Ihr Schlitzis habts gut.Kumbao hat geschrieben:Ich bin aber halb Asiate. Da is das voellig normal!mr archer hat geschrieben:Weißer männlicher Penisneid.Kumbao hat geschrieben:
Nee. Mittlerweile rennen mehr blasse, weisse Jungs aus gutem Elternhaus durch die Gegend und reden so, als es echte Schwarze tun. No racism here.
Racism back on.
Spielkultur: Jungfrau in Nöten: Tropes vs. Women 3 verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Spielkultur: Jungfrau in Nöten: Tropes vs. Women 3 verfü
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Deuterium hat geschrieben:Wo wir es gerade etwas anschneiden. Eins frage ich mich im Bezug auf die menschliche Entwicklung immer wieder: Vielleicht weiß ja einer Bescheid der so bisschen Ahnung hat. Die Menschheit war in der Antike schon ziemlich weit entwickelt. Sowohl im wissenschaftlichen, wie teilweise auch im gesellschaftlichen Sinn. Also in Ägypten, Griechenland, Rom und und und. Wie zur Hölle hat man es geschafft, dass sich die Menschheit wieder so herunterwirtschaftet? Stichwort Mittelalter. Das kann doch nicht nur an den monotheistischen Religionen gelegen haben. Man darf mir auch eine PN dazu schreiben.Kajetan hat geschrieben:Schon klar, ich wollte hier nur eine kleine historische Perspektive anreissenNanimonai hat geschrieben:Ich sprach ja auch von Rollenzuteilungen, nicht von Patriarchaten bzw. Matriarchaten.
Bienenvölker funktionieren sehr gut als Matriarchat und das könnte für den urzeitlichen Menschen natürlich ebenso gegolten haben. Männer als Drohnen, die Nahrung beschafft und Feinde abgewehrt haben. Dominanz und Subordination war aber auch gar nicht der Punkt in meinem Beitrag.
Denn allmählich gewinne ich den Eindruck, dass wir in Punkto "Wie gehen Männer und Frauen miteinander um" uns im Laufe der Jahrtausende erheblich zurückentwickelt haben und erst jetzt so langsam begreifen, was für einen elenden Hirnfick wir uns diesbezüglich in den letzten paar Dutzend Jahrhunderten eigentlich angetan haben.
Die letzte evolutische Entwicklung wird das vereinen dieser schwulen und lesbischen selbstbefruchtende Gehirnmassen sein und die Feststellung / Erkenntniss, verdammt wir sind Gott, das natürlichste schlechthinn . über das Auslaufmodel Hetero denkt da schon lange keiner mehr nach . Was ist das eigentlich für ein Scheiss dieses Hetero? Kann man das essen oder rauchen`?

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 02.08.2013 17:56, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Youtube-Trolle gibt es immer, damit muss man aber auch leider rechnen, wer damit nicht fertig wird sollte keine Videos produzieren.... oh wait, dafür gibt es ja Kohle und Kickstarter hat ja auch 158.922$ gebracht.Oldholo hat geschrieben:Dass die Kommentare und die Bewertungen deaktiviert sind, hat nachvollziehbare Gründe. Die letzten Male, als dergleichen bei ihren Videos aktiviert war, hagelte es geradezu Hass, Sexismus in Reinform, Drohungen, Schmähungen und dergleichen in ihren übelsten Ausprägungen. An ihrer Stelle hätte ich darauf auch keinen Bock.
Die Frau wurde für den Mist den sie produziert bezahlt, also sollte man ihr auch einen Kommentar hinterlassen können, aber Kritik an der eigenen Arbeit (auch sachliche) gefällt vielen Leuten nicht.
