The Legend of Zelda: The Wind Waker: Releasetermin & Neuerungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda: The Wind Waker: Releasetermin & Neuerungen
Die Wii U-Fassung von Zelda: The Wind Waker wird nicht nur mit einer aufgefrischten Optik aufwarten. Nachdem Nintendo vor einigen Monaten schon etwas über ein Flaschenpost-System geplaudert hatte, mit dem Spieler sich gegenseitig Nachrichten zuschicken können, ging man in der heutigen Nintendo Direct weiter ins Detail.So habe man die Sammelaufgaben in der zweiten Hälfte des Spiels etwas "verfeiner...
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: The Wind Waker: Releasetermin & Neuerungen
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: The Wind Waker: Releasetermin & Neuerungen
-
kevboard
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
nichts davon ist neu... und das sagten sie sogar im Direct... also warum ne news dazu? wtf?
zum neuen Video von mir aus aber die Features sind uralt.
"das Segeln und Aktionen mit dem Taktstock seien dadurch schneller geworden. "
und hier haben wir eine falsche übersetzung... wtf? das selgeln ist nicht dadurch schneller dass man das sammeln verfeinert hat... das macht überhaupt keinen sinn... o_O
die animationen sind schneller, und man bekommt ein Rotes segel und dadurch wirds schneller... -_-
und hier haben wir eine falsche übersetzung... wtf? das selgeln ist nicht dadurch schneller dass man das sammeln verfeinert hat... das macht überhaupt keinen sinn... o_O
die animationen sind schneller, und man bekommt ein Rotes segel und dadurch wirds schneller... -_-
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker: Releasetermin & Neu
Für die leute die Wind Waker gerne gespielt haben sicher ein Pflichtkauf.
Mir gefällt die Grafik sehr gut allerdings freue ich mich viel mehr auf A Link Between Worlds
für den 3DS weil Wind Waker nicht zu meinen Favoriten zählt und wahrscheinlich wenige
Neuerungen bietet.
Mir gefällt die Grafik sehr gut allerdings freue ich mich viel mehr auf A Link Between Worlds
für den 3DS weil Wind Waker nicht zu meinen Favoriten zählt und wahrscheinlich wenige
Neuerungen bietet.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sollte es nicht auch eher ein Pflichtkauf sein für alle die Wind Waker noch nie gespielt haben ?White Wolf_1986 hat geschrieben:Für die leute die Wind Waker gerne gespielt haben sicher ein Pflichtkauf.
Neuerungen bietet.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Würde ich auch sagen. Ich gehöre zu denen, die es noch gar nicht gespielt haben und sehr interessiert sind.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Neuerungen? Wo?! Also für 19,99€ gern - aber kein Vollpreis
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Grafik und Assets sind überarbeitet. Spielerisch gibt es Sachen wie das rote Segel zum schneller Segeln.Mirabai hat geschrieben:Neuerungen? Wo?! Also für 19,99€ gern - aber kein Vollpreis
Ob das Remake einen Vollpreis wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Gab in der Geschichte aber auch schon Schlimmeres, mit weniger Änderungen.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du nach dem, was du da selbst geschrieben hast, noch den Vollpreis verteidigen kannstgreenelve hat geschrieben:Grafik und Assets sind überarbeitet. Spielerisch gibt es Sachen wie das rote Segel zum schneller SegelnMirabai hat geschrieben:Neuerungen? Wo?! Also für 19,99€ gern - aber kein Vollpreis
Die Grafik sieht sehr, sehr schön aus, ja, aber das tat sie auch schon im Original und die HDisierung hat, da die Originalgrafik quasi zeitlos war, da nur marginale Verbesserung gebracht.
Ebenso ist es mit den spielerischen Neuigkeiten. Toll, ein rotes Segel, zwar wirklich sehr nützlich, aber der große Bringer ist es auch nicht. Vom blödsinnigen Flaschenpost-System fange ich erst gar nicht an
Und dazu, wie sie das Triforce-Sammeln ansprechender gestalten wollen, wurde immer noch nichts veloren.
Aktuell wirklich höchstens nen 20er wert, wenn man bereits in den Genuss des Originals gekommen ist. Es sei denn im versprochenen verbesserten Endgame verbirgt sich wirklich noch ein Knaller.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Joa die News war überflüssig. Alles schon bekannt. Auch vor der Nintendo DirectkabalzerO hat geschrieben:nichts davon ist neu... und das sagten sie sogar im Direct... also warum ne news dazu? wtf?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mit der Flaschenpost auch wenig anfangen, aber als Einbindung der Community schon sehr nett (bei einem Spiel das auf Meer mit Inseln baut).
