Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Letzte Saison haben auch alle Hamburg auf einem Abstiegsplatz oder im unteren Mittelfeld gesehen und man hat ja gesehen wo sie gelandet sind. Ich glaube zwar nicht, dass sich das wiederholen lässt, weil Son einfach fehlen wird, aber so mies wie der HSV von der Presse gemacht wird, ist er auch wieder nicht.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann sein, dass das "alle" getan haben. Ich allerdings nicht.
Nur sieht man beim HSV gar keine positiven Entwicklungen oder Transfers.
Natürlich sollte man Testspiele nicht überbewerten...
Wir werden es sehen.
Nur sieht man beim HSV gar keine positiven Entwicklungen oder Transfers.
Natürlich sollte man Testspiele nicht überbewerten...
Wir werden es sehen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Imho kommt es beim HSV weniger auf van der vaart an, als auf Rudnevs. Wenn vorne keiner trifft bringt das alles nix (war damals bei Frankfurt auch so^^)
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
wenn der hasivau absteigt, wäre es okay, wenn wir die beiden daruaffolgenden Derbies in Liga 2 verlieren würden. Das wärs wert ^^
Achja, scheiß Pokal. Ich fühl mich schon wie Werder, fast.
Achja, scheiß Pokal. Ich fühl mich schon wie Werder, fast.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Das fasst meine Meinung gut zusammen! Son war vorne ein absolut belebendes Moment. Schockierend, dass sich seine Mitspieler eher an ihm hochgezogen haben als an Van der Vaart!! Wenn er gut gespielt hat, hat man sogar Top-Gegner wie einen CL-Finalisten (gleich doppelt....) geschlagen.=paradoX= hat geschrieben:Letzte Saison haben auch alle Hamburg auf einem Abstiegsplatz oder im unteren Mittelfeld gesehen und man hat ja gesehen wo sie gelandet sind. Ich glaube zwar nicht, dass sich das wiederholen lässt, weil Son einfach fehlen wird, aber so mies wie der HSV von der Presse gemacht wird, ist er auch wieder nicht.
van der Vaart ist glaube ich über seinen Zenit oder hatte seine Trennung im Kopf, kein Plan, aber erzähl mir nicht, dass er der alte ist... der allein wird den HSV wohl eher nicht helfen. Da noch eher Adler, aber ich sag ja auch Abstiegskampf, aber kein Abstieg!
Da habe ich Stand heute Braunschweig und Werder stehen.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
vdv hat seine guten Tage schon längst hinter sich.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Aber was für einer! "Die 6er Position intern lösen."Spaady hat geschrieben:der glubb...is`a depp
Bader soll jetzt gefälligst die Klappe halten und einen für die Position holen, sonst seh ich schwarz.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ja, er ist von einem Weltklassespieler zu einem guten Spieler geworden. 5 Tore und 10 Vorlagen sind natürlich weit weg von seinen Glanztagen, aber schlecht ist das nun auch nicht.Zehenry hat geschrieben:vdv hat seine guten Tagen schon längst hinter sich.
Und ich stimme zu, dass viel von Rudnevs abhängen wird. Wenn er seine letzte Saison bestätigt wär das jedenfalls schon mal viel wert.
Ich glaube nicht, dass der HSV irgendwas mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird.
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Naja das Rudnevs die Quote halten muss, damit Hamburg da unten nicht reinrutscht, dürften wir uns ja alle einig sein, jedoch wird er doch schon die meiste Zeit der Vorbereitung durch den Fink Liebling Zoua ersetzt, der auch nicht umbedingt bis jetzt eine gute Torquote hatte, sei es in Basel oder in den Testspielen.
Zusätzlich schafft man sich hiermit nen zusätzlichen Brandherd, den die Presse doch direkt ausnutzt und den Rudnevs als Verkaufskandidaten brandmarkt, und ob das sich nicht auf dessen Selbstvertrauen auswirkt, gerade weil er ja eigentlich eine passable erste Saison gespielt hat.
Auch hat Fink nicht aus dem Fehler gelernt, dass Badelj kein klassischer 6er ist, sondern eher der Typ Spielmacher und einen zusätzlichen Abräumer/guten Zweikämpfer braucht, aber was macht Fink, er baut dort Arslan auf, der mMn auch seine stärken in der Offensive hat.
So hat der Hsv mit vdV, Badelj und Arslan quasi 3 Spielmacher und keine Absicherung im Mittelfeld, so eine Spielweise kann sich vll Barca und nun die Bayern leisten, obwohl ich bei dennen ja auch mal auf die Defensivaufteilung gespannt bin, aber nicht der Hsv mit diesem Kader.
Zusätzlich schafft man sich hiermit nen zusätzlichen Brandherd, den die Presse doch direkt ausnutzt und den Rudnevs als Verkaufskandidaten brandmarkt, und ob das sich nicht auf dessen Selbstvertrauen auswirkt, gerade weil er ja eigentlich eine passable erste Saison gespielt hat.
Auch hat Fink nicht aus dem Fehler gelernt, dass Badelj kein klassischer 6er ist, sondern eher der Typ Spielmacher und einen zusätzlichen Abräumer/guten Zweikämpfer braucht, aber was macht Fink, er baut dort Arslan auf, der mMn auch seine stärken in der Offensive hat.
So hat der Hsv mit vdV, Badelj und Arslan quasi 3 Spielmacher und keine Absicherung im Mittelfeld, so eine Spielweise kann sich vll Barca und nun die Bayern leisten, obwohl ich bei dennen ja auch mal auf die Defensivaufteilung gespannt bin, aber nicht der Hsv mit diesem Kader.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
mensch ist das spiel öde
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
=paradoX= hat geschrieben:Ja, er ist von einem Weltklassespieler zu einem guten Spieler geworden. 5 Tore und 10 Vorlagen sind natürlich weit weg von seinen Glanztagen, aber schlecht ist das nun auch nicht.Zehenry hat geschrieben:vdv hat seine guten Tagen schon längst hinter sich.
Und ich stimme zu, dass viel von Rudnevs abhängen wird. Wenn er seine letzte Saison bestätigt wär das jedenfalls schon mal viel wert.
Ich glaube nicht, dass der HSV irgendwas mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird.
Weltklasse war vdV imho nie. Vielleicht mal in ein paar Spielen nah dran, aber unter Weltklasse verstehe ich was anderes. Glaube auch, dass der HSV am Ende überm Strich stehen wird, aber könnte mir schon vorstellen, dass sie bis weit in die Rückrunde in Abstiegsreichweite sind.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Weltklasse war er nie.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist zwar schon alt von 2011 aber nicht schlecht^^
http://www.youtube.com/watch?v=e7UEcdXVs44
Da hatte Barca wohl keine lust^^
http://www.youtube.com/watch?v=e7UEcdXVs44
Da hatte Barca wohl keine lust^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ribery, Messi und Ronaldo in der Endauswahl zu Europas Fußballer des Jahres
http://www.uefa.com/memberassociations/ ... +shortlist
Ribery wird dann also dritter....hätte mir da noch Müller oder Schweinsteiger gewünscht.
http://www.uefa.com/memberassociations/ ... +shortlist
Ribery wird dann also dritter....hätte mir da noch Müller oder Schweinsteiger gewünscht.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ribery wird dann also dritter....hätte mir da noch Müller oder Schweinsteiger gewünscht.
Von den 3 denn doch lieber Schweinsteiger,man kann ja nicht alles haben schade