Arkatrex hat geschrieben:
@Kumbao:
Du musst es wahnsinnig nötig haben Dich hier auf Frauenseite anzubiedern.
Beschäftige Dich lieber mal ernsthaft mit dem Thema als Deine erfolglosen Versuche hier irgendwelche Schnecken mit dem ProFem Gesülze auf Deine Seite ziehen zu wollen. Ist ja widerlich.
TermiXx hat geschrieben: entweder man ignoriert es oder man zieht sich aus dem Internet zurück.
Nein. Youtube lässt die Option zur Kommentarabschaltung zu. Also steht es jedem und jeder frei, diese zu benutzen.
Dann könnte sie die Kommentare auch einfach ignorieren, schafft sie bei Anfragen auf Twitter schließlich auch, dort heult sie ebenfalls nur über harassment, statt auf die sinnvollen Tweets einzugehen und die Idioten zu reporten.
Zudem macht es keinen Sinn einen Twitter-Account zu betreiben während man bei Youtube die Kommentare deaktiviert.
Deuterium hat geschrieben:
Ich weiß nicht wie sehr ich dem nicht zustimme. Das Kommentierniveau auf Youtube ist ein erbärmliches und lässt einen nicht selten an der eigenen Spezies zweifeln. Konstruktive Kritik ist auf Youtube nicht zu erwarten und auch offensichtlich nicht gewünscht.
Ja immer das gleiche. Ob ihr bald mal fertig seit und euch ein neues Argument ausdenkt? Ich bin sehr oft bei Youtube unterwegs, und finde dabei viele kluge Kommentare.
Sicher gibt es hin und wieder gute Kommentare, aber ich habe in der überwältigenden Mehrheit andere Erfahrungen gemacht, oder definiere andere Sachen als klug. Ist ja subjektiv. Ich halte ja auch meine Kommentare hin und wieder für angebracht. Du fandest den jetzt dumm. Vielleicht sind wir uns bei anderen Sachen wieder einig. Soll mir recht sein.
Meiner Erfahrung nach eignet sich Youtube nicht zum gepflegten Disput und fördert dieses von mir wahrgenommene Bild. Wer hat nun Recht? Kommt natürlich auch drauf an, wo man sich rumtreibt usw.
Ich sehe dadurch aber nicht meine Meinung nicht als korrekturbedürftig. Die Frau wird nicht dafür bezahlt, sich mit Dreck bewerfen zu lassen. Sie hat Geld zu dem Zweck bekommen, Videos zu machen. Die macht sie. Dem Rest geht sie aus dem Weg. Ist ihre Sache denke ich.
Oldholo hat geschrieben:
Ich glaube, Du unterschätzt das Ausmaß der Niedertracht der Kommentare, die Sarkeesian so zu Gesicht bekam. Sich all diesen Dreck anzutun, nur um dazwischen irgendwo vielleicht mal einen sinnvollen Kommentar zu finden, wäre nicht nur reichlich unwirtschaftlich gewesen, sondern ließe da eben trotzdem noch hunderte von Seiten puren Hasses da stehen, der nicht nur gegen so ziemlich alle Youtube-Richtlinien verstöße (ohne dass das jemals jemand alles reporten könnte), sondern nebenbei auch noch oft genug eine Vielzahl anderer Leser (insbesondere andere Frauen) betreffen würde, die - selbst wenn Sarkeesian selbst damit zurecht käme - vielleicht nicht damit umzugehen wüssten. Niemand könnte irgendeinen Gewinn aus einer aktivierten Kommentarfunktion ziehen, mit Ausnahme der Männer mit den offensivsten Posts, die in irgendeiner Weise Schaden anrichten oder die meisten Upvotes von anderen Idioten erhalten.
