NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die Mannings wieder mit lustiger Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=jn5zytfm9No
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Man, das wollte ich gerade posten ^^
Der Milch auf der Bluse Vergleich von Eli ist möglicherweise das poetischste und wundervollste was ich je gehört hab.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Für sowas liebe ich den US-SPort. Sowas wäre mit den Benderbrüdern oder den Altintops undenkbar. :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Genau das gleiche bezüglich der Benders hab ich mir gerade auch gedacht.
Aber jetzt hab ich nen Ohrwurm für den Tag :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Genau das gleiche bezüglich der Benders hab ich mir gerade auch gedacht.
Aber jetzt hab ich nen Ohrwurm für den Tag :D

https://www.youtube.com/watch?v=rEV9QiiLxQo
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Mal nen paar Infos zur Fantasy Liga.
Live Draft ist am 25.08. um 19 Uhr. Sollte dieser Termin zu vielen nicht passen kann dieser noch geändert werden. Punkteregeln sind die selben wie in der letzten Saison. Auf dem Flex Spot können neben RB und WR nun auch TE eingesetzt werden. Playoffs sind die Wochen 16 und 17 der Regular Season und es qualifizieren sich die ersten 4 Teams für die Playoffs.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Holt sich hier eigentlich jemand Madden 25 und wenn ja für welcvhe Konsole?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Holt sich hier eigentlich jemand Madden 25 und wenn ja für welcvhe Konsole?
Ich bin mir noch nicht sicher. Wenn dann für die PS3. Spiele die Maddenspiele seit Madden 10, bin aber zuletzt mehr als Enttäuscht von EA und deswegen auch nicht sicher ob ich mir dieses Jahr Madden und Fifa, nur eins von beiden oder einfach mal gar keins zuleg. Bei Madden 13 ist der Offline Career Mode einfach mega verbuggt und bei EA kümmert es niemanden. Da hat sich seit erscheinen fast gar nichts getan. Zudem finde ich immer Offense zu stark im Gegensatz zur Defense. Und die bisher gesehenen Details zu Madden 25 lassen mich vermuten das die Offense noch mächtiger wird.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Spiele ja immer noch ESPN NFL 2k5 für die alte xbox. Das ist imho immer noch mindestens gleichwertig. Aber irgendwie häötte ich schon bock auf bessere Grafik.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich werde auf jedenfall keines der Spiele zum release holen, sondern diese vorher erst testen. Bessere Grafik war in meinen Augen der untergang der Pro Evolution Soccer Reihe. PES6 war für mich das beste Fussballspiel, danach hat es Konami mit der neuen Engine verbockt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Madden hätte ich eh nich zum release gekauft und eigentlich bin ich immer noch sauer auf EA wie sie damals das 2K Spiel aus dem verkehr gezogen haben. Aber irgendwie hätte ich schonbock^^

Jau. da kommt bei PES ja jetzt wieder ne neue Engine vielleicht wirds dann wieder besser^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich hols mir evtl. aber erst im Januar dann, da hab ich nämlich wenn ich vom Auslandsemester wieder da bin einiges an Zeit bis es hier mit der Uni wieder weitergeht und gerade in der Playoffzeit bekomm ich immer Lust auf Madden, hab selber aber auch nur das 2007er - wäre also mal wieder Zeit für ein neues
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Gucke gerade Bucs vs. Ravens. Bisher passt die Defense. Ist aber auch nur Preseason^^
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Würde auch noch einem Kumpel die Daten weitergeben wenn keiner was dagegen hat. Finde bei so einer Liga das 'je mehr, desto besser' bis zu einem bestimmten Rahmen ganz passend
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich hab damit kein Problem. Bin auch der Meinung das es besser ist je mehr leute wir sind. Aktuell ist die Liga auf 8 Teams eingestellt. Ich kann das aber auch nach oben korrigieren, falls noch mehr daran teilnehmen wollen.