Das Spiel sieht vom Artstyle her anders aus als fast jedes andere Spiel, ist aber trotzdem kein bischen innovativ und total 08/15. Wie bringt man nüchtern so eine Logik zustande?Creepwalker hat geschrieben:Du kannst einfach per Grafiktreiber und mitgelieferten Tools, jegliche Farbgebung komplett entfernen.Trimipramin hat geschrieben:Schaut gut aus. Würde mir so einen Farbfilter (?) auch für andere Spiele wünschen. Wär doch mal was, so als zusätzliche Option. ^^
Dann noch bissel am Kontrast fummeln und schon hast du denselben Effekt...
Deswegen sieht dieses Spiel auch so innovativ, wie ein Stück Holzkohle im Ofen aus.
08/15 Shooter mit 08/15 Grafik...vor 10 Jahren wärs tatsächlich cool gewesen.
Betrayer: Ungewöhnlich aussehendes Action-Adventure von ehemaligen Monolith-Mitarbeitern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Betrayer: Ungewöhnlich aussehendes Action-Adventure von
- Crime Solving Cat
- Persönliche Nachricht:
Hö? Man sieht nur die eigene Waffe und schießt auf Gegner? So ein blöder 08/15...ego...shooter...
Sieht interessant aus und die Ex-Monolith Jungs haben Potential. Ich werds im Auge behalten.
Sieht interessant aus und die Ex-Monolith Jungs haben Potential. Ich werds im Auge behalten.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Von den Monolith-Leuten möchte ich bitte nichts weiter als 08/15 Shooter, die vor 10 Jahren cool gewesen wären. Nix können die Jungs so gut wie Shooter.Creepwalker hat geschrieben: Deswegen sieht dieses Spiel auch so innovativ, wie ein Stück Holzkohle im Ofen aus.
08/15 Shooter mit 08/15 Grafik...vor 10 Jahren wärs tatsächlich cool gewesen.
-
derblubber
- Persönliche Nachricht:
Wenn das eingehalten wird habt ihr einen Käufer..Blackpowder Games vor 12 Stunden
The game focuses on exploration and discovery with very little hand holding and we want to provide enough clues to navigate the world but we also wanted a world that created tension and this is what we went with. Playing it in game is different than a video but the feedback is helpful. Also of note: only 8 people worked on it total, including marketing and it's all funded by ourselves. Not an excuse, just context that we are very independent and a Steam Early Access game. Thanks for the notes!
-
Virtuose
- Persönliche Nachricht:
Es gibt nur ein paar Screenshots und einen Teaser und schon wird das Spiel als 08/15 und innovationslos abgestempelt. Voreilige Urteile sind bei den Gamern ja sehr beliebt.Das Spiel sieht vom Artstyle her anders aus als fast jedes andere Spiel, ist aber trotzdem kein bischen innovativ und total 08/15. Wie bringt man nüchtern so eine Logik zustande?
Solange es keine mehrminütigen Gameplay-Footages gibt, würde ich keine Prognosen über die Qualität aufstellen. Die Nörgler haben wohl keine oder wenige Spiele von Monolith gespielt - die Jungs verstehen ihr Handwerk.
-
NeuerFreund
- Persönliche Nachricht:
Also das bisschen was man an Gameplay in dem Video erkennen kann sieht jetzt für mich nicht überragend aus. Abzuwarten was da am Ende raus kommt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
und niedrige Erwartungen entwickeln sich eher zu positiven Überraschungen.
- A.Hopper
- Persönliche Nachricht:
Und wofür habe ich mir nen Farbfernseher gekauft?
Nix. Ich hab für Farbe bezahlt, ich will Farbe sehen.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Was ist das denn für ne blödsinnige Aussage...A.Hopper hat geschrieben:Und wofür habe ich mir nen Farbfernseher gekauft?