Zuletzt geändert von TermiXx am 02.08.2013 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Gefühl in dem Thread hagelt es noch Verwarnungen...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Eben. Jeder ist dazu verpflichtet, sich im Internetz anonym anpöbeln zu lassen. Vor allem die ganzen Geldverdiener!TermiXx hat geschrieben:
Youtube-Trolle gibt es immer, damit muss man aber auch leider rechnen, wer damit nicht fertig wird sollte keine Videos produzieren.... oh wait, dafür gibt es ja Kohle und Kickstarter hat ja auch 158.922$ gebracht.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
EY, bin kein scheiss Schlitzauge. Hab bloss eines von denen geheiratet und zwei Kinder mit der bekommen. Aber Indien liegt ja auch in Asien!mr archer hat geschrieben:Ihr Schlitzis habts gut.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Anita geht doch garnicht auf Kritik ein oder. Vielleicht auf ihrem Hassblock? Keine Ahnung aber das Thema mit den Youtube Kommentaren wurde hier schon in jedem Thread erörtert. Ich sehe das genauso wie du, die Kommentare müssen an sein. Aber gut. Soll sie machen was sie will, bei der Person, und dem Ideal des Feminismus kann man auch gegen eine Wand reden, und mehr Erfolg verbuchen.TermiXx hat geschrieben: aber Kritik an der eigenen Arbeit (auch sachliche) gefällt vielen Leuten nicht.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Meinen Glückwunsch! Aber lass uns das an der Stelle nicht weiter vertiefen - Ironie mit rassistischen Stereotypen im Netz ohne klare Deklarierung ist doch ein heikles Feld. Habe mich vom Blutwein-Trinken zu sehr mitreißen lassen.Kumbao hat geschrieben:EY, bin kein scheiss Schlitzauge. Hab bloss eines von denen geheiratet und zwei Kinder mit der bekommen. Aber Indien liegt ja auch in Asien!mr archer hat geschrieben:Ihr Schlitzis habts gut.
- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
Ist der "Contact Me" Link auf Kickstarter unter ihrem Profil so schwer zu finden?TermiXx hat geschrieben: Die Frau wurde für den Mist den sie produziert bezahlt, also sollte man ihr auch einen Kommentar hinterlassen können, aber Kritik an der eigenen Arbeit (auch sachliche) gefällt vielen Leuten nicht.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon erstaunlich wie lange die Kirche und der Islam die Menschen für dumm zu verkaufen wussten. Genauso wie Deuterium sah ich es auch immer. Was geschah da für eine kulturelle Inflation binnen nur weniger Jahrhunderte. Die Griechen hatten den ersten denkanstoss für die allgemeine Wahl gegeben und es auch in die Tat umgesetzt, trotzdem überflogen tausende Jahre mit Diktatoren, königen und Kaisern. Die Römer hatten Aquädukte, Schwimmbäder, Klo's und einen Senat mit Politikern. Ob man glaubte und wen man huldigte war so aufgelockert bis zum geht nicht mehr. Die Gescgichten und die Mythologie waren viel bvesser als das was die Bibel den Menschen geschenkt hat...Jim_P. hat geschrieben:Tut sue das FireEmblem?
Und war sie auch so weit Entwickelt?
Die römische und grichische Geschichtsschreibung hat ledeglich römische und grichische Quellen und kommt daher immer gut weg.
Zuzüglich zum Monotheismus des Mittelalters kommt noch das Problem einer fehlenden Weltlichen "Supermacht". All deine Beispiele hatten eins gemeinsam (besonders das Antike Rom). Sie dominierten und beherrschten die Welt für einige Jahrhunderte.
Was sich dann auch wie eingangs beschrieben, auf die Geschichtsschreibung selber ausübt.
Zumal die Antike schon immer Romantisiert wurde und wird (stichwort Renesaince).
Das Mittelalter wird hingegen kaum positiv gewertet (Stichwort: Bezeichnung Mittelalter selber).
