Turkishflavor hat geschrieben:Nanimonai hat geschrieben:Ich kann ja verstehen, dass man sich als potentieller X1 Käufer darüber freut, aber wird es so langsam nicht echt ein bisschen lächerlich, wenn man so ganz offensichtlich versucht, dem direkten Konkurrenten mit ständigen Änderungen des eigentlichen Plans nachzueifern?
Welche Blöße wollen sich die Redmonder denn noch geben?
leidest du irgendwie unter Realitätsverlust? Microsoft soll Sony nachmachen? LOL?
1. XBOX 360 hatte ein Headset beigelegt --> PS3 NICHT, jetzt auf einmal bekommt man bei der PS4 ein total billiges gammel Headset
2. XBOX LIVE Gold bietet Partys und ist kostenpflichtig --> PS3 hatte beides NICHT, PS4 hat auf einmal beides (natürlich ist dabei der Party-Chat bei weitem schlechter als bei der XBOX ONE (schlechtere Qualität bei der PS4)
3. XBOX 360 hatte einen großen Controller, und der PS3 Controller ist mit dem PS2 Controller identisch. Auf EINMAL ändern sie den controller und machen den so groß, wie bei der XBOX 360.
Ja, ne ist klar. Wer macht hier wohl wen nach? Meine Fresse.
Und wegen der DRM-Geschichte, auch da machen sie Sony _NICHT_ nach, eher im Gegenteil: SONY macht MICROSOFT NACH!!!!!
Bei der PS3 kann man noch auf 2 (bzw. 5 waren es früher) Konsolen seine digitalen Games OFFLINE zocken. bei der XBOX 360 war es schon immer so, dass dies nur auf einer Konsole ging, und SCHWUPPS: bei der PS4 IST ES AUCH ab jetzt nur noch auf EINER Home-Console möglich! UUUUUUUUUUUUPS ich dachte Microsoft macht Sony nach? Tja, wohl doch NICHT, eher umgekehrt! Sony macht MS nach!
Und auch sonst, offline-gaming, gebrauchtspiele usw. gab es auch ALLES bei der XBOX 360.
Also, red' nicht son Stuss.
Hui, was für ein Schwachsinn. Da kann ich einfach nicht widerstehen. ^^
1. Nnnklar, ein Headset beilegen, das ist famos nachahmenswert. Muss man unbedingt, denn jeder weiss, so ein Headset ist als Grundausstattung unerlässlich. Wäre ja nicht so, als könne man es separat erwerben, oder ein bereits vorhandenes benutzen - denn im Gegensatz zur X1 hat man bei der PS4 die Wahl.
2. Aha, der Party-Chat ist schlechter. Und das weisst du woher? Desweiteren: Teamspeak
3. Der Xbox-Pad hatte das Dreamcast pad zum Vorbild. Haptik 1:1 (Augenmerk auf die Front und die Trigger). Der DS4 ist nicht grösser, er ist umproportioniert worden, das Layout ist gleich geblieben und nachwievor kein unhandliches Brett, wie das XboxPad mit dem linken Stick an der verkehrten Stelle. Auch ist es keine Absonderlichkeit, dass der DualShock Änderungen unterzogen worden ist. Es ist eine Besonderheit, dass er so lange unverändert blieb.
Der letzte Absatz is wohl der grösste Nonsense überhaupt. ^^
Es der grössten Konkurrenz mit einen mehr oder weniger unangenehmen Rückschritt gleichtun. Normalerweise sind es positive Dinge, die abgekupfert werden, nicht negative. Du bist als Kind wohl einige Male mit dem Kopf gegen die Ziegelmauer gerannt...