Das PS3-Logo enthüllt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Das PS3-Logo enthüllt?

Beitrag von 4P|Bot »

Nach Angaben der holländischen Site<a href="http://www.dgsonline.nl/nieuws/?id=10806" target="_blank"> DGS</a> könnte das Logo, das Ihr neben dieser News seht, das neue Symbol für die PlayStation 3 werden. Scheinbar wurde dieses Logo beim Treffen von Sony mit den DRAM-Herstellern von Elpida Memory vorgestellt. Da es jedoch noch keine offiziellen Ankündigungen gibt, könnte es sich auch nur um einen Prototyp oder im schlimmsten Fall um das Werk kreativer Fans handeln. Stoff für Diskussion liefert es allemal.<BR>
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Logo scheisse, PS3 geil

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Die PS3 wird sicher geil, doch dieses logo finde ich echt besch...! :oops: Naja ein logo ist zum glück nur ein logo und wird kaum einen kunden vom kauf abhalten können! :wink:
johndoe-freename-41988
Persönliche Nachricht:

exotisch

Beitrag von johndoe-freename-41988 »

also ich finde ja das logo erinert an die olympischen spiele, findet ihr nicht? aber egal, ich werde mir die ps3 holen, auch wenn sie herzchen oder so ne sch.... als logo haben wird, das innere der konsole interessiert mich und nicht logo :D

was denkt ihr?
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Naja.. Also Mich persönlich spricht ein modernerer Stil eher an. Und die Farbgebung und Form des Logos finde ich persönlich schon interessanter als dieser schlimme 80s Look der PS2.

Kann ich nur hoffen, daß Farbe und Form dem folgen werden. Klar is auch drinne interessant. Aber auch der Preis wird das sein...
johndoe-freename-26893
Persönliche Nachricht:

Ähhhhhhhhhhh Naja !!

Beitrag von johndoe-freename-26893 »

AALLSSOO Ich habe nichts gegen das Logo :? (kann man ja was drüber kleben oder sprayen).
Außer dass es vielleicht das lächerlichste Logo überhaupt ist (OH MEIN GOTT, dann hat die X-Box ein besseres Logo 8O ).

HoFfEnTlIcH ist das nur von einem Fan gemacht worden, denn ansonsten :idea: muss ich gleich ein bisschen mehr Geld für die PS3 (!!und Aufkleber!!) hinlegen.

Meiner Meinung nach sollte das Logo ein kleines Schmusibärchen (für Kleinkinder :D ) und ne Kalaschnikov (für die Erwachsenen :twisted: ) beinhalten.

Mal Ernsthaft, ich finde das Thema Logo auf ner Konsole, völlig belanglos. Zählt eh nur was für Spiele dafür kommen !!!

:!: Für mehr Grips beim Spielen :!:
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

logo is wichtig weil das dann auf jeder DVD packung drauf klebt !
Mario2099
Persönliche Nachricht:

... das ist hart

Beitrag von Mario2099 »

hallo ;-) also ich finds ja recht mutig... ein logo sollte doch ein produkt presentieren, oder?? das schaut eher ein wenib durch einander aus.
na ja, ich denk mal, die möchten damit die leistung der ps3 unterstreichen. immerhin ist es so nicht möglich einen kreis in die digitale welt mit einzubauen. mein fazit: nicht schön,aber selten... und bald vielelicht total bekannt und geliebt. ich grüße euch alle :)
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Müsst ihr denn wirklich jeden Klatsch und Tratsch abdrucken?
Bringt Fakten oder Links zu gut informierten Sites!
johndoe-freename-865
Persönliche Nachricht:

ich find\'s interessant

Beitrag von johndoe-freename-865 »

