KATTAMAKKA hat geschrieben:Die Tussi will das Gamen politisch korrekt wird . Also noch langweiliger. . Das sind überflüssige diktatorische und faschistische Zwangsneurosen von einem Menschen der zufällig Weiblich ist. Diese Tussi und ihr geschwurbel ist ein einziger Fake . Wir wollen mehr Freiheit nicht noch mehr glattgewinerten Einheitsbrei und ja gerne komplett politisch Unkorrekt.

Politisch korrekt, allein das Wort.. autsch. Was willst du damit sagen? Politische Korrektheit ist eine selten dämliche Worthülse, führe das doch etwas aus, anstatt einfach sowas in den Raum zu kacken.
Interessant ist da schon, dass du mit: faschistische Zwangsneurose" kommst oder "überflüssig diktatorisch". Also wir haben eine Frau, die die Werke eines Mediums in Hinsicht auf die Darstellung der Geschlechter, vor allem des weiblichen, analysiert. Sie kritisiert bestimmte Darstellungen, vor allem Darstellungen die häufig auftauchen. Du weisst schon, dass im Faschismus Frauen Bückvieh fahren, dass dazu da war hübsch auszusehen und Sold... Kinder zu produzieren? Mit anderen Worten, irgendwie.. nicht Freiheit? Und irgendwie genau das Gegenteil von dem was sie will? Dazu wüsste ich auch nicht, dass Anita oder andere nun verlangen, dass es eine Behörde gibt die Werke kontrolliert, beanstandet, zensiert und Autoren/Entwickler und Co. möglicherweise sogar ins Gefängnis wirft, Berufsverbot erteilt, ja sogar umbringt. Was sie und andere tun ist Kritik üben, was ist daran undemokratisch? Interessant finde ich auch, dass es ein Problem sein soll, wenn man das Geschlecht aus der Gleichung nimmt und das Ergebnis "glattgewinerten Einheitsbrei" sein soll. Wenn ich Schwarze wie Menschen und nicht wie Nigger behandle und in der Fiktion alle Möglichkeiten öffne, ist das Ergebnis "glattgewinerten Einheitsbrei"?
@5ancho
Was ist dein Problem? Du wurdest dafür kritisiert, nach Geschlechtsteilen zu handeln, nun sagst du, du hälst allen die Tür auf. Das macht deine Aussage eigentlich noch seltsamer als sie vorher war. Was willst du mit deinem Angriff, zumindest scheint er einer zusein, "geh Glee gucken du Weichei" bezwecken willst. Ist Glee was schlimmes? Und warum bezeichnest du jemanden, der dich kritisiert als Weichei? Hast du ein Problem damit, wenn man deine Aussagen hinterfragt?