Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von johndoe1044785 »

hab ich alles über wlan, ich hasse kabel. (ein hoch auf kabeschächte in der wand! :))
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das neue Dreamfall ist genau die Art von Spielen auf die ich gewartet habe :D
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Wen es interessiert:
>Hier< gibt es ein Jahr lang das PureNintendo-Magazin in digitaler Version kostenlos.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Also Pikmin3 für 39 Euro bei Amazon und das Versandkostenfrei macht mir schon ein wenig Angst. Und darf ich jetzt nicht mal mehr hauseigene Nintendotitel zum Release kaufen ?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Tja, es gibt so wenig verkaufte WiiU, die müssen eben mit dem Preis runter.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Im Einzelhandel ist Pikmin 3 auch günstig zu bekommen. Gestern für 42.99 zugeschlagen. Tolles Spiel, toller Preis. Mir macht das keine Angst, ich zahle gerne weniger. =)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Mirabai hat geschrieben:Tja, es gibt so wenig verkaufte WiiU, die müssen eben mit dem Preis runter.
:roll:
Woolly Mammoth hat geschrieben:Im Einzelhandel ist Pikmin 3 auch günstig zu bekommen. Gestern für 42.99 zugeschlagen. Tolles Spiel, toller Preis. Mir macht das keine Angst, ich zahle gerne weniger. =)
:Daumenrechts:

Sehe ich genau so. Alles andere ist auch hier Zeitverschwendung.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Hat jemand eine Idee wie man bei der weißen Wii U vergilbte Analog-sticks wieder weiß bekommt?
Hipster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hipster »

Hm, also ich kenne eigentlich nur altersbedingte Verfärbungen die bei Deiner WiiU eigentlich noch nicht auftreten sollten. Solche Vergilbungen hängen mit den verwendeteten Kunststoffmaterialien zusammen.

Oder aber es kommt vom rauchen? Dann würde ich es mit einem MIcrofasertuch und Glas/Flächenreiniger probieren. Habe aber noch keine Erfahrung damit gemacht.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ich habe durch den Einbau einer 1000er Festplatte in meine PS3 ne 320er über. Weiß jemand wie ich die am besten an einer WiiU zum laufen bekomme ?

Gibt es Cases die sich schon bewährt haben ?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub da ist nur der usb festplattencontroller wichtig... haben wir für sowas nicht nen eigenen thread mit weiterführenden links?
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Hipster hat geschrieben:Hm, also ich kenne eigentlich nur altersbedingte Verfärbungen die bei Deiner WiiU eigentlich noch nicht auftreten sollten. Solche Vergilbungen hängen mit den verwendeteten Kunststoffmaterialien zusammen.

Oder aber es kommt vom rauchen? Dann würde ich es mit einem MIcrofasertuch und Glas/Flächenreiniger probieren. Habe aber noch keine Erfahrung damit gemacht.
Ne ich rauche nicht :)
Die vergilben leider sehr schnell, auch wenn ich mir vor jedem Spielen die Hände wasche. Ist vielleicht Schweiß oder so.
Deswegen überlege ich immer hin und her, ob ich mir den schwarzen Pro Controller kaufen soll.. aber der wäre nur für Monster Hunter gut, und da finde ich das Gamepad so nützlich wegen dem Textchat :?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wurde irgendwo irgendwas darüber erwähnt was die überraschung von platinum nach dem w101 direct war? weiß das überhaupt irgendwer?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

es war wohl die Demo.
Einzigst im Europäischen Stream wurde die Demo angekündigt. NA mussten erst auf den Blog-Eintrag warten, um sicher zu gehen, dass sie auch eine Demo bekommen :)

(wie es in JP aussah, weiß ich nicht, aber ich glaube ähnlich.)
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Alex Roivas hat geschrieben:Ich habe durch den Einbau einer 1000er Festplatte in meine PS3 ne 320er über. Weiß jemand wie ich die am besten an einer WiiU zum laufen bekomme ?

Gibt es Cases die sich schon bewährt haben ?
Eigentlich sollte es jedes 2,5" SATA Gehäuse tun. Sehr unwahrscheinlich, dass die WiiU da als einzige besondere Ansprüche hat.

Yakuza HD für WiiU:
Wii U Yakuza Fails while 3DS Games Keep Printing Money in Japan According to Major Retailer’s Sales Charts
The “failure of the week” trophy belongs to Yakuza 1 & 2 HD for Wii U, that was released on August the 8th, and not only failed to make the top 10, but it doesn’t even appear in the top 20.

Some hoped it would help move Wii U units, but if this result were to prove accurate in the Media Create charts on Wednesday, that’s very unlikely. After all the Yakuza series isn’t exactly in line with the average Wii U target userbase, and it’s a remake of two PS2 games that already appeared on PS3. It’s safe to assume that most of those that wanted to play it already have, without needing to buy a new version just for GamePad support.

A confirmation of this result on Wednesday would make Yakuza 1 & 2 HD for Wii U the first Yakuza game failing to sell well in Japan (or at least to make the weekly charts) of the history of the franchise. That would be a pity, because it had the most awesome Wii U trailer ever…
Und da geht auch mein letztes bisschen Hoffnung auf eine Veröffentlichung außerhalb Japans dahin .__.