Das ist doch ein Tratsch! Logos präsentieren nunmal mehr als man denkt. Wer denkt bei Magenta nicht an die Telekom oder bei giftgrün an die XBox. Das PS\"-Logo ist klein, schlicht aber gut, das GC-Logo ist genial, wenn auch nicht sooo ansprechend und das grüne X ist sehr Geschmackssache.
Das Logo hier ist ein wenig gewagt, da es wirklich ein wenig chaotisch ist, jedoch sticht es hervor, was es ja auch tun soll. Und wenn der Name schon so unkreativ ist wie der des Vorgängers, soll doch das Logo kreativ sein.
Auch wenn ich kein Fan der PS2 bin freue ich mich einfach schonmal aud die nächste Generatio der Konsolen und die Preise, denn soviel Geld wie in der letzen Saison bin ich nicht bereit zu bezahlen!
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

kurz und knapp:
ich finde es richtig schlecht!
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

mein auch!
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Von wegen weniger geld... ich denke die konsolen werden nochmals um einiges teurer! Ich nehme nähmlich an, dass sony, wie auch in die geplante psx, einen DVD-recorder integrieren wird. Dazu kommt noch die sicherlich nicht ganz günstige \"cell\" chip technick. Diese beiden features treiben den preis halt einfach in die höhe! :evil:
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Ja Pfui!

Beitrag von DCpAradoX »

Wenn ihr mich fragt sollte man als Konsolen Hersteller lieber gleich X Logos designen und dann die Fans auf der Homepage entscheiden lassen was am besten gefällt... Falls es sich bei dem Bild wirklich um ein offizielles Logo handeln sollte werde ich für meinen Teil jedenfalls schonmal Kotztüten bereit legen damit ich mir nicht jedesmal den Teppich ruiniere wenn ich das Ding einschalte :evil:
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Is das nich schon überholt mit der cell-technologie? Ich meine: Gabs nich schon news, daß gar keine cell-chips in die ps3 reinkommen?
Und gerade für diesen dvd-kram kommt doch die neue PSX oder? Für mich hats den Anschein als ob wir da bei der PS3 wiedermal auf ne richtige Spielkonsole warten! *schulterzuck*

Anyway. Ich find das Logo nicht sooo schlimm. Versteh nur nicht, daß hinten der rote Bogen so in den schwarzen übergeht. Wird an keiner anderen Stele so gemacht. whatever....
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Dabeisein ist alles !

Beitrag von Max Headroom »

Ich stimme wazod zu, die PS3 wird zur nächsten Olympiade auf dem Markt gebracht und das beigelegte Joypad hat eine Länge von über 5 Meter, zwecks Stabhochsprungs im Zimmer ;)
Das Logo finde ich pers. sehr gut. Gewagt, frech und frisch. Es ist zwar sehr distanziert vom alten Image (PS1 ähnelt 16-Bit, PS2 eher Hi-Fi Wohnzimmer), spricht aber sehr wohl die jetzige \"bunte\" Kultur in Japan an. Man muss sich nur die ganzen Extras der Handys dort ansehen, dann versteht man das \"bunte Allerlei\" und verspielte Design. Aber wer weiss, vielleicht war ein User tatsächlich nur mit Photoshop besonders begabt und ansonsten weder verwandt noch verschwägert mit Sony ;) Doch neben all den philosophischen Interpretationen der Bogen und Farben dürfen wir nicht vergessen, dass es den Zombies von Resident Evil Zero z.Bsp. völlig Egal ist, welche Farbe das Logo hat. Solange man die Taste für die Schrotflinte nicht drückt, siehts eher schlecht um den Spieler aus. Ob der Spieler nun vom Logo hypnotisiert wurde, oder einfach seinen Kopf in die Kloschüssel legt, weil die 32 Millionen Farben des Logos seine Augen erblindet haben, das ist mir ehrlich gesagt ein bisserl schnuppe. ICH freue mich schonmal auf spannende Tournaments mit Tekken 7, bei denen die Spieler zum Schutze der Augen vor dem Logo dicke Matrix-Sonnenbrillen tragen dürfen ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
... mein Gott, bin ich heute wieder upgeloaded ;)