Allgemein: John Riccitiello: Breitseite gegen Mobile/F2P-Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: John Riccitiello: Breitseite gegen Mobile/F2P

Beitrag von johndoe1044785 »

ach, kajetan ist immer so =)
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Unabhängig von Riccitiellos Doppelzüngigkeit: Es ist wichtig, dass Branchengrößen solche Aussagen tätigen. Deswegen kann man das so auch mal stehen lassen.
Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Naja wenn wunderts, er ist ja nicht mehr bei EA jetzt kann er sowas ja sagen...
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

@zockerpritschen:

was ist an " Ich glaube nicht, dass sich das Free-to-play-Modell überall durchsetzt." nicht zu verstehen? wenn du den bericht gelesen hättest, wüßtest du auch was genau er meinte.
Hör mal Meister, mir brauchst du die Welt nicht erklären. Das Modell hat sich durchgesetzt (Oder woher stammen alle Facebook-Spiele, Free-2-play-MMO`s, etz?), nur mit dem Erfolg von Kickstarter hat sich das Free-2-play-Konzept mehr und mehr erledigt. Dass es sich aber bereits durchgesetzt hat, dass haben er und du wohl nicht mitbekommen! Es ist nur rückläufig.
bull3t1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bull3t1n »

Da kommt einem echt das KOTZEN, so ein heuchleriches Hackmaul
da fällt einem echt nichts mehr dazu ein.Zum Glück hab ich meine Tabletten genommenn...
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

schaut euch mal das bild von dem typ an. und jetzt stellt euch vor er hat einen baseball schläger im ar...
alex9k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex9k »

Ouchiewowchie hat geschrieben:man muss sich dieses Müll mal mit Verstand durchlesen.
Da wär ich dir zumindest sehr dankbar für :)
bull3t1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bull3t1n »

Kajetan hat geschrieben:
JuJuManiac hat geschrieben:Und jeder Mensch ist zu 100% Eigennutzenmaximierer, wer hier behauptet er würde in seinem Job eine Gehaltserhöhung oder Abfindung nach dem Rauswurf ablehnen, der ist ein Lügner und auch Jemand der anscheinend seine eigene Familie nicht leiden kann.
Ich glaube, dass jemand mit einem Jahresgehalt von 12 Millionen Dollar locker auf eine Abfindung verzichten könnte, wenn er dies denn wollte ...

Von daher, seine Aussagen zur Produktpolitik sind in Ordnung. Da hat er ja nicht unrecht. Sein Satz, in dem er, ausgerechnet er, anderen Geldgier vorwirft, der strotzt nur so von Doppeldenk und Pseudomoral.
Genau das ist der Punkt, 12 Millionen.Der gute Mann könnte doch einfach mal ein
Paar davon ein seine Mitarbeiter (Leveldesigner etc.)verteilen und danach schön seinen Senf ab lassen
und schon sieht die Sache ganz anders aus.Aber nö, schön kassieren und Müll labern.Das sind mir die
liebsten.Ich denke auch das man sehen sollte das man selber mit Familie durchkommen muss,nur
hat man das Ziel bestimmt nicht allein möglich gemacht und erreicht.
Also nichts mit alle Menschen denken nur an sich.
Und wenn Kajetan was schreibt dann hat das auch (bis auf ein mal )auch
Hand und Fuß.(Fanboy)
johndoe1388741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1388741 »

Ich finde das hier die überwiegende Mehrheit Recht hat, denn die Kommentare spiegeln jeweils ein Fünkchen Wahrheit wieder. Zu mal es die persönliche Meinung eines jeden wiederspiegelt. Was kann daran nicht richtig bzw. 100% korrekt sein...bzw. lohnt es sich darüber groß zu diskutieren...die News beinhaltet für uns logischerweise Mehrere Themen, wenn man sich damit auseinandersetzen will? Man könnte jetzt zu jedem Thema was diesen Mann betrifft ein Fass aufmachen...und die meißten von euch bekämen Recht...lohnt sich nicht mehr (für mich zumindest). Soll jeder seine Meinung schreiben dürfen.

PS: "JuJuManiac hat geschrieben:

"Und jeder Mensch ist zu 100% Eigennutzenmaximierer, wer hier behauptet er würde in seinem Job eine Gehaltserhöhung oder Abfindung nach dem Rauswurf ablehnen, der ist ein Lügner und auch Jemand der anscheinend seine eigene Familie nicht leiden kann."

@JuJuManiac

Diese Aussage ist unwahr.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Seine Worte in allen Ehren, aber ich würde lieber endlich mal Taten sehen.
Labern tuen alle. Reden ist Silber, Handeln ist Gold.
Naja ich geb die Hoffnung nicht auf.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Creepwalker hat geschrieben:Seine Worte in allen Ehren, aber ich würde lieber endlich mal Taten sehen.
Labern tuen alle. Reden ist Silber, Handeln ist Gold.
Naja ich geb die Hoffnung nicht auf.
Ironischerweise hat er wahrscheinlich jetzt erst die Chance zum Reden nachdem er vorher nicht entsprechend handeln konnte.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Zockerpritschen hat geschrieben:
@zockerpritschen:

was ist an " Ich glaube nicht, dass sich das Free-to-play-Modell überall durchsetzt." nicht zu verstehen? wenn du den bericht gelesen hättest, wüßtest du auch was genau er meinte.
Hör mal Meister, mir brauchst du die Welt nicht erklären. Das Modell hat sich durchgesetzt (Oder woher stammen alle Facebook-Spiele, Free-2-play-MMO`s, etz?), nur mit dem Erfolg von Kickstarter hat sich das Free-2-play-Konzept mehr und mehr erledigt. Dass es sich aber bereits durchgesetzt hat, dass haben er und du wohl nicht mitbekommen! Es ist nur rückläufig.

du hast den text wirklich nicht gelesen :roll: (kleiner tip: das markierte ist auf genre´s bezogen)

tschöö "meister"...
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

Dreh und wende es wie du magst, es hat sich weltweit durchgesetzt und da kommt es nicht drauf an, wo und in welchen Bereichen und Genren nicht, denn weltweit ist nun mal weltweit. Bitte Leute: Entweder informiert ihr euch richtig oder ihr plappert weiter nach, was Mr. Riccitiello behauptet. :roll:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Flextastic hat geschrieben:ach, kajetan ist immer so =)
Immer nicht, nur manchmal ... :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Zockerpritschen hat geschrieben:Dreh und wende es wie du magst, es hat sich weltweit durchgesetzt und da kommt es nicht drauf an, wo und in welchen Bereichen und Genren nicht, denn weltweit ist nun mal weltweit. Bitte Leute: Entweder informiert ihr euch richtig oder ihr plappert weiter nach, was Mr. Riccitiello behauptet. :roll:

du hast immernoch nicht seine aussage verstanden, brauchst also deine phrase nicht weiter zu wiederholen.

@kajetan: na wenigstens hast du den witz verstanden :mrgreen: