was mich unweigerlich immer an Folgendes erinnert:

http://www.youtube.com/watch?v=3MnZpPAGQPE
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Queequeg »

Dann sollte man auch hunderte Hollywood-Filme und Spiele über Nazis verbieten.... denn die wimmeln auch nur so von Klischees.... omg, es ist ein Spiel
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Eher sollte man Nazis verbieten.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:
Was mich unweigerlich immer an Folgendes erinnert:

http://www.youtube.com/watch?v=3MnZpPAGQPE

Hi hi. Der Wischmeyer. Seine ganzen "Nationenbeschreibungen" sind eh Gold. Kann ich mir immer wieder anhören.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

haha die russen :D
die sollten sich lieber gedanken machen wie sie ihre nächste wahl manipulieren damit der verbrecher putin weiterhin an der macht bleibt
Broco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broco »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:haha die russen :D
die sollten sich lieber gedanken machen wie sie ihre nächste wahl manipulieren damit der verbrecher putin weiterhin an der macht bleibt
Kehr erst mal vor deiner eigenen Tür.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Broco hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:haha die russen :D
Kehr erst mal vor deiner eigenen Tür.
was findet sich vor seiner tür?
blaic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blaic »

Ich finde das lustig, dass viele Deutsche schreiben, dass ist nur ein Spiel. Obwohl in diesem Land teilweise am meisten zensiert wird. Ich spreche von Games. Und dieses ganze Gelaber über Russland ist korrupt, arm etc nervt. Nur weil hier ein Wohlstand durch die hohen Steuern und oftmals komische Gesetze existiert, braucht man lange nicht andere Länder verurteilen.

Und etwas zur Vergangenheit: Stalin war kein Held, er war genauso grausam wie Hitler, nur die Tatsache verdrehen, dass die Amerikaner die Helden waren, ist totaler Schwachsinn. Wenn man die Geschichte kennt, weiß man das Russland oft Amerika um Hilfe gebeten hat sich dem Krieg anzuschliessen, doch das einzige was die getan haben, waren Rohstoffe zu liefern. Sie wollten nichts vom Krieg wissen. Nachdem Russland den Vormarsch auf Polen begonnen hatte, kamen die Amis erst zur Hilfe. Also brauch mir keiner Erzählen das die Amis so toll sind. Die Amis haben sich ein Dreck geschert um die Deutschen, sie haben alles niedergebrannt. Das einzige was sie richtig getan haben, war die Schleimerei am Ende. Richtiges Manipulatives System eingeführt und allen vorgemacht, dass sie die Besten seien.

Russland hat viele Fehler gemacht, nur haben Deutsche kein Recht über Russland zu Urteilen, denn die Deutschen waren in der Vergangenheit die Verräter.

Aber Geschichte bleibt Geschichte und man kann da nichts ändern.

Nur diese Argumente von Russland ist weltfremd etc, sind unschlüssig. Leute geht mal nach Frankreich, Spanien oder China. Glaubt ihr wirklich dort kann jeder Englisch. Und bevor man ein Land als weltfremd darstellt, dann sollte man sich mal anschauen, wer diese Sprache alles spricht. Denn Englisch ist nicht die meist gesprochene Sprache. Es ist Spanisch und Chinesisch. Zudem wohnen hier Leute, die nicht einmal die eigene deutsche Sprache beherrschen und tun so, als ob sie perfekt Deutsch und Englisch drauf haben. Und nein, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, bevor ein jemand auf die Idee kommt mein Satzbau und Grammatik zu kritisieren.
SeanMax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeanMax »

blaic hat geschrieben:...
Du schreibst teilweise Schrott. Ich verstehe deine Ambitionen und woher du deine Argumente nimmst, doch unterm Strich klebst du genauso an Propaganda wie du es anderen von anderer Seite vorwirfst.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

SeanMax hat geschrieben:
Du schreibst teilweise Schrott. Ich verstehe deine Ambitionen und woher du deine Argumente nimmst, doch unterm Strich klebst du genauso an Propaganda wie du es anderen von anderer Seite vorwirfst.
Dann lege uns dochmal dar, was denn daran so sehr "Schrott" sein soll.