Klar gab es auch Barbaren im Niemandsland, die nicht in den Chroniken auftauchen. Aber auch das war noch irgendwo weniger konservativ.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 02.08.2013 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Amen, mich haben die Hitze und das hiesige Argumentationskarussell wohl auch halb besoffen gemacht. Back to feminism.mr archer hat geschrieben:Meinen Glückwunsch! Aber lass uns das an der Stelle nicht weiter vertiefen - Ironie mit rassistischen Stereotypen im Netz ohne klare Deklarierung ist doch ein heikles Feld. Habe mich vom Blutwein-Trinken zu sehr mitreißen lassen.Kumbao hat geschrieben:EY, bin kein scheiss Schlitzauge. Hab bloss eines von denen geheiratet und zwei Kinder mit der bekommen. Aber Indien liegt ja auch in Asien!mr archer hat geschrieben:Ihr Schlitzis habts gut.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ein Blödsinn.. Das Schwein sollte keinen Mann darstellen sondern eben ein Schwein omfgBStramke hat geschrieben:Ob sie Tomb Raider schon gespielt hat? Wohl noch kein Lets Play davon kopiert..
Und warum ist Beyond good and Evil eines ihrer Lieblingsspiele? WEILS MÄNNER ALS SCHWEIN DARSTELLT!!!!

Davon abgesehen labbert die Tusse nur Müll interessiert mich Null. Gibt wichtigeres auf der Welt als das Gequassel einer Kickstarter Abzockerin.
-
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst ernsthaft sie würde auf sachliche Kritik an ihrer Argumentation antworten? Ich habe es probiert.Asturaetus hat geschrieben:Ist der "Contact Me" Link auf Kickstarter unter ihrem Profil so schwer zu finden?TermiXx hat geschrieben: Die Frau wurde für den Mist den sie produziert bezahlt, also sollte man ihr auch einen Kommentar hinterlassen können, aber Kritik an der eigenen Arbeit (auch sachliche) gefällt vielen Leuten nicht.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Sie unterstützt sie ja auch nicht direkt, sie nutzt nur einige ihrer Produkte.TermiXx hat geschrieben: Als Feministin kann man die Kosmetikbranche aber nicht unterstützen, das ist scheinheilig.
Natürlich erwarten "wir" von augenscheinlich dogmatischen Personen, auch entsprechend dogmatisch zu handeln, wer A sagt, muss auch B sagen und so.
Aber diese Ansprüche stellen wir Betrachter nur ganz persönlich - sie selbst tut das offensichtlich nicht, und das ist ja auch irgendwie ihr Recht.
Soweit wir Sarkeesians Überzeugungen beurteilen können, sehe ich da jedenfalls keinen Widerspruch zu ihrem Anliegen.
Aber es gab ja nun durchaus einige unwiderlegbare Fortschritte damals, die es danach schlicht nicht mehr gab. Die Wasserversorgung innerhalb der Städte durch Aquädukte und künstlichen Wassergräben, das gewissermaßen republikanische Staatswesen durch den Senat, der zwar nicht demokratisch, aber zumindest völkischer als eine Monarchie war, eine großflächige Versorgung mit sanitären Anlagen, der Umstand, dass der Bildung und der Philosophie erheblich mehr Bedeutung zugesprochen wurde als in späteren Jahrhunderten, vielerlei kleine, rudimentäre gesellschaftliche Reformen, die im Laufe der Zeit nacheinander (und größtenteils schon nach dem Niedergang der Republik) rückgängig gemacht wurden,...Jim_P. hat geschrieben:Tut sue das FireEmblem?
Und war sie auch so weit Entwickelt?
Die römische und grichische Geschichtsschreibung hat ledeglich römische und grichische Quellen und kommt daher immer gut weg.
Es ist wirklich bedauerlich.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Bitte? Mit der Frau selbst in Kontakt treten? Geht's noch?! Ich will die unter meinem Youtube-Nick gefälligst beschimpfen dürfen und mich dann über die Likes freuen.Asturaetus hat geschrieben:Ist der "Contact Me" Link auf Kickstarter unter ihrem Profil so schwer zu finden?TermiXx hat geschrieben: Die Frau wurde für den Mist den sie produziert bezahlt, also sollte man ihr auch einen Kommentar hinterlassen können, aber Kritik an der eigenen Arbeit (auch sachliche) gefällt vielen Leuten nicht.