Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Guacamelee wurde heute released; eines der besten Indie games der letzten Jahre.
Das Spiel gibt es zusammen mit Tales from Space: Mutant Blops Attack für nur 12.59€ bei steam:
http://store.steampowered.com/app/214770/
Das Spiel gibt es zusammen mit Tales from Space: Mutant Blops Attack für nur 12.59€ bei steam:
http://store.steampowered.com/app/214770/
- seph`
- Persönliche Nachricht:
ich vertrau dir mal...werds mir später holen, sieht gut aus.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Bei "Van Helsing" hab ich mal geguckt, Alter Falter, 20GB HDD? Wie lange geht das Spiel? 1000 Std.? ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die Größe auf der HDD hat nix mit Spielzeit zu tun. Sondern mit Auflösung der Texturen, Anzahl Models etc.Solon25 hat geschrieben:Bei "Van Helsing" hab ich mal geguckt, Alter Falter, 20GB HDD? Wie lange geht das Spiel? 1000 Std.? ^^
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, wollte nur etwas übertreiben
Gibt ja ganz andere Spiele mit ähnlichem oder mehr HDD Space.

- josedem
- Persönliche Nachricht:
Hat schon jemand mal Van Helsing angespielt und kann sich dazu mal äußern? Ich liebäugele ein wenig damit.
Was sind denn heute schon 20GB Festplattenplatz? Das ist wie früher 500mb einer Festplatte.
Muss man halt immer im richitgen Verhältnis sehen.
Was sind denn heute schon 20GB Festplattenplatz? Das ist wie früher 500mb einer Festplatte.

- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für ein Spiel mit diesem Umfang ists mir - wenn wir mal es positiv gut komprimierbar einschätzt - für 10gb im Archiv zu gross und zu wenig überzeugend. Da bietet Recettear zb viel mehr Spielspass.josedem hat geschrieben:Was sind denn heute schon 20GB Festplattenplatz? Das ist wie früher 500mb einer Festplatte. Muss man halt immer im richitgen Verhältnis sehen.
Apropos, bei http://groupees.com/doujin ("Doujin Bundle") gibts für 75 US-Cent pro Spiel (2 mindestens) folgende Spiele:
- Cherry Tree High Comedy Club
- Ether Vapor Remaster (Baller bumm bumm)
- War of the Human Tanks + OST
- Yousei
- Yatagarasu
- Croixleur
- Cafe 0 ~ The Drowned Mermaid ~
Bonus:
- Pester - Welcome to Bullet Heaven
- Jisei
- Kansei
Dem Bundle wären wohl auch noch Recettear, Fortune Summoners, eXceed und Hitaga no Happa gut zu Gesicht gestanden, aber der Fokus liegt ja auf unbekanntere "japanische" Titel..
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich? Der Netzausbau geht schleppender voran als die Spiele größer werden. Ich hab beispielsweise schon oft mit Max Payne geliebäugelt, aber 30GB? Habe ich keine Lust drauf. Das Problem wird sich denke ich aber auch nie richtig lösen lassen und Spiele werde größer, sodass Datenträger immer wichtig bleiben werden.josedem hat geschrieben: Was sind denn heute schon 20GB Festplattenplatz? Das ist wie früher 500mb einer Festplatte.
Dass das auf der Festplatte später bei vielen nur drei kümmerliche Prozent der Gesamtkapazität ausmacht, nützt da auch recht wenig.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe es mir mit meiner 1000er Leitung gezogen.sourcOr hat geschrieben: Ganz ehrlich? Der Netzausbau geht schleppender voran als die Spiele größer werden. Ich hab beispielsweise schon oft mit Max Payne geliebäugelt, aber 30GB? Habe ich keine Lust drauf.

Und wenn bald Spiele nur noch auf BD released werden, brauche ich zwingend eine schnellere Verbindung, sonst werde ich nur auf die teureren Retail zurückgreifen können...
Einige nette Angebote (gelten bis Sonntag), z.B.
Tomb Raider (steam): ~ 8,80€
Dark Souls (steam): ~ 5,90€
Far Cry 3 (uplay?): ~ 14€
Assassins Creed 3 (uplay?): ~ 14€
u.a.
http://uk.gamesplanet.com/top-deals/copycat_promo.html
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:

Saints Row IV, 1 Million Dollar
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Legen wir unser Geld zusammen?Scorcher24 hat geschrieben: Saints Row IV, 1 Million Dollar

- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ganz ehrlich? Hätte ich das Geld, hätte ich mir die geholt. Schon alleine für den Space Flug. ^^
- Aixx
- Persönliche Nachricht:
Macht euch keine Gedanken mehr ... Hab mir alle gekauft für Familienflug. Portokosten ab 3 Stk. sind zusätzlich auch noch weggefallen.
Also ausverkauft.
Also ausverkauft.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat hier jemand Erfahrung mit den steamkeys zu Dark Souls, die man auf bewährten Seiten kaufen kann? Wollte wissen ob man es zum Online Spielen neben steam auch bei GfWL aktivieren muss.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich ist das Paket mehr wert als die Millionen, aber teurer als ne herkömmliche Werbekampagne wirds trotzdem nicht