TripleZer0 hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich aber dass sich oft als besonders überlegen deklarieren, obwohl sie eigentlich das genaue Gegenteil sind.
Anderen Rassismus vorwerfen und dann volles Rohr selbst auf dem braunen Mist ausrutschen.
Immer wieder herrlich diese Eigentore! :lol:

Dieser Thread ist Gold wert. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich darüber schlapplachen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 09.08.2013 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
Broco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broco »

Boesor hat geschrieben:was findet sich vor seiner tür?
Die gleiche Form der Manipulation. Außerdem sind Pauschalisierungen da fehl am Platze, da wir alle Propagandaopfer sind, ob wir wollen oder nicht.
blaic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blaic »

SeanMax hat geschrieben:
Ok, das mit der Sprache habe ich mich geirrt, nach Statistiken ist Englisch und Chinesisch die weit verbreiteste Sprache der Welt.
Zum Rest kannst du gerne behaupten ist "Schrott", was da genau, weiß ich nicht, aber ist deine Meinung.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sabrehawk »

nein gulags gab es keine..., polit offiziere mit fragwürdigen methoden ..natürlich reiner mythos, schlechte versorgungslage ebenfalls erfunden...wieso bepissen die sich wegen sowas obwohl sie TROTZDEM gewonnen haben, das macht die Leistung eigentlich nur noch größer...aber Stalin war ja auch der allergrößte ..dieses üble Denken höre ich von Russen oft... und das Aushungern der gesamten Ukraine ist ja auch bloss eine Erfindung der westlichen Propaganda ...Vergangenheitsbewältigung findet eben nur bei den Verlierern statt nicht bei den Siegern.
RGB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RGB »

CandyBlock hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: Und natürlich sprechen Deutsche so: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... tiIV0&t=35 und nicht anders. :roll: Also, gerechtfertigt das sich die Russen beschweren.
Also ich find das Video verdammt witzig. ich fände es nicht so schlimm, wenn in einem Spiel die deutschen als Klischees dargestellt werden, eher lustig.
Das Problem ist, dass das kein Klischee ist, sondern reine Propaganda aus dem ersten Weltkrieg (ja, aus dem Erstem).
Das hat Mark Twain 1880 über die Deutsche Sprache gesagt:
I think that a description of any loud, stirring, tumultuous episode must be tamer in German than in English. Our descriptive words of this character have such a deep, strong, resonant sound, while their German equivalents do seem so thin and mild and energyless. Boom, burst, crash, roar, storm, bellow, blow, thunder, explosion; howl, cry, shout, yell, groan; battle, hell. These are magnificent words; they have a force and magnitude of sound befitting the things which they describe. But their German equivalents would be ever so nice to sing the children to sleep with, or else my aweinspiring ears were made for display and not for superior usefulness in analyzing sounds. Would any man want to die in a battle which was called by so tame a term as a Schlacht ? Or would not a comsumptive feel too much bundled up, who was about to go out, in a shirt collar and a seal ring, into a storm which the bird-song word Gewitter was employed to describe? And observe the strongest of the several German equivalents for explosion,— Ausbruch. Our word Toothbrush is more powerful than that. It seems to me that the Germans could do worse than import it into their language to describe particularly tremendous explosions with. The German word for hell,—Hölle,—sounds more like helly than anything else; therefore, how necessary chipper, frivolous and unimpressive it is. If a man were told in German to go there, could he really rise to the dignity of feeling insulted?
Also genau das Gegenteil, von denen die heute über die Deutsche Sprache richten ohne sie zu kennen und noch schlimmer: Deutsche die sich einreden lassen ihre Sprache klänge schrecklich und brutal.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

CandyBlock hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: Und natürlich sprechen Deutsche so: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... tiIV0&t=35 und nicht anders. :roll: Also, gerechtfertigt das sich die Russen beschweren.
Also ich find das Video verdammt witzig. ich fände es nicht so schlimm, wenn in einem Spiel die deutschen als Klischees dargestellt werden, eher lustig.
Natürlich ist das lustig. Wie sauertöpfisch muss man sein, um darüber nicht lachen zu können? Ich fand auch die Wolfenstein 3D - Soundfetzen bockwitzig. "Mein Leben!" Hilarious.

Entspannt Euch mal. Außerdem kann Sarah auch anders:

http://www.youtube.com/watch?v=DwQ85fuLfNQ

Also ich würd mit ihr auf die Wiese gehen. Har har.