Welches 360-Spiel soll ich mir kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
Welches 360-Spiel soll ich mir kaufen?
bitte nur abstimmen, wenn ihr wenigstens eins der spiele gespielt habt und nicht nach beurteilung von 4players, gametrailers etc.
-
- Persönliche Nachricht:
Viva Pinata ist Klasse,es macht einfach sehr viel Spass
Burnout Revenge: find ich nicht so gut,da dort Ladezeiten länger geworden sind und an Umfang nicht zugenommen hat im gegensatz zur Xbox (1)
Und Test Drive Unlimited hat mir nie Spass gemacht,da ich die FahrPhysik noch Hohler,Dümmer,einfach schlechter ist als z.b.: die von Need for Speed!!
:wink:
Burnout Revenge: find ich nicht so gut,da dort Ladezeiten länger geworden sind und an Umfang nicht zugenommen hat im gegensatz zur Xbox (1)

Und Test Drive Unlimited hat mir nie Spass gemacht,da ich die FahrPhysik noch Hohler,Dümmer,einfach schlechter ist als z.b.: die von Need for Speed!!
:wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Burnout Revenge
Das Speil ist richtig geil die grafik Geschwindigkeitsgefühl alles perfekt würde ich mir hohlen an deiner Stelle
PS: Viva Pinata ist ein kacka spiel^^und das andere kenne ich nicht so gut :wink:

PS: Viva Pinata ist ein kacka spiel^^und das andere kenne ich nicht so gut :wink:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
Re: Burnout Revenge
Welches "Speil" meinst du?!SaLoR! hat geschrieben:Das Speil ist richtig geil die grafik Geschwindigkeitsgefühl alles perfekt würde ich mir hohlen an deiner Stelle![]()
-
- Persönliche Nachricht:
bournout revenge. er schreibt titel zu seinen nachrichten, bitte beachten^^Patenonkel_Lars hat geschrieben:Welches "Speil" meinst du?!SaLoR! hat geschrieben:Das Speil ist richtig geil die grafik Geschwindigkeitsgefühl alles perfekt würde ich mir hohlen an deiner Stelle![]()
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
ah etz weiß ich das auch^^General Krankfried hat geschrieben:bournout revenge. er schreibt titel zu seinen nachrichten, bitte beachten^^Patenonkel_Lars hat geschrieben:Welches "Speil" meinst du?!SaLoR! hat geschrieben:Das Speil ist richtig geil die grafik Geschwindigkeitsgefühl alles perfekt würde ich mir hohlen an deiner Stelle![]()
-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Selbst über eine etwas längere zeit gespielt?!SaLoR! hat geschrieben:PS: Viva Pinata ist ein kacka spiel^^