Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
achso, wer is denn auf die Idee gekommen FC Sao Paulo einzuladen? AC Mailand gerade mal eine Woche im Training? Naja so dolle is die Qualität beim Audi Cup nun nich unbedingt ^^
Mir graut es vor der WM Quali bei RTL. Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland... das da evtl. noch ne andere Mannschaft mitmacht wird wahrscheinlich völlig unterschlagen. (es sei denn sie heißt Österreich oder Schweiz...)
Mir graut es vor der WM Quali bei RTL. Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland... das da evtl. noch ne andere Mannschaft mitmacht wird wahrscheinlich völlig unterschlagen. (es sei denn sie heißt Österreich oder Schweiz...)
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Martinez ist schon grottig..
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Quatsch, er hat 40 Millionen gekostetZehenry hat geschrieben:Martinez ist schon grottig..
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ja, gegen so starke Mannschaften reichts noch nicht 
Müller als verkappter Stürmer, hat auch nicht funktioniert mMn... Ob es mit Götze anders gelaufen wäre?... Wohl eher nicht. Lieber dann doch mit echtem Stürmer spielen ^^
Müller als verkappter Stürmer, hat auch nicht funktioniert mMn... Ob es mit Götze anders gelaufen wäre?... Wohl eher nicht. Lieber dann doch mit echtem Stürmer spielen ^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Can wechselt zu Leverkusen - Bayern hat jedoch eine Rückkaufoption.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Eine Heizdecke für den leeren Platz auf der Bank tut es auch denke ich. Und ist günstiger im Unterhalt.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Joa is ganz nett von Vizekusen, uns einen Spieler auszubilden und dann sogar noch angeblich 6 Mio. für so ein Talent zu zahlen 
Hauptsache Hojbjerg bleibt!
Hauptsache Hojbjerg bleibt!
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also, da ich nicht so der "Bayer-Fan" bin, möchte ich wissen, was denn der größte Vorteil von Hojberg in Sachen "Fußballspiel" ist, MoskitoBurrito.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Für sein Alter ist er wahnsinnig (!) weit, hat jetzt schon mehr drauf als der etwas ältere Can.Skippofiler22 hat geschrieben:Also, da ich nicht so der "Bayer-Fan" bin, möchte ich wissen, was denn der größte Vorteil von Hojberg in Sachen "Fußballspiel" ist, MoskitoBurrito.
Hojbjerg hat ne großartige Physis für sein Alter, eine super Technik, sowie eine tolle Übersicht über das Spiel.
Der Junge wird kommende Woche 18 und hat Alaba als unseren jüngsten Spieler mit Bundesligaeinsatz abgelöst.
So ein Talent habe ich schon seit Jahren - womöglich auch noch nie - bei den Bayern spielen sehn.
Ohne jetzt übertreiben zu wollen, er wird - wenn er sich weiter so entwickelt - viel besser als Schweinsteiger, Thiago, Kroos und was wir da alles im Mittelfeld rumlaufen haben.
Ich würd dem jetzt schon Spielzeit im Mittelfeld als 8er geben, damit er in spätestens 2 Jahren die Qualität hat um absoluter Leistungsträger zu sein.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Deutschland, Dopingland?
Weltmeistertitel 1954 und 1966 durch leistungssteigernde Mittel erschlichen?
Ich ahne, welche Reaktionen jetzt von deutschen Fußballfans kommen werden.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Jo, die Reaktion wird sein, sich zu fragen, welchen Weltmeistertitel Deutschland 1966 gewonnen hat. Den im Fußball jedenfalls nicht.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
aber auch nur, weil ein Tor gegeben wurde, das keines war ^^
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Du hattest die Chance, eine coole Einleitung dafür zu schreiben, hättest dein Image als harter Forenhund zementieren , dein Internet Bravado für alle Welt zur Schau stellen können.Nuracus hat geschrieben:Deutschland, Dopingland?
Dann hast du geschrieben dass Deutschland 66 Weltmeister wurde. Und folglich hart verkackt.
Nice try doe.
@Topic.
In der Studie stehen anscheinend keine Namen bisher.
Folglich abwarten und dann angemessen reagieren. btw sind Teile davon auch anscheinend schon bekannt gewesen, aka Gelbsucht 54 oder die noch eher laxe Einstellung gegenüber Eigenblutdoping in den 70ern.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Namen werden auch nicht rausgegeben, angeblich wegen nicht vorhandenem Rechtsschutz. Angst vor Klagen von Funktionären, Sportlern, Ärzten. Tja wenn da alles rauskommen würde... Bei DDR Sportlern gab es so eine Vertuschung nicht, da wurde draufgehauen bis zum geht nicht mehr...
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
naja, ich glaube sowieso nicht, dass der Fussball sauberer ist als andere Sportarten. Von daher überrascht mich das alles nicht - aber da alle quasi die gleichen Mittel haben, bleibt die "der bessere gewinnt"-Romantik natürlich erhalten.