Und? Es geht doch nicht darum, dass alle mit Anita diskutieren wollen, unter Youtube Videos können soviele Menschen ihren Senf abgeben, dass die mit einander diskustieren können. Das wird verhindert, sowohl Positive als auch negative Stimmen haben null Chance. Und das Männer die aggressivsten Posts schreiben sollen, ist mir schon wieder zuviel verallgemeinerung, als ob es nicht genug Frauen gibt, die sich genauso von dem Feminismuskram bedrängt fühlen.
Zuletzt geändert von Obstdieb am 02.08.2013 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Player 1 hat geschrieben:Sarkeesian zieht in eine Schlacht, die schon längst gewonnen wurde und tritt lediglich ein wenig nach. In meinem Bekanntenkreis gibt es keinen Feminismus, weil er einfach nicht notwendig ist. Wir gehen alle wie Menschen miteinander um und gut ist.
Was für Deinen oder meinen Bekanntenkreis gilt, gilt leider nicht für die ganze Welt.
Alle Zahlen belegen, dass der Kampf für Gleichberechtigung noch lange nicht gewonnen ist.
Sorry..habe jetzt mal die letzten 23 Seiten übersprungen.
Ich liebe solche Leute. Ignorieren 95 % des Threads und erwarten dann das man auf ihre Posts eingeht. Ganz zu schweigen davon das sie mit großer Wahrscheinlichkeit Argumente in den Raum werfen die bereits jemand anderes aussprach und zu Tode diskutiert wird
So, hab mir das Video nun angesehen....schlecht, einfach nur schlecht.
Unglaublich dass der Tusse so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Aber gg 4players, massig Klicks für euch.
Arkatrex hat geschrieben:@Kumbao:
Du musst es wahnsinnig nötig haben Dich hier auf Frauenseite anzubiedern.
Beschäftige Dich lieber mal ernsthaft mit dem Thema als Deine erfolglosen Versuche hier irgendwelche Schnecken mit dem ProFem Gesülze auf Deine Seite ziehen zu wollen. Ist ja widerlich.
Ja, tut mir echt Leid das ich auch eine Meinung zu dem Thema habe, aber weder Zeit noch Lust sämtliche Seiten eines elendig langen Threads durchzugehen.
Habe nie behauptet irgendjemand soll darauf eingehen
Und da Du schreibst "mit großer Wahrscheinlichkeit" hast Du vermutlich (ja vermutlich!) nicht mal den Text durchgelesen. Was macht Dich jetzt besser als mich?
Nanimonai hat geschrieben:
Streng genommen: Ja, Du bist ein sexistischer Mann. Und natürlich ist eine Frau, die sich passgenau in ein bestimmtes Rollenbild presst, ebenso sexistisch.
Streng genommen bist du ebenso sexistisch wie die Männer, denen du Sexismus vorwirfst. Oder was ist dein "weißer Ritter Feldzug" für die Gleichberechtigung der Frauen anderes, als sie in Schutz zu nehmen, für sie zu argumentieren? Lass die Frauen doch selbst für ihre Rechte eintreten und für sich argumentieren. So wie es Anita versucht. Oder glaubst du sie können sich nicht selbst verteidigen?
Im Grunde machst du auch nichts anderes als Mario, der versucht seine Peach zu retten.
Also die Fem Aktivistinen sind das beste was der Frauenbewegung und der Welt passieren konnte. Aber ich hoffe das die Schwulen das nicht nachmachen. Obwohl je mehr kreative Anarchie, desto besser für uns. Yeah killt das System
Ich fordere von dieser verklemmten, hintwerwäldlerischen und einseitigen Anita das sie ihr nächste Video oben ohne macht und ihre Brust mit ``Fuck you NSA und Fuck you USA `` bepinnselt . Aber bitte vorher die Achselhaare wegrasieren. Dann kannste auch von mir aus ne Brustwarze piersen und ein Vorhängeschloss drann hängen . Sei einfach mal kreativ
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 02.08.2013 18:46, insgesamt 7-mal geändert.
