The Elder Scrolls Anthology: Komplettsammlung kommt im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls Anthology: Komplettsammlung kommt im September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zum Auftakt der Quakecon hat Bethesda heute The Elder Scrolls Anthology für PC angekündigt. Der Name ist Programm: Das Paket umfasst alle bisher veröffentlichten Vertreter der Rollenspielreihe sowie alle dafür erhältlichen Erweiterungen bzw. DLC-Pakete. Die ersten beiden Teile laufen per DOS-Emulator und waren außerdem schon vor einiger Zeit als Freeware veröffentlicht worden.Die Sammlun...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls Anthology: Komplettsammlung kommt im September
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CandyBlock »

Na klasse, dann muss ich noch länger aus Skyrim warten ^^, aber dieses Angebot ist zu gut, Oblivion hab ich zwar schon aber es kann ja nie schaden es zweimal zu haben. Dann muss ich nur noch warten bis der Preis gesenkt wird, ich hoffe Sureai lässt sich mit Enderal noch Zeit.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von [Shadow_Man] »

Was für einen Kopierschutz werden die haben? Wenn sie DRM frei wären, würde ich mir das holen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Scorcher24_ »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Was für einen Kopierschutz werden die haben? Wenn sie DRM frei wären, würde ich mir das holen.
Steam
Tend?
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Anthology: Komplettsammlung kommt im S

Beitrag von Tend? »

Und das so kurz nach der Legendary Edition von Skyrim? Ich bin dann doch mehr auf Infos zum The Brigmore Witches DLC gespannt.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

werd ich nicht kaufen. Auch wenn die Box hübsch ist, hab ich doch III-V schon alles bis auf den Hausbau DLC für skyrim und wenn TES VI rauskommt müsst ich mir ja wieder so ne box kaufen ^^
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

NerevarINE2 hat geschrieben:werd ich nicht kaufen. Auch wenn die Box hübsch ist, hab ich doch III-V schon alles bis auf den Hausbau DLC für skyrim und wenn TES VI rauskommt müsst ich mir ja wieder so ne box kaufen ^^
Ja geht mir genau so. Reizt mich schon, vor allem die Karten :Hüpf: . Aber dann wiederum habe ich von Morrowind an alle Karten schon in hochwertigerer Form. Und Arena sowie Daggerfall sind für mich leider unspielbar geworden, mir wird einfach übel nach 30 Minuten im Spiel :(
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Kommt leider viel zu spät, somit hätte ich mir damals Skyrim für PS3 sparen können, zumal es auf dieser Konsole auch noch sehr schlecht lief, direkt am ersten Tag hatte ich einen Speicherbug und ich konnte nicht mehr speichern und autospeichern ging auch nicht, so dass beim nächsten Spielstart wieder alles von vorne los ging. In meinen Augen ist Morrowind der einzige würdige Vertreter dieser Reihe, die Spielumgebungen waren erste Sahne und es gab sehr schöne Mods dafür, bessere als für Oblivion damals.
mOrs
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mOrs »

Scorcher24 hat geschrieben:
[Shadow_Man] hat geschrieben:Was für einen Kopierschutz werden die haben? Wenn sie DRM frei wären, würde ich mir das holen.
Steam
Darf ich nach der Quelle für die Info fragen?
Soweit ich weiß ist bisher nur Skyrim von diesen Titeln ein Exklusiv-Steam Ding, Arena und Daggerfall gibts bisher garnich auf Steam...
Was nich heißt, dass es nich so sein könnte dass alle Titel als Steam-Spiele in der Box kommen, aber wäre doch etwas schwachsinnig in meinen Augen....
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Also Daggerfall und Arena werden mit Sicherheit nicht über Steam laufen (sind inzwischen ja sogar Freeware).
Ich denke das gleiche bei Morrowind und Oblivion... und war die Retail-Fassung von Skyrim auch an Steam gebunden?
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Bei einem Komplettpreis von 49Euro kann man nicht meckern (ok doch ihr schon) von daher werd ich mir das Teil auf jedenfall kaufen, da mir allein noch 2 Skyrim Add-Ons fehlen und die ja schon fast zusammen soviel kosten und ich dafür alle Elder Scrolls Spiele bekomme mit den Karten noch.
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mandarinenjoe »

kauf ich evtl...finde 49euro ganz ok vorallem weil die box echt super aussieht
Phelian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phelian »

Mmh so aus Sammelwut wäre das schon eine Überlegung wert.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

adventureFAN hat geschrieben:Also Daggerfall und Arena werden mit Sicherheit nicht über Steam laufen (sind inzwischen ja sogar Freeware).
Ich denke das gleiche bei Morrowind und Oblivion... und war die Retail-Fassung von Skyrim auch an Steam gebunden?
Skyrim ist an Steam gebunden. Und das wird die Anthology aller Wahrscheinlichkeit nach ebenso.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Jepp, habs jetzt auch mal nachgeguckt: Steamworks.

Egal, manche Menschen muss man halt zu ihrem Glück zwingen 8)