Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Find's ja immer noch schockierend, dass man erst dieses Jahr mal auf die Idee kam, Bluttests in der BuLi einzuführen. ^^
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, verdammt, verdammt xD
ihr wisst, was ich meine
(aus Trotz werde ich es nicht umeditieren)
ihr wisst, was ich meine
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=RuhTBVT7X0sPyoro-2 hat geschrieben:Find's ja immer noch schockierend, dass man erst dieses Jahr mal auf die Idee kam, Bluttests in der BuLi einzuführen. ^^
muss mir hier irgendwie tim wiese zu vorstellen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
bremen 1:2 hinten ( 106minute ). Bitter wenn die in der ersten runde schon fliegen ^^.
Aber Dutt hat mich sowieso noch nie wirklich überzeugt. Hab noch immer nicht realisiert dass da nicht mehr schaaf auf der bank sitzt ^^"
Aber Dutt hat mich sowieso noch nie wirklich überzeugt. Hab noch immer nicht realisiert dass da nicht mehr schaaf auf der bank sitzt ^^"
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
1:3 ^^"
EDIT: Werder ist raus. erinnere ich mich falsche oder sind die nicht letztes jahr auch relativ früh raus gewesen ? schon bitter
Gladbach 119 minute 0:0
das elfern wird spannend
-----
Die saison geht wieder los. Ich freu mich so, weniger als 1 Woche bis zum 1. Spieltag
EDIT: Werder ist raus. erinnere ich mich falsche oder sind die nicht letztes jahr auch relativ früh raus gewesen ? schon bitter
Gladbach 119 minute 0:0
das elfern wird spannend
-----
Die saison geht wieder los. Ich freu mich so, weniger als 1 Woche bis zum 1. Spieltag
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 04.08.2013 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
NerevarINE2 hat geschrieben:
Aber Dutt hat mich sowieso noch nie wirklich überzeugt.
Das hat nichts mit Dutt zutun. Aber wenn man ein bisschen was über ihn und seine bevorzugte Spielweise weiss, wird schnell klar, dass Dutts Vereine ein bisschen brauchen bis sie in fahrt kommen. Bremen hat ja auch nicht den besten Kader, ihrer Bundesligageschichte.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
gladbach auch draußen. Mal schaun obs noch einen Erstligisten erwischt ^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
los Hertha, vorwärts wird gestürmt !!!!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArrrrrgg! Verdammte Sausack, Dreckscheiße. Wieso schießt der Hrgota so nen Elfmeter? schön an die Unterlatte geschlänzt. Wieso verschießen eigentlich die die Elfmeter, die sich ohnehin erst beweisen müssten. Sprich De Jong und Hrgota. Voll der Hass auf jeden Fall. So halb lokal freut es mich für Darmstadt und die haben sich einfach sau gut geschlagen. Da war kein Durchkommen. Aber man. Wie soll das denn am Freitag gegen Bayern laufen? Hamburger Ergebnisse?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArrrrrgg! Verdammte Sausack, Dreckscheiße. Wieso schießt der Hrgota so nen Elfmeter? schön an die Unterlatte geschlänzt. Wieso verschießen eigentlich die die Elfmeter, die sich ohnehin erst beweisen müssten. Sprich De Jong und Hrgota. Voll der Hass auf jeden Fall. So halb lokal freut es mich für Darmstadt und die haben sich einfach sau gut geschlagen. Da war kein Durchkommen. Aber man. Wie soll das denn am Freitag gegen Bayern laufen? Hamburger Ergebnisse?
disst doch nicht immer die hamburger. Solche Phrasen hat der HSV nicht verdient. ^^
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich ess' gerne Hamburger.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Berlin entgeht der totalen Blamage 
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
glücklicher Sieg 
Bayerndussel würde ich sagen, aber guckt wer spricht

Bayerndussel würde ich sagen, aber guckt wer spricht
so wie ihr oder wasDeuterium hat geschrieben:Berlin entgeht der totalen Blamage
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Wir machen das taktisch klug. Der Favre ist halt n Fuchs. Jetzt können wir uns ganz auf die Bundesliga konzentrieren. Ihr habt jetzt Doppelbelastung. Guck dir Braunschweig an, die habens auch richtig gemacht. Die können jetzt auch ganz auf den Klassenerhalt gehen. Und ihr müsst zu eurem Dasein als Berliner auch noch mit dem DFB Pokal fertig werden. Ist aber ja schnell gemacht. Dann seid ihr aber immer noch Berlin.
Ich hoffe Favre hat Darmstadt mal zur Nachhilfe in Sachen Mauern engagiert. Ich will nen Punkt am Freitag
Oder wenigstens mit weniger als 2 Toren Abstand verlieren.
Ich hoffe Favre hat Darmstadt mal zur Nachhilfe in Sachen Mauern engagiert. Ich will nen Punkt am Freitag
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
sicher, dass du mit weniger als 1,1 Toren abstand nicht zufrieden bist ?Deuterium hat geschrieben:Wir machen das taktisch klug. Der Favre ist halt n Fuchs. Jetzt können wir uns ganz auf die Bundesliga konzentrieren. Ihr habt jetzt Doppelbelastung. Guck dir Braunschweig an, die habens auch richtig gemacht. Die können jetzt auch ganz auf den Klassenerhalt gehen. Und ihr müsst zu eurem Dasein als Berliner auch noch mit dem DFB Pokal fertig werden. Ist aber ja schnell gemacht. Dann seid ihr aber immer noch Berlin.![]()
Ich hoffe Favre hat Darmstadt mal zur Nachhilfe in Sachen Mauern engagiert. Ich will nen Punkt am FreitagOder wenigstens mit weniger als 2 Toren Abstand verlieren.