Arkatrex hat geschrieben:@Kumbao:
Du musst es wahnsinnig nötig haben Dich hier auf Frauenseite anzubiedern.
Beschäftige Dich lieber mal ernsthaft mit dem Thema als Deine erfolglosen Versuche hier irgendwelche Schnecken mit dem ProFem Gesülze auf Deine Seite ziehen zu wollen. Ist ja widerlich.
Schön das Dir die Worte fehlen und Du stattdessen Meme's (also die Arbeit anderer) für Dich sprechen lässt. Passt gut ins Topic :>
5ancho hat geschrieben:Nein ich wollte dir damit nur sagen, dass du mir in dem Thread über die Indizierung von Saints Row zu hauf bewiesen hast, dass es sich nicht lohnt mit dir zu diskutieren, da du dir eh alles so drehst wie du es brauchst.
Du bist eben unfähig zu argumentieren, wie man hier auch wieder sieht. "Mi, mi, mi Jahrhunderte alte Benimmregeln". Äh, wayne? Wenn wir nicht gerade über ein UNESCO Weltkulturerbe sprechen, ist das Alter ziemlich irrelevant. Du sagst erst "Iiiiich bin ein Gentleman und bleibe das auch!" und im nächsten Moment "Ich halte auch Männern die Tür auf!". Yay!
@TermiXx
Vielleicht dass sie vor der Kamera nicht glänzen will. Oder dass sie es halt einfach gern tut. Beides verständliche Gründe.
@johndoe-freename-100362
Wieso gibt es keine Negerregale für die Interessen von Neger wo dann Sachen liegen wie: Holzspielzeug, Didgeridoos, Trommeln, Lendenschürze ect.?
Dein Gegenargument:
"Ich beschwere mich auch nicht, dass meine IT-Bücher nicht bei den Büchern für andere Berufsgruppen stehen und mein Beruf deswegen diskriminiert wird."
Was hat dein IT-Buch mit der Einteilung in Geschlechtsteile zutun? Du hättest das anführen können, wenn dein IT-Buch unter "Bücher für Brillenträger" steht oder "Bücher für fette Nerds" oder "Behindertenregal". Aber nein, dein IT-Buch steht im IT-Regal, völlig losgelöst vom Menschen.
Ach Junge, fühl dich nur weiterhin als im Recht aber es ist nun mal kein Argumentieren wenn man immer behauptet, das was der andere sagt wäre kein Argument. Und ich stehe ja nicht alleine damit, dass du unfähig bist Gegenargumente einzugehen. Selbst ich habe mich ja schon zu manchen Kompromiss bereit erklärt. Aber wie wäre es einfach, wenn du dir nicht immer die Rosinen rauspickst auf welche du dann gekonnt sarkastisch reagieren kannst sondern dir mal einen meiner vielen richtigen Argumente dich ich auf den ersten Seiten geschrieben habe zu herzen nimmst?
Edit: Zu der Sache mit dem Tür aufhalten: Es ist schon ein ziemlich armes Bild für die Gamercomunity wenn ich euch wirklich manche Höflichkeitsformen beibringen muss. Dass ich auch anderen Leuten die Tür aufhalte ist doch logisch oder? (ok bei dir weiss ich das nicht genau, du wirkst wie einer der selten Umgang mit realen Menschen hat) und "Frauen die Tür aufhalten" steht für die vielen Benimmregeln im Umgang mit Frauen. Wenn ich fies wäre könnte ich ja jetzt sagen "aber was wissen Gamer schon davon" höhö.
Zuletzt geändert von 5ancho am 02.08.2013 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Deuterium hat geschrieben:Ich sehe dadurch aber nicht meine Meinung nicht als korrekturbedürftig. Die Frau wird nicht dafür bezahlt, sich mit Dreck bewerfen zu lassen. Sie hat Geld zu dem Zweck bekommen, Videos zu machen. Die macht sie. Dem Rest geht sie aus dem Weg. Ist ihre Sache denke ich.