Wie du sagst, haben sie noch nicht alles angesprochen und "wenn man bereits in den GEnuss des Originals gekommen ist". Wie ich sagte "gibt es Remakes die Schlimmer ausgefallen sind" in Bezug auf Änderungen und Anpassungen. Hitman 4 zum Beispiel kann von Glück reden in einer Collection gepackt worden zu sein. >.>
Zudem, was du nicht zitiert hast :p , muss jeder selber entscheiden, ob es ihm Vollpreis wert ist.
Wie du sagst, haben sie noch nicht alles angesprochen und "wenn man bereits in den GEnuss des Originals gekommen ist". Wie ich sagte "gibt es Remakes die Schlimmer ausgefallen sind" in Bezug auf Änderungen und Anpassungen. Hitman 4 zum Beispiel kann von Glück reden in einer Collection gepackt worden zu sein. >.>
Zudem, was du nicht zitiert hast :p , muss jeder selber entscheiden, ob es ihm Vollpreis wert ist.
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Für mich sind die neuen Effekte allein schon Vollpreis wert. Das Spiel sieht so geil aus *_*
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Hitman: Blood Money war ein geniales Spiel und hat das Gameplay hervorragend weiterentwickelt und wirklich super Leveldesign gehabt. Es hätte sich auf keinen Fall in einer Collection verstecken müssen.greenelve hat geschrieben:Wie du sagst, haben sie noch nicht alles angesprochen und "wenn man bereits in den GEnuss des Originals gekommen ist". Wie ich sagte "gibt es Remakes die Schlimmer ausgefallen sind" in Bezug auf Änderungen und Anpassungen. Hitman 4 zum Beispiel kann von Glück reden in einer Collection gepackt worden zu sein. >.>
@ topic:
Die Grafik, die ohnehin schon hübsch war, sieht jetzt in der Tat noch hübscher aus. Die Gameplayänderungen halte ich jedoch für unnötig. Die Triforce - Teile waren auch so gut auffindbar und die Touchsteuerung sieht eigentlich dank dem Umgreifen nicht wirklich schneller aus. Eher fummeliger.
Einzig wirklich sinnvolle Neuerung (neben der Grafik) ist eigentlich das schnellere Segel, wobei es auch ohne schnelles Segel nie wirklich langweilig wurde auf der See.
Aber eines ist klar, Wind Waker war ein zauberhaftes Spiel, in dem einfach alles gepasst hat. Und es wirkte so richtig schön rund und fertig!
Ob mit HD oder ohne.
Btw. eine sinnvolle Neuerung fällt mir dann doch ein, auf See kann man wohl jetzt extra das Segel, die Kanone und den Kran auswählen. Das ist gut, weil man dann nicht immer umschalten muss, wenn man gerade andere Items ausgewählt hat.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
gerade das "fertig" ist so eine Sache.Jazzdude hat geschrieben: Aber eines ist klar, Wind Waker war ein zauberhaftes Spiel, in dem einfach alles gepasst hat. Und es wirkte so richtig schön rund und fertig!
Das fällt spätestens dann auf, wenn man die letzten Gegenstände einsammelt, aber anstatt eines Dungeons nur eine kleine Insel mit Miniaufgaben vorfindet. Vorallem, dass es nicht mittendrin sondern wirklich kurz vorm Finale passiert, lässt einen schon an der "Fertigkeit" des Spiels zweifeln.
(aber irgendwie hat jedes Zelda ähnliche Macken
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich finde nicht das die Grafik hübscher aussieht. Ich finde vielmehr das sich das ganze nun wie Toy Story zu König der Löwen verhält. Ein ganz anderer Stil und damit reine Geschmacksfrage. Ich mag das Original lieber, weil die Figuren dort homogener und nicht wie Puppen aussehen.
Vollpreis ist das Spiel auf keinen Fall wert, weil die Neuerungen nicht vorhanden sind. Inhaltlich gibt es nur den Segelknopf.
Vollpreis ist das Spiel auf keinen Fall wert, weil die Neuerungen nicht vorhanden sind. Inhaltlich gibt es nur den Segelknopf.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was so viele gegen Wind Waker haben, aber ich fand es sehr gut und freue mich drauf es jetzt in HD spielen zu können