Gears of War: PC-Version kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ein weiteres Argument für SonyFanboys: " Alle spiele der Xbox360 kommen auch aufm PC"

Ich halte die PC Version für Sinnlos, ob es überhaupt Erfolgreich wird?
johndoe-freename-733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-733 »

wenns 1 oder 2 jahre spaeter auf dem pc raus kommt wills doch keiner mehr zocken....
dann is dier luft raus...

so wie damals bei helo
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich geh einfach mal davon aus, dass es eine ähnliche Umsetzung, wie bei Halo wird. Diese Umsetzung wurde ja auch im besagten Interview genannt.

Wenn es wirklich wie bei Halo werden würde, dann viel Spaß beim warten :twisted: Die Halo 1 Umsetzung is wohl der letzte Dreck. Sie kam viel zu spät und dann auch noch ohne Coop Modus. Bei der 2. ist es wohl ähnlich. Während sich die Pc Spieler grade frisch an halo 2 erfreuen, können die X Box Besitzer schon fast die tage zum Halo 3 Erscheinungstag an einer Hand abzählen. Wenn ich das jetzt umrechne auf GoW, dann bin ich froh mir ne 360 geholt zu haben.

Ich holte mir die 360 fast nur wegen GoW (Dead Rising spielte auch ne Rolle) und wurde nicht enttäuscht. Ich liebe das Spiel und von der 360 wurde ich auch nicht enttäuscht. Mitlerweile sieht es so aus, dass es mehr Spiele gibt bzw. in den nächsten Monaten erscheinen, als das ich Zeit habe zu spielen :roll:

MfG
McKnochus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

frage an 4players:

warum sollte ich mich nich auf die pc-fassung freuen, nur weil es indiziert wird? von mir aus können die das auch beschlagnahmen, is mir herzlich egal. jeder pc-spieler, der sich drauf freut wird es trotzdem besitzen.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

andreasg hat geschrieben:Das Spiel (Gears of War) intersiert mich nicht die Bohne, außerdem wird es in Deutschland eh indiziert. Nicht ganz zu unrecht.

Ich will lieber Mass Effect für den PC.
So siehts aus und nicht erst in 2 Jahren wie Jade Empire,das wenn man sich mal die Posts im PC Forum so durchliest nicht gerade auf grosses interesse stösst.

Ich bin eigentlich nur von Epic deswegen enttäuscht weil die U III Engine ihre Premiere auf Konsole feiern durfte während es noch keines auf PC gibt und das nachdem die Penner schliesslich ihren UnrealErfolg den Pc Games verdanken. !!!!!!!!!!!!!!!!F U Epic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genjin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genjin »

Schonmal von RoboBlitz gehört? Oder was danach kam: Rainbow Six Vegas? Da hast du deine PC Premieren...
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Aber ich glaube nicht das es ein Koop-Modus für den PC geben wird *betet das es gibt*
n3oGeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n3oGeist »

Auf dem Entwicklervideo wird erwähnt(oder Pre-View Video, kA wie man sowas nennt ist mir grad aber auch egal),dass es kein Cross-System geben wird (auch wieder kA wie es genau heißt), sprich X360 vs. PC wirds nicht geben...leider

Wahrscheinlich gibt es dann wieder eine Version die abgeschwächt ist vom erm...jo...hoffentlich wissts was ich mein (wegen der Indizierung)

Das Spiel kommt wahrscheinlich nächstes Jahr raus oder ende dieses, weil sonst es nicht viel Sinn hat es für Windows XP rauszubringen.