Xbox One: Microsoft über Hardwareänderungen, den Preis und den Stromverbrauch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft über Hardwareänderungen, den Preis u

Beitrag von Beybronxer »

Hardtarget hat geschrieben:der meinte auch nicht euro sondern russische rubel. :mrgreen:
Bild
Ist ein weißrussischer Rubel :Häschen:
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Beybronxer hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:der meinte auch nicht euro sondern russische rubel. :mrgreen:
Bild
Ist ein weißrussischer Rubel :Häschen:
beleidige meinen rubel nicht ! dafür gibts 2 xboxe !!! :mrgreen:
SirSpies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirSpies »

:Hüpf:
Zuletzt geändert von SirSpies am 06.08.2013 20:32, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

Cheraa hat geschrieben:
Bitte was?
Für 2.000€ bekomme ich folgenden PC:

Prozessor: Intel® Core™ i7-3930K
RAM: 16GB GSKILL (4x4GB, wegen Quad-Channel)
Mainboard: ASUS Rampage IV Formula
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX680
Festplatte: Western Digital WD20EURS 1 TB
SSD: Samsung series 840 120GB
Laufwerk: Blu-ray-Brenner
Netzteil: 600W von beQuite
Gehäuse: nach Wahl (besser größeres)
Könnte mir bitte jemand noch mal die Next-Gen-Konsolen schmackhaft machen? Irgendwie vergeht mir dabei doch ein bisschen die Vorfreude.
SirSpies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirSpies »

Das hat mit Fanatiker nichts zu tun, eher mit der einseitigen Berichterstattung und die mangelnden Aufklärung durch MS und Sony. Es ist momentan halt einfacher an waffenfähiges Plutonium zu kommen, als an bestätigte Informationen zu PS4/XBoxOne. Auch werden die Features zu schlecht präsentiert, so das sich jeder Gamer fragen muss, wo für ist der Kram. Auch sollte es mal differenzierte PK, für die unterschiedlichen Regionen geben. So das ich auch als Deutscher weiß, was ich hier zu Lande überhaupt nutzen kann.
Dadurch ist momentan auch eine differenzierte und objektive Betrachtung kaum möglich.
Und Games sagen schon mal gar nichts über eine Konsole, die sehen nämlich in Trailer und Messen immer Top aus und später kommt dann die Ernüchterung. Sollen die doch beide fertigen Konsolen zu echten Gamern schicken, zum härte Test und wir bilden uns auf deren Meinung langsam ein Bild.
Zuletzt geändert von SirSpies am 06.08.2013 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Panikradio hat geschrieben: Könnte mir bitte jemand noch mal die Next-Gen-Konsolen schmackhaft machen? Irgendwie vergeht mir dabei doch ein bisschen die Vorfreude.
was gibts da noch schmackhaft zu machen ??
Xbox-360-Gamer hat geschrieben: da kriegt man ne konsole für 500 € die 1500-2000 wert ist
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Vorallem da die ps4 null innovation zeigt.... Was ihr langfristig das genick brechen wird.
Und wo zeigt MS innovation? Mal abgesehen davon wird Kinect bei den meisten Spielen ohnehin nicht richtig verwendet werden. An den Stellen, an denen man bei Sony übers Touch-Pad wischen darf/muss wird man bei MS halt ne Wisch-Bewegung mit der Hand machen... toll, dauert auch noch länger... Ansonsten würde ich sagen, dass es bei Exklusiv-Spielen (von denen es bei MS eh wieder nicht so viele geben wird) häufiger genutzt wird, aber dass MS einen ehemaligen Kinect-Titel (Ryse) umfunktioniert hat zeigt eigentlich, dass intern auch schon bewusst ist: Kinect war ein Fehler (vor allem, wenn um die Ecke Technik im Anmarsch ist, die noch nen Schritt weiter geht: Oculus Rift, Fernseher, die Kinect vollkommen überflüssig machen usw.). Jetzt werden nur die Produktionskosten an die Kunden abgewälzt.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Hardtarget hat geschrieben:
Panikradio hat geschrieben: Könnte mir bitte jemand noch mal die Next-Gen-Konsolen schmackhaft machen? Irgendwie vergeht mir dabei doch ein bisschen die Vorfreude.
Xbox-360-Gamer hat geschrieben: da kriegt man ne konsole für 500 € die 1500-2000 wert ist
:lol: :lol: :lol:
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

SirSpies hat geschrieben:Warum wird Sony so gefeiert, nur weil sie jetzt etwas bessere Hardware besitzt.
Ich würde das ja sogar noch als Argument akzeptieren, wenn nicht in anderen Threads jeder der was an der Optik zu mäkeln hat, als "Grafikhure" bezeichnet würde.

Da passt einfach irgendwas nicht zusammen.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

AkaSuzaku hat geschrieben:
SirSpies hat geschrieben:Warum wird Sony so gefeiert, nur weil sie jetzt etwas bessere Hardware besitzt.
Ich würde das ja sogar noch als Argument akzeptieren, wenn nicht in anderen Threads jeder der was an der Optik zu mäkeln hat, als "Grafikhure" bezeichnet würde.

