XL Games und 2k Games arbeiten seit einigen Jahren an Civilization Online und haben nun konkrete Details zu dem Projekt enthüllt. Demnach wird der Titel kein rundenbasiertes Strategiespiel, sondern vielmehr ein Sandbox-Onlinerollenspiel. Als Spieler wird man nicht die Führung einer Nation übernehmen, sondern stattdessen einzelne Rollen innerhalb einer Nation übernehmen - vier Nationen sollen zum S...
Hier geht es zur News Civilization Online: Sandbox-Onlinerollenspiel anstatt Runden-Strategie; zunächst für Asien
Civilization Online: Sandbox-Onlinerollenspiel anstatt Runden-Strategie; zunächst für Asien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Kommentar
Nach der Überschrift hab ich erstmal die Nase gerümpft, aber so im großen und ganzen hört es sich ganz cool an. Werde ich zumindest auf dem Schirm behalten, auch wenn ich nicht glaube, dass ich jemals wieder ein MMO spielen werde, da die, egal wie gut sie aussehen oder sich anhören, heutzutage zu 100% ganz große Scheiße sind. Zumindest in meinen Augen.
Und bevor es jemand vorschlägt: Ja, auch Eve langweilt mich zu tode mit seiner langweiligen Steuerung und Monatelangen Schnarch-Skillung. Ich will Ultima Online wieder, mit GM Quests und... allem, was gut ist.
Und bevor es jemand vorschlägt: Ja, auch Eve langweilt mich zu tode mit seiner langweiligen Steuerung und Monatelangen Schnarch-Skillung. Ich will Ultima Online wieder, mit GM Quests und... allem, was gut ist.
-
fourplay594597
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und warum nennen die es dann "Civilization" ? Das hat man davon, wenn man Marketing Heinis frisch von der Uni einstellt nur um Geld zu sparen. Schade um die Marke..
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das duerfte mehr oder minder auf dem Mist von Christoph Hartmann gewachsen sein. Die Pfeife trifft schon seit Jahren schwachsinnige Entscheidungen und irgendwie merkt keiner bei 2k, was fuer einen Esel sie da als Praesidenten haben.fourplay594597 hat geschrieben:Und warum nennen die es dann "Civilization" ? Das hat man davon, wenn man Marketing Heinis frisch von der Uni einstellt nur um Geld zu sparen. Schade um die Marke..
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Civilization Online: Sandbox-Onlinerollenspiel anstatt R
Klingt nach nem Spiel für mich.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Re: Civilization Online: Sandbox-Onlinerollenspiel anstatt R
Schon wieder so ne schwachsinns idee...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Civilization Online: Sandbox-Onlinerollenspiel anstatt Runden-Strategie; zunächst für Asien
Da dürfte wohl auch nix draus werden, denn in Korea zieht man bereits den Stecker:Eine Veröffentlichung in Europa oder Nordamerika wurde noch nicht bestätigt.
https://mmos.com/news/civilization-onli ... cember-7th