RuNN!nG J!m hat geschrieben:Gannzt du Fideo machen wie du foll gut spillst ? Ich bin nähmlig zu fällich auch einer der beschten Ich gann mir dan dain Fideo mahl angieken und dir Feedbag keben wo du deinen Opfargehgnern übalegen bist.
kanst du auch deutsch sprenchen? o mahn...
Einer der besten kommt hin...im Eigentore schießen.
Nuracus hat geschrieben:12.000 Beiträge und steigt so auf nen Troll ein ...
dass ich das noch erleben darf xD
Die kommen aber nicht von klugen Konversationen, sonder vom Zählen, auflisten was man trinkt (Red Bull) und posten von Blu Ray Discs, die man gekauft hat.
Oynox Slider hat geschrieben:
Die kommen aber nicht von klugen Konversationen, sonder vom Zählen, auflisten was man trinkt (Red Bull) und posten von Blu Ray Discs, die man gekauft hat.
Spielt das eine Rolle?
Jetzt bild dir mal nichts wegen deiner 10.000 Beiträge ein. Es ist ja nicht so, als wären diese durch sinnvolle Konversation zustande gekommen. :wink:
Spielt das eine Rolle?
Jetzt bild dir mal nichts wegen deiner 10.000 Beiträge ein. Es ist ja nicht so, als wären diese durch sinnvolle Konversation zustande gekommen. :wink:
was meldet ihr Krümel euch, wenn sich Kuchen Unterhalten!
The Prodigy hat geschrieben:
Jetzt fällst du mir auch noch in den rücken ,mal eine andere frage haste kein bock mehr gegen mich zu zocken?
Wieso in den Rücken fallen? Eigentlich spricht das eher für dich. ^^
Klar können wir mal wieder spielen.
Bei der Hitze zocke ich jedoch sehr ungern, schalte die PS3 kaum ein und verbringe die meiste Zeit im Keller, wenn ich denn zu Hause bin.
Bin meistens mit der Vita online, weil die keine spürbare Abwärme produziert.
ThunderOfLove hat geschrieben:
Klar können wir mal wieder spielen.
Bei der Hitze zocke ich jedoch sehr ungern, schalte die PS3 kaum ein und verbringe die meiste Zeit im Keller, wenn ich denn zu Hause bin.
Bin meistens mit der Vita online, weil die keine spürbare Abwärme produziert.
Ok dann habe ich das falsch verstanden ich bin so um 20Uhr on wenn du magst?müssen ja nicht 10 spiele machen so drei stück sollte ok sein^^bei der Hitze,kann man im online spiel auch das Stadion aussuchen?,weil ich das Stadion von den Vancouver Whitecaps FC gut finde und ich von Barca alle dort hin transferiert habe^^.
Ah ich wurde gestern als Cheater beschimpft habe 1:0 geführt 2:0 ist gefallen durch ein fehler von ihm in dem er den Ball zu seinen abwehr spieler gespielt hat aber ich den Ball abgefangen habe und dadurch ist das 2:0 gefallen und weck war er,hä Cheater
Spielt das eine Rolle?