Da passt einfach irgendwas nicht zusammen.
Doch im Preis/Leistungs-Verhältnis macht das Argument schon Sinn. Für 300-350 ne WiiU mit Grafik der letzten Gen, für 500 next Gen Grafik mit der XBone, und für 400 bessere next Gen Grafik und 60FPS-Standard mit der PS4. Auf dem PC zahlt man schon allein für eine so starke GPU (die auch hohe Kompatibilität gewährleistet) wie in der PS4 verbaut ist (1,84 TFlops) ca. 300, das wäre mindestens eine GTX 660 (ca. 1,89 TFlops), daher kommt der PC für die meisten als Gaming-Device überhaupt nicht in Frage und wird einfach ausgeblendet.
SirSpies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirSpies »

Es ist interessant, das viele die genauen Strategien von Sony und MS kennen. Ich kann an Hand des momentanen Stand der Dinge noch nicht. Und es ist fast ein Fakt,das alles flopt ,was optional oder dazu gekauft werden muss.
Auch verstehe ich nicht, warum alle immer so negativ gegen Kinect schreiben. Ich hab es immer mehr als Zusatz gesehen und nicht als fester Bestandteil, jedenfalls bei der XBox 360,da es optional war.
Des weiteren stellt MS als auch Sony nur die Devkits, alles andere liegt bei den Entwicklern und nicht an Sony und MS, die können halt nur die Hardware entwickeln und bewerben
Das Kinect bei der XBox360 nicht richtig zünden wollte, lag halt wie schon geschrieben, daran das es optional war. Jetzt ist es aber direkt und verbessert dabei, was mehr Möglichkeiten bieten, da man nicht mehr für einen kleinen Kreis Features einbaut.
Zuletzt geändert von SirSpies am 06.08.2013 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

SirSpies hat geschrieben:Das hat mit Fanatiker nichts zu tun, eher mit der einseitigen Berichterstattung und die mangelnden Aufklärung durch MS und Sony. Es ist momentan halt einfacher an waffenfähiges Plutonium zu kommen, als an bestätigte Informationen zu PS4/XBoxOne. Auch werden die Features zu schlecht präsentiert, so das sich jeder Gamer fragen muss, wo für ist der Kram. Auch sollte es mal differenzierte PK, für die unterschiedlichen Regionen geben. So das ich auch als Deutscher weiß, was ich hier zu Lande überhaupt nutzen kann.
Dadurch ist momentan auch eine differenzierte und objektive Betrachtung kaum möglich.
Und Games sagen schon mal gar nichts über eine Konsole, die sehen nämlich in Trailer und Messen immer Top aus und später kommt dann die Ernüchterung. Sollen die doch beide fertigen Konsolen zu echten Gamern schicken, zum härte Test und wir bilden uns auf deren Meinung langsam ein Bild.
da hast du vollkommen recht. Die Konsolen wurden beide relativ schwach präsentiert. Aber dann gibts 2 sorten von Leuten.
DIe einen die sich auf eigene faust schlau machen, viele Fakten lesen und dadurch ein, trotz schlechtem Marketing, ein sehr gutes Bild der Konsole haben .. Und dann gibts leute die jeden Schwachsinn nachplappern den Sie irgendwo aufgeschnappt haben, so sinnbefreit dieser auch sein mag (leider die Mehrzahl hier im Forum...)

MS ist ein Vorreiter kann man sagen was man will. Wie lange wurde denn Kinect schlecht geredet ?? Jetzt kommen die ersten TVs die diese Technick nutzen werden. Und in ein paar Jwird das Standard an jedem TV Gerät sein.
Bin gespannt wieviele die Xbox One als Vorbild für unzählige weitere Multimedia Funktionen nutzen werden
Zuletzt geändert von johndoe713589 am 06.08.2013 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Wigggenz hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

tja für manche ist das scheinbar nicht genug ...
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:tja für manche ist das scheinbar nicht genug ...
Ich gieriger Hai aber auch! :lol:
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

SirSpies hat geschrieben: Das Kinect bei der XBox360 nicht richtig zünden wollte, lag halt wie schon geschrieben, daran das es optional war.
Und es lag daran das die Entwickler einfach nichts gebacken bekommen haben.
Es gibt einige Titel die nur mit Kinect gehen.Und ein paar finde ich auch interessant.
Aber es wurde so schlampig dafür programmiert das keiner das Ding haben will.

Und bei der neuen Kinect wäre ich auch skeptisch.
Sie zeigen zwar das das Ding dein Herzschlag messen kann (Was ich für Bullshit halte.Sowas für 100€?Ja klar :D)
Aber kann sie das wirklich?Wieviel Ram und Leistung geht dann für Kinect 2 flöten damit das Ding alles misst?
Und am Ende sind es nur ein paar Tanzspiele die eventuell gut laufen.

Ne XBone kommt mir eh nicht ins Haus.Wenn dann ne PS4.
Aber ebenfalls nicht zum Release.Wer weiß was Sony für Mist gelabert hat.Und bei beiden könnten direkt zum Erscheinungstag schon die ersten Kinderkrankheiten auftauchen.ROD 2.0 Yellow Light?! oder wie das hieß bei Sony.usw.

Zum Glück kommen für meine gute alte 360 noch genug Games raus die mich interessieren.Bin ich eh erstmal mit versorgt.
Und nach 1 Jahr kann man sich ja wieder ne Nextgen angucken.Inklusive der jeweiligen Slim Versionen xD