Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
MGS4? SHOCKING NEWS!

Spoiler
Show

- E-G
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:woot? ein spiel dass auf dual analog ausgelegt is steuert sich nicht so gut mit einem stick? shocking!
meine aussage bezieht sich auf 3ds spiele, und trifft da, bis auf mh vollkommen zu. (mgs is nunmal ein ps2 spiel wenn mans genau nimmt).SpoilerShowmetal gear solid is nunmal die große ausnahme weil auf ccp ausgelegt und ist neben monster hunter das einzige dass man mit cpp spielen sollte. re:re geht auch gut ohne. (nebenbei verwendet mgs 3d das selbe steuerungssetup wie die psp teile).
das nächste circlepad pro spiel wird wohl mh4. andere seh ich aber keine am horizont.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Habe mir Super Mario 64 gegönnt bin aber schon ein paar mal daneben gesprungen 
Die Aufbewahrungsbox von nintendo ist auch schon da. sieht schick aus.

Die Aufbewahrungsbox von nintendo ist auch schon da. sieht schick aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Nicht mal 2 1/2... Im Durchschnitt weniger als 6 Monate. Wie gesagt... Kundensupport sollte bei solchen extrem Fällen hilfreich sein
.
na was soll nintendo da machen bei neuer konsole? meinst die neue an nintendo einschicken damit sie das konto manuell verknüpfen?
denn nur so wre es möglich.. manuell durch die technikabteilung.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
genau das...umständlich ... aber außergewöhnliche Probleme, benötigen auch außergewöhnliche Lösungen ;P ...
Hattest du denn schonmal nachgefragt?
Hattest du denn schonmal nachgefragt?
-
- Persönliche Nachricht:
ja aber so wie ich das damals verstanden hab würde das nur passieren eigentlich bei ner konsole die zur reparatur eingeschickt wird und wenn dann quasi nen austauschgerät anstehen würde oder so. und nicht wenn einer heut eine konsole neu kauft und gleich morgen einschickt...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wie hast du denn vorher immer deine Ersatzgeräte bekommen? Du hast ja zum Beispiel etwas von Pixelfehler gesagt. und deswegen hast du dir einen Neuen gekauft?
Oder lief der Austausch bereits schonmal über den Support? dann sollte dir nämlich kein Transfer amgerechnet werden.
Oder lief der Austausch bereits schonmal über den Support? dann sollte dir nämlich kein Transfer amgerechnet werden.
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Da ich sonst nicht weiß, wohin damit: Ich hätte noch einen Werbungscode für die Monster Hunter-Aktion übrig, der bis heute uneingelöst ist. Falls jemand Interesse daran hat, einfach ne PN an mich. Ich weiß, dass das sehr knapp ist, aber vielleicht freut sich ja jemand aus dem Forum darüber. Das wäre allemal besser, als wenn der Code einfach verfallen würde.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Wie funktioniert das joch einmal? Kann sicb da jeder melden oder muss man eine Bedingung erfüllen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst nen frisch registrierten 3ds oder 3ds xl
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt ist die Aktion sowieso abgelaufen.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz, den Code kann man bis 5. August eingebenMelmoth hat geschrieben:Und jetzt ist die Aktion sowieso abgelaufen.

Hab dir mal eine PN geschrieben

-
- Persönliche Nachricht:
Jein.
Man muss zumindest einen 3DS bis gestern registriert haben, sonst bringt einem der Code nichts mehr.Falls dein Freund dann zwischen dem 4. Juni um 00:01 Uhr und dem 31. Juli 2013 um 23:59 Uhr ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System registriert und den Empfehlungscode bis zum 5. August 2013 vor 23:59 Uhr eingibt, hat er die Möglichkeit, einen kostenlosen Download-Code für „Monster Hunter 3 Ultimate“ für Nintendo 3DS zu erhalten!
- Migel
- Persönliche Nachricht:
joa, hab den 3DS am 20. Juni registriert.
Danke für den Empfehlungscode
Leider finde ich nirgendwo den Aktionsbanner, um den Code einzugeben
Der soll angeblich im Club Nintendo sein, wenn man eingeloggt ist, aber bei mir ist der nicht
Der war aber früher mal da, kann mich noch daran erinnern! Jetzt haben die den einfach rausgenommen obwohl die Aktion noch 5 Tage geht?
Danke für den Empfehlungscode

Leider finde ich nirgendwo den Aktionsbanner, um den Code einzugeben

Der war aber früher mal da, kann mich noch daran erinnern! Jetzt haben die den einfach rausgenommen obwohl die Aktion noch 5 Tage geht?

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie es wohl weiter geht nach November und Zelda für den 3ds. Hoffentlich kommt das nächste jahr für mich auch auf eine Summe von guten Titeln und wird nicht wie die Wii U jetzt behandelt. Ein hoffentlich baldiges Nintendo Dírect kann diese Frgae lüften.