Cheraa hat geschrieben:
Ok, 21% mehr Hardwareverkäufe wie die Konkurrenz sind ein haushoher Unterschied.
Wenn man bedenkt, dass Sony die letzte Generation so dominiert hat und jetzt hinter dem Schlusslicht der letzten Generation ist dann ja.
Nicht zu vergessen, dass die Konsole auf dem ersten Platz vom ersten Tag an Gewinn gemacht hat während die Konkurrenz bis ca. 2010 Verluste schieben musste.
Cheraa hat geschrieben:
Derzeit liegt das Verhältnis bei Hardwareverkäufen wöchentlich bei 6:1 für Sony. Die Wii will halt einfach keiner mehr...nuja die WiiU auch nicht.
Wenn du Mathe könntest und ein wenig Sachverstand besäßest wüsstest du, dass Hardwareverkäufe einer alter Generation meistens mit der neuen Generation einbrechen
Aber ich bin mal so frei und helfe dir mal:
Da die Ps3 in der Woche knapp 130K Einheiten verkauft macht das 6,76 Millionen Im Jahr.
Bei 78 Millionen und dann 6,8 Millionen Einheiten im Jahr würde es nur um die Wii jetzt einzuholen 3,25 Jahre dauern.
Und jetzt kommt der fehlende Sachverstand dazu:
Da die PS4 bald rauskommt werden die Verkäufe natürlich zurückgehen.
Cheraa hat geschrieben:
Bei der PS3 kommen ja noch die Gratis Spiele für PLUS Mitglieder hinzu. Ich selber habe schon locker 10-15 Spiele Gratis über PLUS bezogen ohne das diese jemals in einer Statistik auflaufen.
Ja genau
Oh Gott was ein Schwachsinn wird immer besser hier je länger ich hier verweile
3 mal darfst du raten wieso sie nicht in der Statistik erscheinen.
Tipp:
Es hat nicht damit zu tun das sie rein Online ablaufen.