Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von mr archer »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Twin Peaks muss dann noch sein :D
Stimmt schon. Zumal man dann tatsächlich Alan Wake zu schätzen lernt. Ging jedenfalls mir so. Was für eine ehrfürchtig dargebrachte Huldigung!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
8/10

Bild
7/10

Bild
8/10

Bild
9/10
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

mr archer hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:Twin Peaks muss dann noch sein :D
Stimmt schon. Zumal man dann tatsächlich Alan Wake zu schätzen lernt. Ging jedenfalls mir so. Was für eine ehrfürchtig dargebrachte Huldigung!
Wohl eher Deadly Premonition.
Alan Wake huldigt Steven King. Sein Name sind die ersten Worte, die Alan sagt im Spiel.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

crewmate hat geschrieben: Alan Wake huldigt Steven King. Sein Name sind die ersten Worte, die Alan sagt im Spiel.
Beide. Alan Wake nimmt sich schon viel von Twin Peaks.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Obstdieb hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben: Alan Wake huldigt Steven King. Sein Name sind die ersten Worte, die Alan sagt im Spiel.
Beide. Alan Wake nimmt sich schon viel von Twin Peaks.
Und Silent Hill 2!

Aber ganz tief drin ist Alan Wake vor allem eine Huldigung an David Bowie. Hach, ich glaub ich will da irgendwann nochwas drüber schreiben.

Aber Topic:

Eben aus dem Freiluftkino zurückgekommen. Unwetterkatastrophe über Berlin inklusive. Sehr eindrucksvoll! Wie auch der Film:

Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild Bild

Starbuck (2011) hat nichts mit Starbucks zu tun^^ Bei Starbuck handelt es sich um ein Pseudonym den David Wozniak als Samenspender in seinen jungen und potenten Tagen genutzt hat. 2 Jahrzehnte später fordern "seine" Kinder, dass er sich zu erkennen gibt - es sollte vielleicht noch angemerkt werden, dass es sich hierbei um 142 von 533 "seiner" Kinder handelt. Die Spezialklinik musste damals aufgrund eines Engpasses von seinen hunderten Spenden Gebrauch machen. Wozniak ist natürlich alles andere als begeistert, plötzlich der Vater von 533 Kindern zu sein und sich zu erkennen zu geben :D

Ein witziger und schöner Film, der zwar sehr vorhersehbar endet, trotzdem von Anfang bis Ende gut unterhält.

96 hours - Taken 2
Im Gegensatz zum ersten Teil, eher lahm. Das ist mal wieder so eine Fortsetzung, die keiner braucht. Die Granatenortung... :lol:

Bild
Californication Staffel 1 Episoden 1-6

Nach der ersten Episode war klar: Die Serie schaust du dir bis zum Ende an!^^
Schon fast schade, dass eine Episode nur knapp 30 Minuten geht.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:96 hours - Taken 2

Das ist mal wieder so eine Fortsetzung, die keiner braucht. Die Granatenortung... :lol:

Sehe ich auch so konnte mit den 2 auch nix anfangen.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
96 hours - Taken 2
..Die Granatenortung... :lol:
In der Tat. An die Szene werde ich mich wohl noch ne ganze Weile erinnern. Fragt sich nur, wer so eine scheisse ins Drehbuch schreibt, und vorallem warum da nichtmal jemand was sagt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ich denke mir irgendwie bei jedem Coen akut: Best Movie ever....irgendwas stimmt da nicht. Kann ja nicht auf alle von denen zutreffen. Okay: Bester Film aller Zeiten mit einer Häcksler-Szene.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben: Ich denke mir irgendwie bei jedem Coen akut: Best Movie ever....irgendwas stimmt da nicht. Kann ja nicht auf alle von denen zutreffen. Okay: Bester Film aller Zeiten mit einer Häcksler-Szene.
Auch wenn alle Coen-Filme fantastisch sind - bester Streifen bleibt No Country For Old Men! :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dello hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Ich denke mir irgendwie bei jedem Coen akut: Best Movie ever....irgendwas stimmt da nicht. Kann ja nicht auf alle von denen zutreffen. Okay: Bester Film aller Zeiten mit einer Häcksler-Szene.
Auch wenn alle Coen-Filme fantastisch sind - bester Streifen bleibt No Country For Old Men! :D
So gut der ist, mir fehlt da der Humor. O Brother, Where Art Thou?, Serious Man oder Fargo machen bei mir wohl das Rennen...andererseits sind Big Lebowski und Burn After Reading ebenfalls phantastisch.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Wulgaru hat geschrieben:Bild

Ich denke mir irgendwie bei jedem Coen akut: Best Movie ever....irgendwas stimmt da nicht. Kann ja nicht auf alle von denen zutreffen. Okay: Bester Film aller Zeiten mit einer Häcksler-Szene.
Bei mir ist Fargo unter den Coens auch der Favorit. Ein perfekter Film. Zeitlos.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben:
Dello hat geschrieben:
So gut der ist, mir fehlt da der Humor. O Brother, Where Art Thou?, Serious Man oder Fargo machen bei mir wohl das Rennen...andererseits sind Big Lebowski und Burn After Reading ebenfalls phantastisch.
Kann man so sehen. Ich mag No Country vielleicht gerade deswegen am liebsten. Auch wenn ich mich beim Lebowski immer wieder kaputt lache, würde ich ihn beim Küren eines Lieblingsfilms nicht in die engere Auswahl nehmen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

The Big Lebowski ist auf jeden Fall mein liebster Coen (der ist einfach so schräg).Danach würe ich aber auch Fargo nennen. Und zwei Geheimtipps sind imho Raising Arizona und A serious Man.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Da hat der Dude aber noch ein Wörtchen mit zu reden.

Die letzten Tage habe ich ein paar Filme geschaut:
Dogtown and Z-Boys: Die Anfänge des Skateboardens und dessen Zusammenhänge zum Surfen in einer tollen Doku. Zu dem wird das legendäre Zephyr-Team behandelt. Wer ein bisschen was, über diesen Sport wissen möchte, darf gleich hier anfangen.
Hot Fuzz: Bald gibt's dann endlich den 3. Teil der Wright-Pegg Reihe. Als Vorbereitung und für einen gemütlichen Mittwochabend gibt's nichts besseres!
Die Unendliche Geschichte: Nunja, als Kind habe ich ihn gerne geschaut und auch heute lasse ich mich gerne in die Zauberwelt entführen, doch wirklich gut gealtert ist er nicht. Wer auch immer diesen debilen Hobbylandschaftsbetrachter als Bastian gecastet hat, schenkt heute hoffentlich hauptberuflich Suppe an der Tafel von St. Pauli aus.
The Master: Auf P.T. Anderson ist verlass. The Master ist meiner Meinung nach ein wirklich interessantes Drama, welches indirekt die Entstehung von Scientology behandelt. Philip Seymour Hoffman sehe ich immer gerne und auch Joaquin Phoenix habe ich ein wenig vermisst.