Allgemein: Gerücht: Amazon entwickelt Android-Konsole; Veröffentlichung in diesem Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Allgemein: Gerücht: Amazon entwickelt Android-Konsole; Veröffentlichung in diesem Jahr
Amazon soll an einer Spielekonsole arbeiten, die auf dem Android-Betriebssystem basiert, dies berichtet Gameinformer und beruft sich dabei auf anonyme Quellen aus dem Umfeld der Hardware-Entwicklung. Die Konsole soll über einen eigenen, dedizierten Controller verfügen und den hauseigenen App-Shop (Android-Store) verwenden. Apps, die dort bereits erhältlich sind, sollen ebenfalls auf der Konsole zu...
Hier geht es zur News Allgemein: Gerücht: Amazon entwickelt Android-Konsole; Veröffentlichung in diesem Jahr
Hier geht es zur News Allgemein: Gerücht: Amazon entwickelt Android-Konsole; Veröffentlichung in diesem Jahr
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Gerücht: Amazon entwickelt Android-Konsole; V
So toll die Angebote teilweise auch sein mögen. Amazon ist ein Drecksladen!
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Sollte das Gerücht wahr sein, dann frage ich mich nur: NOCH eine Android-Konsole? Gibt's da überhaupt einen so großen Markt für?
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich mag amazon, aber konsolen gibts genug
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Herrje, wer soll die Konsolen denn alle kaufen. Aber gut, wenn's besser wird als Ouya, können ja Android-Fans zuschlagen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe nach wie vor keinen Grund für eine Android-Heimkonsole ...
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Steht ja auch nirgends, dass es eine Heimkonsole wird. Vielleicht wird es ja eine Art Handheld, wie Ouya. Oder es ist alles Quatsch und es gibt garnixLePie hat geschrieben:Ich sehe nach wie vor keinen Grund für eine Android-Heimkonsole ...
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Android und Konsole - das passt einfach nicht zusammen, vor allem wenn man das Angebot und die Konkurrenz betrachtet.
ethisch definitivThunderOfLove hat geschrieben:So toll die Angebote teilweise auch sein mögen. Amazon ist ein Drecksladen!
- SirSpies
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Leiden die seit neuen alle an Größenwahn
Jetzt wird eine Androidkonsole nach der nächsten angekündigt. Konzerne wie Amazon & Co. sollten sich lieber darauf beschränken, was Sie können. Für den Androidmarkt reichen momentanen Lösungen aus und der Rest wird von Sony, MS und Nintendo abgedeckt, da braucht es nicht noch unzählige Androidkonsolen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: -Konsole; Veröffentlichung in diesem Jahr
Amazon soll lieber einen Androiden entwickeln. Data, übernehmen Sie!
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
es gibt nicht einmal gründe für irgendeine andere konsole, trotzdem schmeissen sony und ms noch dieses jahr neue auf den markt.LePie hat geschrieben:Ich sehe nach wie vor keinen Grund für eine Android-Heimkonsole ...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Watch out we have a badass over herebloub hat geschrieben:es gibt nicht einmal gründe für irgendeine andere konsole, trotzdem schmeissen sony und ms noch dieses jahr neue auf den markt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ouya ist ein Handheld? Oder meinst du nVidia Shield...was wiederum bedeutet..Shake_(s)_beer hat geschrieben:Vielleicht wird es ja eine Art Handheld, wie Ouya.
..es gibt zuviele Neueinsteiger um die Übersicht zu behalten.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich seh darin keinen Sinn 
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Naja, Amazon kann ja den Platz von Microsoft einnehmen. Letztere entwickeln ja jetzt lieber Receiver, die man an einen Receiver anschließen muss.
scnr
scnr