Betrayer: Ungewöhnlich aussehendes Action-Adventure von ehemaligen Monolith-Mitarbeitern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Betrayer: Ungewöhnlich aussehendes Action-Adventure von ehemaligen Monolith-Mitarbeitern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Betrayer handelt es sich um ein Action-Adventure, welches in der Ego-Perspektive gespielt wird und durch einen sehr stilisierten Look, bei dem einzig die Farbe Rot aus Monochrom-Geschehen hervorsticht.Die Story ist im Jahr 1604 angesiedelt. Der Spieler hat gerade die Überfahrt aus England in die Neue Welt überstanden und will sich auf zu einer englischen Kolonie an der Küste Virginias aufmache...

Hier geht es zur News Betrayer: Ungewöhnlich aussehendes Action-Adventure von ehemaligen Monolith-Mitarbeitern
Culgan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Culgan »

1936 wir kommen.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HoboProBro »

Klingt zwar nach meinem Geschmack und gegen aussergewöhnliche Grafikstile hab ich jetzt an sich auch nichts, aber im Video erkennt man mMn viel zu wenig um das nachher auch gut spielen zu können. Hallo Augapfelschmerz! :?

EDIT: Kann natürlich auch an den etwas merkwürdigen Kontrast-Einstellungen an dem Laptop hier liegen, muss es mir an meinem eigenen PC nochmal anschauen. ;-)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Betrayer: Ungewöhnlich aussehendes Action-Adventure von

Beitrag von crewmate »

Ja.
Alles davon. In mein Laufwerk.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Betrayer: Ungewöhnlich von ehemaligen Monolith-Mitarbeit

Beitrag von mr archer »

Hui.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Whoa, das ist ja mal ein geiler Artstyle. Auf den ersten Blick ein wenig verwirrend, aber die Farbarmut lässt Bewegungen scheinbar recht gut aus dem Geschehen rausstehen.
Darauf bin ich mal gespannt, die Herkunft der Macher spricht für sich. Schon der Trailer ist verdammt athmosphärisch.

Ich bin aber ein bischen skeptisch wegen Steam Early Access. Ob sich das für so ein Spiel wirklich rechnet?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Das sieht extrem interessant aus.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Schaut gut aus. Würde mir so einen Farbfilter (?) auch für andere Spiele wünschen. Wär doch mal was, so als zusätzliche Option. ^^
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hij@ck3r »

Sieht sehr interessant aus! Könnte eine gute und auch mysteriöse Story bringen, gepaart mit dem Look. Werde dem auf Steam auf jeden Fall folgen.
Ob man wohl die Frau spielt, die auf dem einen Screen im Hintergrund zu sehen ist? Oder ob es sich vielleicht UM sie dreht? ...
Romeros
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Romeros »

Sieht aus wie Skyrim Mod, oder eher die Basis Welt von Skyrim gemoddet.
Nicht das die Entwickler da etwa geklaut haben und das ganze etwas verändert.
Romeros
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Romeros »

Sogar wie sich die Gegner bewegen und auf einen zulaufen, wenn man genau den Trailer beobachtet merkt man das das System von Skyrim geklaut wurde.
Verändert und dann gemoddet.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ach propo Monolith, wann bringen die eigentlich mal wieder ein neues Condemned oder No one lives forever und hören auf weiterhin FEAR zu melken oder billige Onlinespielchen rauszubringen?
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Mag sein das ich mich täusche, aber die Grafik und der Stil erinnert sehr an Skyrim (Gebäude, Bäume und andere Pflanzen) und man würde durch das schwarz-weis versuchen das zu "verstecken". Vielleicht bin ich aber auch nur zu müde. xP
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Jazzdude hat geschrieben: ... oder No one lives forever ...
Hoffentlich nie. Das Spiel ist in die Gegenwart des FPS-Genres nur unter Kompromissen übertragbar, die ich mir gar nicht vorstellen will.

Im übrigen: Monolith ist vermutlich als geilste Shooter-Schmiede unter der Sonne Geschichte. Schließlich hat sich hier ja ein Teil der alten Helden vom Acker gemacht, um was eigenes auf die Beine zu stellen.

Alles hat seine Zeit.
Romeros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Romeros »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Mag sein das ich mich täusche, aber die Grafik und der Stil erinnert sehr an Skyrim (Gebäude, Bäume und andere Pflanzen) und man würde durch das schwarz-weis versuchen das zu "verstecken". Vielleicht bin ich aber auch nur zu müde. xP
Bist nicht zu Müde Sephiroth, ich als eingefleischter Skyrim Fan, habe das auf den ersten Blick auch sofort gemerkt.
Nicht nur die Flora,Fauna und Gebäude.
Sondern auch die Gegner wie sie sich auf einen zu bewegen. und wie der Spieler den Bogen hält.
Das ist Skyrim das merkt man sofort.
Selbst professionelle Skyrim moder werden das sofort merken.
Da hat sich garantiert Blackpowder games an Skyrim bedient, und es für seine Zwecke geändert.
Da man Skyrim alles modden kan.
Und jetzt verkaufen sie es dann auf Steam und geben es als ihr Spiel aus.
Wie Tief muss man da sinken, als Entwickler wenn man auf solche Mittel zugreift um Geld zu machen.