Werden sie wohl nicht machen, da für die zusätzlichen Kopien weitere Kosten anfallen.Peter__Piper hat geschrieben:Wusste ich garnicht. Das ist echt Nice von GOG.shakeyourbunny hat geschrieben:Wäre ich auch sehr stark dafür, ich hab einige Spiele bereits "doppelt". GOG löst das besser, wo einem da beim Kauf von Bundles der Preis der bereits gekauften abgezogen wird.Peter__Piper hat geschrieben:Ah ja stimmt.
War ja sonst auch immer so
Das sollte Steam mal ändern - also wenigstens das die doppelten Games dann ins Inventar wandern.![]()
Aber bei Steam wohl nur mit Inventar machbar, da die Keys ja aus verschiedenen Quellen kommen bei Steam.
Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
http://store.steampowered.com/app/70400/?snr=1_4_4__43
Recettear: An Item Shop's Tale (3,74€)
ist im Angebot. Lohnt sich das Pack für 9,49?
Recettear: An Item Shop's Tale (3,74€)
ist im Angebot. Lohnt sich das Pack für 9,49?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Meinst nicht das die das eh Pauschal abrechnen.The Scooby hat geschrieben:
Werden sie wohl nicht machen, da für die zusätzlichen Kopien weitere Kosten anfallen.
Kann mir schwerlich vorstellen das die sowas wie doppelte Spiele mit einrechnen .
Ist ja im Prinziep eine unendliche Ressource.
Naja, aber das wird jetzt wohl zu sehr offtopic
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte dir de version von fallout nv und hab mir bei gamersgate oder so später die ultimate version gekauft. hab den key aktiviert und aus der de version wurde eine uncut (und endlich auf englisch spielbare) version. musste natürlich neu geladen werden. geht also teilweise schon, weiß aber nicht ob das generell so istAquetas hat geschrieben:Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, funktioniert das so nicht. Bereits vorhandene Spiele werden, soweit ich weiß, nicht ersetzt. Egal ob von cut zu uncut oder andersrum.Peter__Piper hat geschrieben:Mal kurz Saints Row 3 angeschmissen, da es eh noch auf der Platte war.
Aber da es ist nicht von dem CUT zustand ,zum Uncut gewechselt hat...- > Saint´s Row 3 CUT
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Also es ist bekannt, dass 30% der Einnahmen eines über Steam verkauften Spiels direkt an Valve gehen. Wie viel für die Vorhaltung der Verfügbarkeit von aktiviertern keys externer Verkäufer direkt vom Entwickler/Publisher an Valve gezahlt werden muss, wissen wir nicht. Oder hat jemand dies bezüglich Informationen?Peter__Piper hat geschrieben:Meinst nicht das die das eh Pauschal abrechnen.The Scooby hat geschrieben:
Werden sie wohl nicht machen, da für die zusätzlichen Kopien weitere Kosten anfallen.
Kann mir schwerlich vorstellen das die sowas wie doppelte Spiele mit einrechnen .
Ist ja im Prinziep eine unendliche Ressource.
Naja, aber das wird jetzt wohl zu sehr offtopic
Wie dem auch sei, gehe ich nicht von einer kompletten Pauschalisierung aus, sondern einer nach Reichweite und Vorhaltungskosten der verkauften Exemplare. Ein Indie Entwickler mit 50.000 verkauften Exemplaten, wird einen anderen Preis zahlen als Activision mit CoD XY. Sowohl die Verkaufszahlen, als auch die Datenmengen unterscheiden sich sehr.
Lange Rede, kurzer Sinn. Für Valve, würde nur bis einem bestimmten Punkt ein pauschaler Betrag Sinn machen, genauso wie für Entwickler, welche sich diesen Betrag auch leisten können müssen.
So gibt es beim HumbleBundle Steam keys nun erst ab $1, da Valve bei einem Verkaufspreis von $0,01 entweder kein Geld bekommt, oder der Entwickler wegen der Steam Kosten für das Angebot sogar draufzahlt. Egal wie, beiden entstehen jeweils mehr oder weniger Kosten.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Auf Nuuvem lässt sich Saints Row IV für ca. 24,72€ vorbestellen. Man kauft sich nur den Steamkey!
http://www.nuuvem.com.br/produto/1284-saints-row-iv
Der Shop ist brasilianisch. Am besten man lässt Google übersetzen, wenn man kein portugiesisch kann^^
http://www.nuuvem.com.br/produto/1284-saints-row-iv
Der Shop ist brasilianisch. Am besten man lässt Google übersetzen, wenn man kein portugiesisch kann^^
-
- Persönliche Nachricht:
Mal eine ganz bescheidene Frage:
Gibt es die Spiele des aktuellen HumbleBundle-Sales AUCH auf STEAM oder NUR auf STEAM?
Ich dachte HumbleBundle heisst automatisch DRM-frei???
Gibt es die Spiele des aktuellen HumbleBundle-Sales AUCH auf STEAM oder NUR auf STEAM?
Ich dachte HumbleBundle heisst automatisch DRM-frei???
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bei den richtigen Indie-Bundles gibt es zusatzlich zu Steam noch die DRM-freie Version.
Bei den Publisher-Bundles nur die Steam-Version
Bei den Publisher-Bundles nur die Steam-Version
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 31.07.2013 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Naja, mit dem THQ-Bundle hat das Humble Bundle meines wissen begonnen, auch DRM-Titel anzubieten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja kein HumbleBundle streng genommen. Ist halt "ein" Bundle. Aber die HumbleBundles werden ja nummeriert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ab morgen gibt es bei Media Markt wieder die "3 für 49€" Aktion mit einigen netten Spielen:
http://data.mediamarkt.de/produkte/tief ... ent-aktion
-
- Persönliche Nachricht:
Wer übrigens an "Kerbal Space Program" interessiert ist (ziemlich gutes Game btw.), der sollte lieber mal auf der eigenen Website nachsehen anstatt bei Steam.
Man zahlt nur 23$, was etwa 17-18€ entsprechen.
Man zahlt nur 23$, was etwa 17-18€ entsprechen.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Alter... da bekommt man ja nen Augenschaden von der Webseite... ich fühl mich wieder in die Zeit der Rot/Blau 3-D Filme zurückversetztCryTharsis hat geschrieben:Ab morgen gibt es bei Media Markt wieder die "3 für 49€" Aktion mit einigen netten Spielen:

Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein 3D: 1,24 Euro GreenMan Gaming (Steam)
Rage: 4,99 Euro GetGames (Steam) ... http://getgamesgo.com/category/quakecon-sale
Grund ist QuakeCon, wo viele Anbieter die id Software Spiele vergünstigt anbieten. Wolf3D ist vermutlich in .de nicht aktivierbar.
Rage: 4,99 Euro GetGames (Steam) ... http://getgamesgo.com/category/quakecon-sale
Grund ist QuakeCon, wo viele Anbieter die id Software Spiele vergünstigt anbieten. Wolf3D ist vermutlich in .de nicht aktivierbar.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ist auch nicht kaufbar in DE.
Rage mitnehmen für den Preis.
imho
.
Rage mitnehmen für den Preis.
imho