Nachdem schon allerlei Hersteller - darunter Electronic Arts, Warner Bros. und Sega - angekündigt haben, auf den MOBA-Zug (Multiplayer Online Battle arena)A aufzuspringen und Spielen wie League of Legends oder Dota 2 ein paar Marktanteile abzuknüpfen, zieht jetzt auch Deep Silver nach und bemüht dafür eine etablierte hauseigene Marke.
Dead Island: Epidemic wird als "ZOMBA (Zombie Online Multiplaye...
Hier geht es zur News Dead Island: Epidemic: Mit Zombies auf dem MOBA-Zug
Dead Island: Epidemic: Mit Zombies auf dem MOBA-Zug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
LOL MOBA wird die nächste blase sein die platzt. ihr habt Trion mit end of nations vergessen. darüber könnt ich heute noch heulen.
Ich dachte bei mob wäre qualität enorm wichtig? dead island ist ja nicht gerade ein garant in sachen qualität.
Ich dachte bei mob wäre qualität enorm wichtig? dead island ist ja nicht gerade ein garant in sachen qualität.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island: Epidemic: Mit Zombies auf dem MOBA-Zug
Bitte nicht...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Zombies, MOBA, MMO-Sci-Fi-Shooter, ja damit werden wir uns die nächste Zeit rumschlagen müssen 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Da muss unbedingt noch Open World rein, um auch alles abzudecken. 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Schlechte KI, schlechte Story, schlechte Animationen, unglaubwürdige Spielwelt?(...) welches "all die bekannten Elemente beinhaltet, die die Marke Dead Island ausmachen."
Zum Glück hätten wir das geklärt.
-
ica
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte auch so meine Schwierigkeiten, diesen Punkt genauer auszuformulieren. Der erste Teil war ja ganz nette Zombieaction für zwischendurch. Kein Überflieger, aber auch nicht so schlecht wie er im rückblick oft gemacht wird."...all die bekannten Elemente beinhaltet, die die Marke Dead Island ausmachen." Konkreter wird man allerdings nicht...
Der "Nachfolger" war allerdings schon ein ziemlicher Witz, weil fast das Gleiche. Die Rollenspielkomponente müsste man erst noch aufzeigen, denn bisher habe ich die nirgendwo gesehen.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Haben die 2 Spiele etwa wirklich so viel Geld eingebracht?! 
-
dippiiduu
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub kaum das es dort noch groß Marktanteile zu holen gibt. Auf lange Sicht stärken solche Klone glaub ich eher den Marktanteil von Dota 2 und LoL. Da welche die so an das Genre geführt werden früher oder später zu Dota 2 oder LoL abwandern.
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
Und ein weiteres MOBA.... -.-
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Steinigt mich, aber ich hatte mit Dead Island 1 einen Heidenspaß
Nur die mitlevelnden Zombies haben genervt und ein wenig hat die Abwechslung gefehlt. Aber der Anfang war göttlich
Nur die mitlevelnden Zombies haben genervt und ein wenig hat die Abwechslung gefehlt. Aber der Anfang war göttlich
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Tut es auch nicht mehr, mit neuen MOBAs ist kein Geld mehr zu holen. Aber wie auch bei der Musikspielpleite begreifen das manche immer erst viel zu spät.dippiiduu hat geschrieben:Ich glaub kaum das es dort noch groß Marktanteile zu holen gibt. Auf lange Sicht stärken solche Klone glaub ich eher den Marktanteil von Dota 2 und LoL. Da welche die so an das Genre geführt werden früher oder später zu Dota 2 oder LoL abwandern.